Sturmovik.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. September 2010, 02:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
319237 Beiträge in 19217 Themen von 2565 Mitglieder
Neuestes Mitglied: von Iding
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Sturmovik.de  |  Projekte  |  Mods  |  Thema: UP 2.01 / 8.4.2010 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: UP 2.01 / 8.4.2010  (Gelesen 2976 mal)
Lord Han
König der Lüfte
*

« Antworten #45 am: 04. Mai 2010, 20:20 »

Dieses Problem hast Du nur, wenn gleichzeitig mit dem Start von IL2 ein anderer Task ausgeführt wird.
Selbst das scannen der IL2.exe über ein dämlich programmiertes Antivirentool kann zu diesem Ergebnis führen....

Also, einfach checken welcher Task gleichzeitig ausgeführt wird.... und das dann unterbinden.....fertitsch...

Sind die grauen Haare nen Zeichen dafür das ich alt werde?
Daedalus
Alter Adler
*

« Antworten #46 am: 04. Mai 2010, 21:08 »

Hmmm, klingt plausibel. Wundert mich halt nur dass das erst seit UP2.01 auftritt und dann auch nur beim allerersten Start...
Antivirentool, ups, da fällt mir ein, ich sollte mal eins installieren.  Konfus3  Ist der Avira noch zu empfehlen?

Also, einfach checken welcher Task gleichzeitig ausgeführt wird.... und das dann unterbinden.....fertitsch...
Das mach ich wohl mit dem Task-Manager, oder? Also Affengriff, Hyperlobby starten, Spiel beitreten und im Task-Manager schauen was passiert. Richtig?
Naja, der Großteil der ausgeführten Prozesse ist wohl XP-Gedöns, sollte ich als "Anwender" da nicht lieber die Flossen von lassen?

Ich mag Statistiken...           und Popcorn
Ridcully
Hallenfeger
*

« Antworten #47 am: 04. Mai 2010, 21:55 »

Naja, der Großteil der ausgeführten Prozesse ist wohl XP-Gedöns, sollte ich als "Anwender" da nicht lieber die Flossen von lassen?

na wenn du den unterschied nicht kennst, dann leb besser mit dem "feature" den workaround hast ja schon
simpit
Hallenfeger
*

« Antworten #48 am: 13. Mai 2010, 22:49 »

Hatte während der Installation (über 2.0n versteht sich) 2 error-Meldungen hinsichlich irgendwelcher Dateien im ordner maps (eine Fehlermeldung bezog sich wohl auf eine Slowenien-map). Habe auf "ignorieren" geklickt. Hatte sonst jemand dieses Problem?

Herzliche Grüße

Simpit
www.f16fighter.de

Athlon 64 X2 4000, MSI K9N Neo V3, Win XP mit SP1, 2 Gett-Controller, umgebauter Saitek Controller, Hotas Cougar, xKeeys-Controller, F 16-Pit Nachbau.
Paulchen
Krabbler
*

« Antworten #49 am: 13. Mai 2010, 22:55 »

In der Anleitung steht das der 2.01 über ne Vanilla 4.09 gebügelt werden soll. Deshalb kann es sein das die Fehlermeldung kam weil du über ne 2.0n kopiert hast. Lass einfach mal den Updater drüber laufen. Wenn noch irgendwas nicht echt ist, wird der das dann schon regeln. Ist ne feine Sache das Update&Restoremopped.... up2

simpit
Hallenfeger
*

« Antworten #50 am: 14. Mai 2010, 00:02 »

THX!

Noch etwas: Wenn man Zuti´s Mod 1.13 lädt, läßt sich die Flugzeugwartung nicht mehr aktivieren (Rearming etc.). Bei Zuti´s 1.12 funktioniert´s noch  Huhu  Huhu

Herzliche Grüße

Simpit
www.f16fighter.de

Athlon 64 X2 4000, MSI K9N Neo V3, Win XP mit SP1, 2 Gett-Controller, umgebauter Saitek Controller, Hotas Cougar, xKeeys-Controller, F 16-Pit Nachbau.
ice_crusher
Ist hier gelandet
*

« Antworten #51 am: 14. Mai 2010, 00:30 »

bei mir hats ohne probleme funktioniert, einfach Klözte rein und Tab und dann 8 und dann auswählen was ich will

Fritz
Flugschüler
*

« Antworten #52 am: 14. Mai 2010, 01:44 »

Hab das problem auch.
klappt nur noch auf einem Flugzeugträger.
Da ich aber meist auf selbstgebauten Karten fliege denke ich mal das man das auch aktivieren muss.
Weil es immer schon die Option gab RRR nur da zu bekommen wo entsprechende Gebäude sind.Zb tanks usw.
Das musste aber eben aktiviert werden.
Vieleicht muss man ab 1.13 seine karten immer so einrichten?
Ke§elBrut
Hallenfeger
*

« Antworten #53 am: 20. Juni 2010, 19:27 »

Nabend zusammen,

mit 2.01 kann ich keine Flugplätze mehr auf mitgelieferten und selbst erstellen online Karten auswählen.  Hat noch jemand das Problem?
swiss
Alter Adler
*

« Antworten #54 am: 21. Juni 2010, 21:51 »

18/6/10 UPDATE available.
Ke§elBrut
Hallenfeger
*

« Antworten #55 am: 29. Juli 2010, 04:32 »

Moin zusammen,

nach dem nutzen des UpUpdaters hab ich leider keine Bäume mehr. Die sehen jetzt alle aus wie zu gross gewordene Schuhkartons.
Hat noch jemand das Problem nach der Nutzung des Updaters?
LOOPus
Uber
*

« Antworten #56 am: 29. Juli 2010, 07:53 »

Wir hatten gestern ein "Geschwaderupdate" vollzogen. Sofort erkennbare Probleme gab es keine.
Nochmal updaten?!
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Sturmovik.de  |  Projekte  |  Mods  |  Thema: UP 2.01 / 8.4.2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu: