Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Neuigkeiten - Patches / Re: Thrustmaster Cougar wird nicht mehr erkannt
« Letzter Beitrag von Artist am Heute um 16:27 »
Aber gerne doch!

Seh' Dich dann am Himmel. Darfst Dich auch gerne von mir abschießen lassen (oder umgekehrt!).
2
Neuigkeiten - Patches / Re: Thrustmaster Cougar wird nicht mehr erkannt
« Letzter Beitrag von Gringo am Heute um 14:35 »
Bedanke mich für deine Geduld :D. Ganz offensichtlich Blackout. Nachdem die Achsen definiert waren wurden im Spiel auf einmal auch die kopierten Daten der restlichen Belegung erkannt. Alles läuft wie es soll.
  Three cheers
               Hans
3
Laufen denn wenigstens die redux kampagnen? :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4
Neuigkeiten - Patches / Re: Thrustmaster Cougar wird nicht mehr erkannt
« Letzter Beitrag von Artist am Heute um 13:29 »
Also: In Optionen, Steuerung die Kategorie Flugzeug auswählen. Dann mit der Maus in die zweite Spalte hinter "Querruder"  klicken. Dann geht ein Dialog auf. Dann den Joystick rechts-links bewegen. Der erscheint dann im Dialog. Auf Ok klicken und eventuell die Achse mit dem Kästchen in der dritten Spalte invertieren.

Manchmal senden schlechte Potis Störsignale und eine andere Achse eines anderen Joysticks erscheint da. Dann die Schaltfläche "Clear" (sorry ich hab es hier nur Englisch) klicken. Die falsche Achse dann leicht bewegen, bis sie keine Signale mehr sendet.
5
https://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=27300&p=293925&viewfull=1#post293925:

Zitat
Unfortunately seems that Desastersoft new owners don't support these old campaign anymore - even re-donwload the install is not allowed.
"Unglücklicherweise scheint Desastersofts neue Eigentümer diese alten Kampagnen nicht mehr zu unterstützen - noch nicht mal das erneute herunterladen der Installationsdatein ist erlaubt."

Keine Ahnung, ob das stimmt.
6
Neuigkeiten - Patches / Re: Thrustmaster Cougar wird nicht mehr erkannt
« Letzter Beitrag von Gringo am Heute um 13:10 »
Hier muss ich passen. Habe Win10, bin aber nicht besonders fit mit Rechnern. was also meinst du mit zuordnen? Wenn ich "Optionen- Achsen" öffne erfolgt keinerlei Reaktion. Wo also beginnen?
Entschuldige meine sicher laienhaften Fragen, aber ich stehe momentan auf dem Schlauch.
7
Wie ich schon im anderen Thread schrieb:
Zitat
So eine Antwort wäre für mich eine ernste Überlegung über die Zukunft dieser Geschäftsbeziehung wert.

Denn es klingt sehr nach: "Wir wollen dieses Produkt nicht weiter pflegen." Was andererseits, ganz ehrlich, auch völlig ok ist.

Aber Du bist ja schon auf ATAG im entsprechenden Thread.
8
Neuigkeiten - Patches / Re: Thrustmaster Cougar wird nicht mehr erkannt
« Letzter Beitrag von Artist am Heute um 12:53 »
Die internen Namen der Geräte mussten verändert werden, da Windows 10 dazu neigt deren Reihenfolge spontan zu ändern (und so wurde aus Joystick2 plötzlich Joystick3). Wir verwenden jetzt z.B.  "Thrustmaster-Cougar-BC688E4".

Deswegen können die alten Einstellungen nicht übernommen (und auch nicht importiert werden).

Du musst also alles neu zuordnen. Tut mir leid, ging aber nicht anders: Du musst es jetzt nur noch einmal machen, die armen Win 10 Nutzer mussten es immer wieder.
9
Neuigkeiten - Patches / Re: Thrustmaster Cougar wird nicht mehr erkannt
« Letzter Beitrag von Gringo am Heute um 11:33 »
Genau- z.B. nach Start "Einzelspieler- schnelles Spiel- fliegen über Frankreichs Küste" befinde ich mich zwar im Cockpit, eine Steuerung ist jedoch nicht möglich. Unter Optionen werden die Achsen nicht erkannt. Jedoch erscheint, wenn ich eine frühere Einstellung laden will, diese auch im geöffneten Fenster und es sieht aus als könne diese auch geladen werden, aber nichts geschieht.
 Zurück zum alten BoB mit MOD Patches funktioniert alles problemlos.
Irgendetwas scheine ich zu übersehen.
10
Falls es doch probleme geben sollte. Desastersoft verweist auf Team Fusion....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten: [1] 2 3 ... 10