Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Battle of Stalingrad / Re: Niedriege FPS im Multiplaer
« Letzter Beitrag von Alkman am 19.Mai.2017, 15:29 »
Nach langer abwesenheit, die lösung, es mussten alle kerne im Taskmanager aktiviert werden da anscheinend bos mit den alten amd's so seine Probleme hat. Trotzdem vielen dank für all die Vorschläge.
2
Historisches / Re: P-40 in der Straße von Kertsch gehoben
« Letzter Beitrag von Messerjockl am 07.Mai.2017, 17:37 »
immer wieder schön wenn altes Fluggerät auftaucht,
danke für die Info  :)
3
Historisches / P-40 in der Straße von Kertsch gehoben
« Letzter Beitrag von SkyDog am 07.Mai.2017, 11:15 »
In der Straße von Kertsch wurde eine P-40 gehoben.

https://www.rt.com/news/387359-wwii-fighter-plane-drone/

Ich weiß nicht ob das akuell ist - der Artikel ist zumindest von gestern.

VG,
SkyDog
4
Battle of Stalingrad / Re: Panzermissionen für BOS ?
« Letzter Beitrag von Magig am 05.Mai.2017, 18:43 »
Habe die Mission "Panzer Marsch 2" in den Steam Ordner entpackt.
Kann die Mission im Spiel unter Missionen anwählen. Er lädt aber die Missionsbeschreibung nicht.
Nach "Starten" geht es nicht weiter.

Kennt jemand diesen Fehler?

Sorry für die Anfänger-Fragen... ::)
5
Battle of Stalingrad / Panzermissionen für BOS ?
« Letzter Beitrag von Magig am 05.Mai.2017, 17:30 »
Hi ,

bin schon einige Zeit am Suchen. Habe bei M4T und Ivan's War gesucht. 2 Singleplayer habe ich gefunden. Mehr nicht.
Gibt es noch eine andere Quelle?

vg

Kai
6
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: Schwarzes Wasser
« Letzter Beitrag von N.blitz am 04.Mai.2017, 00:35 »
Vielen dank für die Informationen, werde ich Morgen ausprobieren.
7
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: Nach Intro ist Feierabend
« Letzter Beitrag von HB-Jett am 03.Mai.2017, 10:15 »
Hat funktioniert danke  :D
8
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: Nach Intro ist Feierabend
« Letzter Beitrag von FG28_matkenhaus am 02.Mai.2017, 19:32 »
Versuch mal mit ALT-TAB aus dem Spiel herauszuspringen und dann mit ALT-TAB wieder rein.
9
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: Schwarzes Wasser
« Letzter Beitrag von FG28_matkenhaus am 02.Mai.2017, 19:21 »
unter [Render_OpenGL]

hardware shaders=1

kann man noch versuchen, wenn die vorigen Einstellungen von printendeuvel bereits gesetzt sind.

Prüfe auch auf jeden Fall, ob Deine Änderungen in der conf.ini überhaupt übernommen werden (nochmal aufrufen und nachschauen), es kann nämlich sein, dass Du das Spiel unter "Programme" installiert hast und unter Win10 ein Schreibschutz greift.

Solltest Du unter "Programme" installiert haben, würde ich den ganzen IL-2 Sturmovik 1946-Ordner aus dem "Programme"-Verzeichnis rauskopieren (etwa in einen Ordner wie "Games" o.ä.)  und dort die Änderungen in der conf.ini vornehmen.

Edit: Und dann das Spiel natürlich über die il2fb.exe aus diesem neuen Ordner starten. Eventuelle neue Patches müsstest Du dann manuell auf den neuen Speicherort umbiegen.
10
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: Schwarzes Wasser
« Letzter Beitrag von N.blitz am 02.Mai.2017, 16:56 »
Schade keiner hier der mir helfen kann  :'(
Seiten: [1] 2 3 ... 10