forum.sturmovik.de

IL-2 Sturmovik "classic" bis 1946 (Version 4.13.3m) => Mission Editor => Thema gestartet von: Nephris am 24.Januar.2013, 13:51

Titel: Beacon
Beitrag von: Nephris am 24.Januar.2013, 13:51
Gibt es irgendwo eine Anleitung ,wie die Beacons in Il 1946 einmal im Editor korrekt zu nutzen sind (die Bsp Misison hab ich mir bereits im FMB angeschaut) und ingame korrekt zu bedienen sind?
Wie funktionieren die Beacons überhaupt, was ist die Theorie ingame?
Titel: Re: Beacon
Beitrag von: wurzel am 24.Januar.2013, 14:44
Gibt es irgendwo eine Anleitung ,wie die Beacons in Il 1946 einmal im Editor korrekt zu nutzen sind (die Bsp Misison hab ich mir bereits im FMB angeschaut) und ingame korrekt zu bedienen sind?
Wie funktionieren die Beacons überhaupt, was ist die Theorie ingame?

In den ausführlichen PDFs zu 4.10 ist m.M. nach die Anleitung vorhanden.

Im FMB die Funkfeuer einfach dort plazieren, wo Du sie hinbauen möchtest.

Für den Gebrauch wäre es optimal, wenn der Flugzeugtyp mit einer optischen Anzeige ausgerüstet ist (die meisten ab ca. BJ 1942).
Titel: Re: Beacon
Beitrag von: Airway am 24.Januar.2013, 15:46
Genau. Ab Seite 30 im Il-2 Sturmovik: 1946 v4.10m User Guide:

http://il2.jimdo.com/il-2-dokumentation/ (http://il2.jimdo.com/il-2-dokumentation/)
Titel: Re: Beacon
Beitrag von: Nephris am 25.Januar.2013, 00:07
Kannst du mir die pdf bitte verlinken?
Im Installations Ordner liegt nur die 4.11er.
Titel: Re: Beacon
Beitrag von: SkyDog am 25.Januar.2013, 00:52
Kannst du mir die pdf bitte verlinken?
Im Installations Ordner liegt nur die 4.11er.


Hat er doch gemacht: http://il2.jimdo.com/il-2-dokumentation/ (http://il2.jimdo.com/il-2-dokumentation/) <- Guten Morgen!
Titel: Re: Beacon
Beitrag von: Spatz am 23.Juni.2015, 07:51
Funktionieren die Beacons eigentlich nur in speziell dafür kreierten Offline-/Coop-Missionen, oder kann man die auch in DCG-Kampagnen / Dogfight nutzen?
Ich vermute mal ersteres. (In diesem Falle kann ich mir dann nämlich die Tastenbelegung hierfür sparen...)
Titel: Re: Beacon
Beitrag von: Wolf am 23.Juni.2015, 20:17
Geht meiner Meinung nach in allen Missionstypen, wenn vom Missionsbauer vorgesehen.