forum.sturmovik.de

IL-2 Sturmovik "Cliffs of Dover" => Cliffs of Dover => Technische Fragen - Hilfestellung => Thema gestartet von: Wolfskid am 12.November.2012, 19:56

Titel: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: Wolfskid am 12.November.2012, 19:56
Hallo Leute.

Ich war so frei und auch so blöd ;) , und habe mir das Win 8 Pro aufgebügelt.

Zum Leistungsindex meiner Kiste:

Dieser liegt jetzt bei 7,6. Vorher lag dieser bei 7,5. Aber auch in den Spielen habe ich das Gefühl das es  was gebracht hat. Wie zum Beispiel: RoF. Alles auf voll in der Grafik und der Grafikkarten Speicher ist gerade mal bei 43%. :o :D :).

Schön und gut. Die Installation von Win 8, sowie alllen anderen Anwendungen, als auch Spielen ging hervorragend. Läuft alles perfekt.

NUR CLIFFS OF DOVER   N  I  C  H  T !!!!???


Ich habe Cliffs of Dover normal über die DVD installieren lassen. Danach von Steam auf die neueste Version updaten lassen, und was geht:   JA NIX GEHT MAN  :'(

Keine Ahnung woran das liegen könnte. Bei klicken von Cliffs of Dover Link passiert gar nix, ausser das Steam mit dem Kästchen kurz aufblinkt, in dem steht: Spiel wird gestartet. Dieses verschwindet und NIX passiert. Nicht einmal wenn ich 10 Minuten warte.



Nun zu meiner Frage:

Hat von Euch schon jemand CoD auf Win 8 erfolgreich installiert bekommen ?

Und wenn ja, WIE seid Ihr vorgegangen ?

Oder hat sonst noch jemand eine Idee woran es liegen könnte ?


Unter Win 7 lief es ja.



HELP PLEASE


Euer Wolfskid
Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: Hyde am 12.November.2012, 21:04
Kodiac hatte dazu etwas geschrieben.


Auch läuft CloDo momentan nicht auf Win 8, liegt wohl an der .Net 4.5 Implementierung von MS die nicht so abwärtskompatibel ist wie es sein sollte.  ::)

Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: Wolfskid am 16.November.2012, 00:00
Hallo.

Vielen lieben Dank @Hyde für Deine Antwort.

Das ist ja Jammer :'( ??? :o >:(schade. Da bleibt mir nichts anderes überig , als auf eine Lösung seitens der Software Hersteller zu warten. :( >:(
Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: zander am 16.November.2012, 01:55
Clod für W8 fixen? lol!
Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: Trantor am 16.November.2012, 19:15
Wie kann man sich freiwillig Win 8 installieren  ???
Titel: Windows® 8 Fix - coming soon
Beitrag von: Varrattu am 19.November.2012, 15:03
Da behauptet jemand, ein TOOL (Werkzeug?) gebastelt zu haben ... ...

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=36078 (http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=36078)

Gruß V.

--- EDIT ---

"Jemand" nennt sich "sYk0". Diesen Nick benutzte mal einer der Entwickler von Y.A.S.U. (Yet Another SecuRom Utility). Wenn es sich um die gleiche Person handelt, klingt die Ankündigung für mich vielversprechend.
Titel: Re: Windows® 8 Fix - coming soon
Beitrag von: SkyDog am 19.November.2012, 19:59
Da behauptet jemand, ein TOOL (Werkzeug?) gebastelt zu haben ... ...

[url]http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=36078[/url] ([url]http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=36078[/url])

Gruß V.

--- EDIT ---

"Jemand" nennt sich "sYk0". Diesen Nick benutzte mal einer der Entwickler von Y.A.S.U. (Yet Another SecuRom Utility). Wenn es sich um die gleiche Person handelt, klingt die Ankündigung für mich vielversprechend.


Das tool ist "released" - habe aber kein Win8 und kann somit nix dazu sagen ...
Titel: Re: Windows® 8 Fix - coming soon
Beitrag von: Varrattu am 20.November.2012, 18:05
Das tool ist "released" - habe aber kein Win8 und kann somit nix dazu sagen ...

Und es ist offensichtlich  der "sYk0", Mitentwickler von Y.A.S.U. (Yet Another SecuRom Utility) ...

Gruß Varrattu
Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: LoHan am 20.November.2012, 18:16
....gerade auf nem frischen Lappy mit Win8 Prof 64bit ausprobiert......... funzt!
Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: Wolfskid am 22.November.2012, 23:40
 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Isch könnt Disch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*........@Varrattu.  ;D ;) ;)

Vielen lieben Dank Varrattu. Habe den Link (Datei) downgeloadet, geöffnet mit   7zip  und die beiden Dateien in dem Ordner in den Hauptordner von Cliffs of Dover entpackt. Danach die CloDer.exe angeklickt und voila.............es funzt :o :o :o ;D ;D ;D. Danach diese CloDer Verknüpft auf Desktop und nun startet Cliffs of Dover auch hierrüber. jjjiiiiipppieeehh :-* ;D :-*

Kleine Datei - GROSSE WIRKUNG

Nice Weekend @ ALL

Wolfskid
Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: extralarge am 01.Dezember.2012, 16:29
moin,

könnte jemand das file hier hochladen, ich kann's im 1c forum nich downloaden und auf der dropbox scheint es nicht mehr zu liegen.

Danke!
Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: Artist am 01.Dezember.2012, 17:30
Hier nicht (geht nicht), aber dort: http://www.gamefront.com/files/22696017/CloDer_v0.0.0.1.7z (http://www.gamefront.com/files/22696017/CloDer_v0.0.0.1.7z) - achte darauf, dass Du den richtigen "Download"-Button erwischst  ;D
Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: extralarge am 01.Dezember.2012, 17:45
Hier nicht (geht nicht), aber dort: [url]http://www.gamefront.com/files/22696017/CloDer_v0.0.0.1.7z[/url] ([url]http://www.gamefront.com/files/22696017/CloDer_v0.0.0.1.7z[/url]) - achte darauf, dass Du den richtigen "Download"-Button erwischst  ;D



DANKE!!!!!!
Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: H.D. am 10.Dezember.2012, 12:25
Hab beim Entpacken der Zip vom Server von Filefront eine Virenmeldung erhalten: AntiVir: TR/CryptXPack.Gen3.

Was sagt ihr? Besteht ein Risiko?
Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: Nephris am 10.Dezember.2012, 12:57
Im Endeffekt hat AntiVir nicht unrecht, es handelt sich um einen "Hack", jedoch ist dieser Hack gewollt, somit würde ich diesen hier als "gut" einstufen und der Ausnahme von Antivir hinzufügen.
Eine Gewähr wird dir aber wohl niemand schrifllich  ;D geben wollen
Titel: Re: Cliffs of Dover unter Windows 8 ????
Beitrag von: deine7070 am 18.Juni.2013, 15:11
Hallo

ich habe mir cliffs of dover gestern bei stam runtergelanden und ich bekomme das mit dem fix nicht hin kann mir bitte jemand ein viedeo machen, und mir dann den link schicken oder eine sehr detalierte beschreibung von dem fix einfügen. Um den fehler zu erläutern ich starte die exe und dann kommt ein bluaer kreis ander maus der aber nch kurzer zeit weg ist und dann passiert gar nix .

Danke Schon im voraus  :D