Sturmovik.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. September 2010, 02:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
319237 Beiträge in 19217 Themen von 2565 Mitglieder
Neuestes Mitglied: von Iding
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Sturmovik.de  |  Die Piloten  |  Multiplayer  |  Thema: Einladung zum Event: TOBRUQ - Operation Sonnenblume 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Einladung zum Event: TOBRUQ - Operation Sonnenblume  (Gelesen 2288 mal)
SchwarzerPrinz
Blasenteetrinker
*

« Antworten #45 am: 28. Juli 2010, 17:41 »

Wichtiges Update (28. 07. 2010)
Auf der Event-Seite sind unter "Regeln" zusätzliche Informationen zusammengetragen worden. Ein Blick drauf lohnt sich. Lächeln
Außerdem gibt's in unserem Forum eine wichtige Entscheidung getroffen werden, also bitte einmal dort abstimmen.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 19:24 von SchwarzerPrinz » Gespeichert

Steven McWayne
Ritter der Lüfte
*

« Antworten #46 am: 28. Juli 2010, 18:37 »

Mit mauslookaround als kombo vertretbar, ansonsten nicht so doll für die ohne 6doof.

"Wir bringen Licht und Wärme ins Cockpit. Flakgruppe Köln"
Und Ja wir suchen Leute ;P
Wenn du die maße 90-60-90 hast sowie eine sexy Weibliche stimme  und älter als 24 Jahre melde dich, der rest kann sich bei Brecher melden ;P
swiss
Alter Adler
*

« Antworten #47 am: 28. Juli 2010, 19:08 »

6dof geht für mich i.O. - ich für meinen teil lasse die Z Achse aber deaktiviert.

Sollte das ein taktischer Vorteil sein? Denke nicht.
SchwarzerPrinz
Blasenteetrinker
*

« Antworten #48 am: 28. Juli 2010, 19:13 »

Wie ich schon sagte: Bitte im JG42-Forum abstimmen. Was hier gepostet wird, zählt bei der Abstimmung nicht mit rein.

SchwarzerPrinz
Blasenteetrinker
*

« Antworten #49 am: 30. Juli 2010, 10:31 »

Wichtiges Update (30. 07. 2010)
Alle Event-Piloten bitte einmal diesen Thread besuchen: http://forum.jg42.de/index.php?topic=1129.0
Dort ist eine wichtige Ankündigung hinterlegt.

SchwarzerPrinz
Blasenteetrinker
*

« Antworten #50 am: 31. Juli 2010, 11:53 »

Nochmal zur Erinnerung:
Nehmt euch eine Viertelstunde Zeit und lest die wichtigen Hinweise durch, die in diesem Thread gesammelt sind:
http://forum.jg42.de/index.php?topic=1114.0

Und wir rufen nochmal dazu auf, Ultrapack auf definitive Funktionstüchtigkeit zu prüfen!
In den letzten Tagen hatten wir diverse Kandidaten mit erheblichen Schwierigkeiten.
Wer testen möchte: Wir sind den ganzen Tag in unserem TS online und haben einen Server für Tests bereitstehen.

Steven McWayne
Ritter der Lüfte
*

« Antworten #51 am: 31. Juli 2010, 21:02 »

Tjaaa..
Zitat
Konzeptionierung, Verantwortlichkeit und Bestreben können ja wahrlich nicht jedermanns Geschick sein.
..
naja scherz..
zuviele Objekte + tracks führen zu vermehrten Missionladebugs... Hatten wir beim Bomberaben#5 auch. Da waren aber unter 50% Objekte..run 1500
Mods führen zur selben Geisterflugzeugen wie aufm KG13...
Netter test aber im Nachhinein taugt Mod nichts für Events.
~10 mins nachm start schon 4 von 9 Maschinen mit MLB, treten irgendwie in Verbindung mit Trakaufnahmen auf. Haben wir auch mit ~15 Leuten schon getestet, mal mit tracks an mal komplett ohne, und die MLB treten sehr oft mit Aufnahmen auf.
~15-20 Minuten die ersten Geisterflugzeuge in nährer Umgebung (bei mir waren 4* 5a+uk..also meinereiner, Brecher hatte 6 Geisterflieger rundrum)
viel glück beim nächsten mal.
Wann kommt 4.10? Behebt er diese massiven Fehler?
« Letzte Änderung: 01. August 2010, 00:41 von Steven McWayne » Gespeichert

"Wir bringen Licht und Wärme ins Cockpit. Flakgruppe Köln"
Und Ja wir suchen Leute ;P
Wenn du die maße 90-60-90 hast sowie eine sexy Weibliche stimme  und älter als 24 Jahre melde dich, der rest kann sich bei Brecher melden ;P
-Tomcat-
Alter Adler
*

« Antworten #52 am: 31. Juli 2010, 22:14 »

So jetzt von einem Piloten ohne Ladeprobleme und nur leichten Rucklern.........mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Mission war gut durchgeplant, wurde aber
durch Mangel an Kommunikation nicht richtig umgesetzt. Nur schade das wir so viele Bomber verloren haben. Die Jäger haben sich deutlich besser gehalten Zwinkern1

Sehe es aber ähnlich wie Steve. Mods sind für Events (leider) doch nicht so gut geeignet. Jedoch war einen Versuch wert, der missionstechnisch gesehen, gut umgesetzt wurde......(Lob an die Kartenbastler) up2 up2 up2

Storyteller
Hallenfeger
*

« Antworten #53 am: 31. Juli 2010, 23:11 »

Ich hatte einen Disconnect nach etwa 30-45 Minuten, zuvor laggte es etwas. Danach lief das Szenario bei mir prima, selbst als noch die ZG15er dabei waren. Bis zum Schluss hatte ich keine (technischen) Probleme mehr.

Ich fand das Event jedenfalls klasse, hatte zwei Abschüsse mit der 109 und einige schöne taktische Luftkämpfe mit Sashke zusammen. Schade nur, dass zum Schluss zu wenig Stukas übrig waren, um die Missionsziele zu erfüllen. Bin gespannt, ob die JG42er das Szenario noch etwas optimieren und wir den Einsatz noch mal fliegen. Lächeln

Grüße,
Storyteller
II./ZG26-Sashke
Hallenfeger
*

« Antworten #54 am: 01. August 2010, 00:27 »

für mich wars heut ein sehr schöner abend war sehr spannen; nervenkitzel war gewaltig und alle meine erwartungen wurden trotzbildruclkler voll erfüllt.

freuh mich schon auf die zugabe  up2
Danke
« Letzte Änderung: 01. August 2010, 00:29 von II./ZG26-Sashke » Gespeichert

JG107_Aleki
Hallenfeger
*

« Antworten #55 am: 01. August 2010, 00:56 »

Auch beim JG107 gab es einige Probleme. Der erste Einsatz verlief ohne Probleme. Beim Zweiten hatte ich in der Platzrunde Standbild: Spiel neustart.

Dritter: Anrollen und Standbild.......Spiel neustart

Vierter: Am Rollhalt Standbild........Spiel neustart

Somit hatte ich nich viel vom Event Traurig1
Den Meisten von uns ging es ähnlich.

Das ganze Drumherum war aber erste Sahne. Die Eventseite mit Aufklärungsdaten, dazu der Trailer.... up2 up2 up2

Die Karte an sich hat dem JG107 sehr gut gefallen.

Großen Dank geht auch an den Prinz, da er geduldig meine Fragen beantwortet hat und auch im TS Support geleistete. up2

Lange Rede kurzer Sinn: BITTE NOCHMAL

Gruß Aleki

gelbe14-EU
Hallenfeger
*

« Antworten #56 am: 01. August 2010, 11:02 »

auch von mir großes Lob, tolle map und ich hatte von der ersten bis zur letzten Minute nicht die geringsten Server -Probleme.
Am besten nochmal !!

Gruß
Gelbe14

QII: QI:
Fischer
Ist hier gelandet
*

« Antworten #57 am: 01. August 2010, 14:11 »

Ein neues Event auf 4.09m würde ich auch befürworten.
Besonders, weil mein Spiel die Installation des Ultra Pack verweigert.

Was ich bin? Ich bin Statistikflieger.
Du wurdest gevulcht?  Bedauerlich, denn...
Shatterhand
In der Platzrunde
*

« Antworten #58 am: 01. August 2010, 20:28 »

Auch von mir ein Dankeschön an die Ausrichter des "Events".

War ne tolle Karte und streckenweise auch ne gute Luftschlacht.

Bis auf zwei Ruckler lief bei mir alles flüssig. Hatten auch alle wirklich die Exe_512MB_6Dof an?

Ein UP-Update war ebenfalls nicht nötig, um auf den Server zu gelangen.
Ke§elBrut
Hallenfeger
*

« Antworten #59 am: 02. August 2010, 03:35 »

Moin zusammen,

also ich fande das Event bis auf einige Startschwierigkeiten und ein paar rucklern mehr als gelungen  up2

Von daher ein riesen Danke und ein noch grösseres Lob an die Mapbauer und Veranstalter.
Macht auf jedenfall Hunger auf mehr.

Schade das aufgrund technischer Probleme einige frühzeitig abbrechen mussten Traurig1
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach oben Drucken 
Sturmovik.de  |  Die Piloten  |  Multiplayer  |  Thema: Einladung zum Event: TOBRUQ - Operation Sonnenblume « vorheriges nächstes »
Gehe zu: