Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Battle of Stalingrad / Re: ZG26er bitte melden
« Letzter Beitrag von LoHan am 28.November.2017, 20:15 »
TIR!? Oculus kaufen....... :D
Ohne quatsch, ihr werdet es lieben!
12
Battle of Stalingrad / Re: ZG26er bitte melden
« Letzter Beitrag von I.ZG26-Blacky am 28.November.2017, 19:04 »
Si...

ohne TIR aber echt schwer.... Hab meins damals verkauft als IL2 starb.

Habe auch nur BOS

Gruß Justin / Blacky
13
Battle of Stalingrad / ZG26er bitte melden
« Letzter Beitrag von ZG26-Ruhland am 28.November.2017, 17:12 »
Nachdem unsere Homepage samt Forum einen (leider ersatzlosen) Totalverlust erlitt, nutze ich einfach mal dieses Forum als Sprachrohr:

Gibt es nach den zwei Jahren der Inaktivität noch irgendwo 26er da draußen, die das hier lesen und mal wieder Lust auf einen Flug haben?
14
Battle of Stalingrad / Re: BoS Videos
« Letzter Beitrag von ZG26-Ruhland am 27.November.2017, 22:03 »
Und ich hatte so sehr auf Afrika gehofft... Aber einige Amis holt dieses Szenario sicher ins Boot.
15
Battle of Stalingrad / Re: BoS Videos
« Letzter Beitrag von Shepherd am 27.November.2017, 06:56 »
A pros pros Focke. Wir dürfen uns übrigens bald auf die A8 und die D9 freuen. (Und auch auf die 262, welche zwar streng genommen keine Focke ist, aber trotzdem  ;) )

16
Battle of Stalingrad / Re: BoS Videos
« Letzter Beitrag von ZG26-Ruhland am 26.November.2017, 13:31 »
@Schneider
Anfang der 2000er waren Flugsims wie Il-2 auch eher für das "erwachsenere" Spielerklientel interessant. Zudem stand nicht in jedem Jugendzimmer ein eigener PC. Wie Leo sagte, es ist Geschmackssache und mal ehrlich, die Intensität mancher Luftkämpfe ist mit der Musik der 40er einfach nicht passend untermalt.

PS: Das Video, welches mich vor rund 10 Jahren für Il-2 begeistert hat, war ebenfalls ein Video aus der Hardrock-Ecke. :D

@Leo
Habe ich bereits getan. Beeindruckend, wieviel sich verändert hat. Und wieviel nicht. Immernoch so viele Experten da draußen, die ganz genau wissen, wie eine Focke sich verdammt nochmal zu verhalten hat und wie nicht... ;)
17
Battle of Stalingrad / Re: BoS Videos
« Letzter Beitrag von I/JG7_Leo am 26.November.2017, 00:42 »
@Ruhland
Danke. Kann dir nur empfehlen mal wieder ne Runde zu drehen, wirst es definitiv nicht bereuen. :)

@Lt.Schneider
Musik ist immer Geschmackssache. Ich bin selbst schon seit 2006 online in IL-2 unterwegs und kann deine Eindrücke zwar nicht bestätigen, bedanke mich aber trotzdem für dein Feedback. :)

Was "Stimmungsvolles" habe ich aber auch im Angebot:
https://www.youtube.com/watch?v=1emn1M6zOa0
Ich habe mich neulich mal mit Sony Vegas daran versucht ein halbwegs realistisch wirkendes Guncam Video zu machen. Vielleicht sagt dir das mehr zu.

Ansonsten gibt's hier nochmal Nr.3 von meiner shootermäßigen Kill-Compilation Serie.  :-*
https://www.youtube.com/watch?v=L6ef2pmofKc
18
Battle of Stalingrad / Re: BoS Videos
« Letzter Beitrag von Lt. Schneider am 25.November.2017, 16:23 »
Durch die Musik geht m. E. die ganze 40er-Jahre-Atmosphäre flöten, das Ganze kommt irgendwie so Arcade-ballermäßig rüber. Man merkt, dass ne neue Generation am Start ist, der es nicht so um Authentizität geht. Wirkt alles so shooter-mäßig.

Wenn ich da an die alte IL-2-Community denke Anfang/Mitte der 2000er, da gab es von hunderten nicht EINEN Film mit Hardrock-Mucke, alles Original 40er-Musik. Wirkte sehr stimmungsvoll.   
19
Battle of Stalingrad / Re: Bitte um Unterstützung
« Letzter Beitrag von LoHan am 25.November.2017, 12:24 »
Schon alleine wegen der Rückenmassage unterstütze ich das :D
20
Battle of Stalingrad / Re: BoS Videos
« Letzter Beitrag von ZG26-Ruhland am 24.November.2017, 21:48 »
@Leo
Gut geflogene Beispiele für das "Aus-der-Kurve-schießen" mit der Focke. Erinnert mich an die alten Aufnahmen für mein Tutorial zu dieser Thematik auf Youtube.  ;)
Wenn ich das so sehe, kriege ich direkt wieder Lust zu fliegen...
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10