Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Kurze Vorstellung
« Letzter Beitrag von Magig am 16.April.2017, 14:51 »
Hi,


habe alle Funktionen auf meine Hotas Tasten gelegt, der Warthog hat ja genug Belegungsmöglichkeiten.
Das geht dann schnell in "Fleisch und Blut" über.
Habe bei allen Sims die Standardfunktionen gleich belegt. (Gear, Flaps, Ansichten usw...)
Die restlichen Komponenten (MFCD usw) stammen aus der Zeit vor VR, und machen keinen "Sinn" mehr.
Bei der DCS Serie geht es noch besser, da auch in VR die Cockpits "klickbar" sind.
Das coolste an VR ist das "Raumgefühl". Man fühlt sich wirklich wie in einem engem Cockpit.
Auch in den Geschützkanzeln fühlt sich alles sehr echt an.
Man bekommt auch ein besseres Gefühl für die Position des Flugzeugs.
Die Kopfbewegung wird real transferiert, nicht wie bei Track IR verstärkt.
Du blickst nach Hinten, um nach Hinten zu sehen.... ;)
Wenn Du dann mit gesplitterten ölverschmierten Scheiben Richtung Boden trudelst,
geht der Puls ordentlich nach oben....
 
92
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Kurze Vorstellung
« Letzter Beitrag von Deichwart am 16.April.2017, 11:02 »
Moin Kai!

Herzlich Willkommen im Forum!

BoS mit VR muss echt ein tolles Erlebnis sein. Wie betätigst du dann Tasten usw.? Man ist ja quasi blind.
93
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Kurze Vorstellung
« Letzter Beitrag von Artist am 16.April.2017, 10:50 »
Willkommen hier! Cooles Cockpit!
94
Off Topic und freie Unterhaltung / Kurze Vorstellung
« Letzter Beitrag von Magig am 16.April.2017, 07:06 »
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Kai und ich bin 45 Jahre alt. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Flug Sims.
Angefangen habe ich damals mit einem DX 2 66 von Highscreen, und B17 Flying Fortress und Gunship 2000.
Ich habe sehr lange die IL2 Reihen mit meinem kleinen "Home Cockpit" gespielt. Mit release der Oculus DK2 habe dann allerdings  einen
Großteil meiner verfügbaren Spielzeit, in die DCS Serie gesteckt. Nun habe ich die CV1, und war mehr als begeistert über den aktuellen
Oculus Support. Was für eine Immersion!!!! Unglaublich....
Ich bin sehr froh BOS mit VR Brille fliegen zu können....
Schön auch das es so ein klasse Forum dazu gibt.  :)

VG

Magig
95
Modifikationen / MODs / B.A.T.
« Letzter Beitrag von Lt. Schneider am 14.April.2017, 15:21 »
Wer schon immer C.U.P installieren wollte, es aber nicht hinbekam, weil es zu kompliziert war: jetzt gibt es B.A.T.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie UNGLAUBLICH genial Il-2 Standard aussehen kann, MUSS das probieren.

Eine dicke Empfehlung!

http://www.sas1946.com/main/index.php/topic,53512.0.html

96
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: IL2-1946 Patch 4.13.4 ist raus!
« Letzter Beitrag von leon am 14.April.2017, 14:34 »
Wow, beste Flightsim die je geflogen bin!!!
97
von "Sturmovik" bis "1946" / IL2-1946 Patch 4.13.4 ist raus!
« Letzter Beitrag von Amarok am 14.April.2017, 12:56 »
Moin Kameraden,

hier der Patch 4.13.4:

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=229975

 
98
Battle of Stalingrad / Re: Pfff...
« Letzter Beitrag von screen am 11.April.2017, 17:52 »
Nice  :)
99
Battle of Stalingrad / Re: Pfff...
« Letzter Beitrag von 2./ZG2_Panzerbar am 11.April.2017, 11:18 »

Heute (Montag)um 19:00 Berlin Zeit fliegt das SG2, das sind die Stukafritzen (großes, gut organisiertes Russengeschwader), wieder einen Masseneinsatz auf Random Expert.

Here You are :) III./ZG1 are escorting Ju87's of I./SG 2. Random Expert + server.




100
Battle of Stalingrad / Re: Pfff...
« Letzter Beitrag von I./ZG15 Steven McWayne am 06.April.2017, 19:27 »
https://www.youtube.com/watch?v=yfifxML9pcI
Kurzvideo von Hyde aus unserer Sicht ^^
Seiten: 1 ... 8 9 [10]