Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Battle of Stalingrad / Re: BoS sichern und neu installieren
« Letzter Beitrag von Lt. Schneider am 20.März.2017, 19:39 »
Danke, Ehrler! Aber Du bestätigst auch das Problem, dass es nirgends einen vollständigen sicheren offiziellen Tipp dazu gibt. ::) 
2
« Letzter Beitrag von Ehrler am 20.März.2017, 09:08 »
Ich krame mal in meinen Erinnerungen...:

Falls du, statt den Standard-Ansichten, eigene Cockpit-Ansichten nutzt, dann solltest du unter Data/LuaScripts/snapviews die entsprechenden Dateien sichern.

Die Tastaturbelegungsdateien finden sich unter data/input. Am besten den ganzen Input Ordner sichern. Aber ohne Garantie von meiner Seite ;)
3
« Letzter Beitrag von Lt. Schneider am 19.März.2017, 14:59 »
Oh je, 61mal gelesen, keiner weiß was.

Also werdet Ihr alle Probleme bekommen, wenn Ihr mal den Rechner wechselt oder einen Plattencrash habt... :o ;)   
4
Community-Support für Hard- und Software / Re: Welches Track IR?
« Letzter Beitrag von leon am 19.März.2017, 11:45 »
Nachdem mein TrackIR 4 abgeraucht ist habe ich mir ein 5 er gegönnt. Das 4'er hat wohl den Nachteil, auf Dauer etwas Temperaturanfälliger zu sein, angeblich hat man dies beim 5'er geändert.
Tatsache ist allerdings, dass ich mit dem 5'er deutlich zufriedener bin. Beim 4'er musste ich laufend während des Fluges die Sicht zentrieren und beim extremen Umschauen rutschte die Sicht oft komplett weg.
5
Battle of Stalingrad / BoS sichern und neu installieren
« Letzter Beitrag von Lt. Schneider am 18.März.2017, 18:19 »
Hallo, Piloten!

Ich hatte vor einiger Zeit BoS bei Steam deinstalliert und jetzt auf neuem Windows-10-PC Steam und dann BoS neu installiert. Vorher hatte ich den ganzen BoS-Ordner vorsichtshalber gesichert.

Gibt es irgendwo ein Wiki, wie ich bei BoS all meine Settings sauber sichere und wieder sauber installiere? Hab im Netz und im Original-Handbuch nichts gefunden, nur einige Tipps von usern, die sich fast alle widersprochen haben. Schade bei einem so "lebenswichtigen" Thema ;) Danke für Eure Hilfe

Grüße 
6
« Letzter Beitrag von Laallafutsch am 18.März.2017, 08:08 »
Moing Amarok,

Danke dir!

@Ruhland freilich, mich gibt's noch und mir juckts in den Fingern.. Fliegst du noch?
7
« Letzter Beitrag von ZG26-Ruhland am 17.März.2017, 23:41 »
Lala... Dich gibt´s noch? :D
8
« Letzter Beitrag von Amarok am 17.März.2017, 23:39 »
Moin Laala,

ein 4er TrackIR mir 4er Software reicht für alles vollkommen aus!
Sogar für BoS.)))
9
Community-Support für Hard- und Software / Welches Track IR?
« Letzter Beitrag von Laallafutsch am 17.März.2017, 23:23 »
Hallo werte Community,

manche mögen mich vielleicht noch von früher kennen, angefangen von der "Krabbelgruppe" bis zum ZG26. Ich habe mich nun entschieden, nach einigen Hardwareupgrades, mich mal wieder am fliegen zu versuchen. Da ich allerdings keine Lust mehr habe mich mit Freetrack rumzuärgern, habe ich mich entschieden mir ein vernünftiges TrackIR zuzulegen..
Nun die Frage, reicht ein gebrauchtes 4er, oder sollte es schon das 5er sein? Wie sind da eure Erfahrungen? Falls ein neues her sollte, hat jemand nen Tipp wo mans am besten bestellt? Auf der Homepage kann mans ja vergessen mit 50$ Versandkosten...

Was geht überhaupt noch in der Community, fliegen noch einige? Gibts die altbekannten Geschwader (ZG15, JG107 usw.) noch?
Wieviele von uns ZG26ern sind überhaupt nock aktiv?

Grüße aus Bayern,

II./ZG26-Lafutsch / Lala / Dominik/ wie auch immer ihr mich womöglich kennt
10
BTW: Fw190A-3 is for sale now. Check news!
''''''''''''''''''''''''''''''
Dear Pilots,

We have placed special 50% Off Promo Codes in your IL-2 User Profile for several Collector Planes - the P-40E, Mc.202, FW-190 A3 and the La-5. The code is valid until 9 AM GMT April 1, 2017.

To use the code simply follow these steps.

1. Log into your IL-2 User Account on the official Sturmovik website. https://il2sturmovik...re/promo-codes/
2. To view the code just click on Profile and then Promo Codes. Copy or write down the code.
3. To redeem the code and get the discount simply place one of the qualifying Collector Planes in the Cart and paste or enter the code into the space provided. Hit Apply.
4. Proceed with checkout as normal.

Note: These codes were sent to any user who has purchased either BOS, BOM or BOK. They can be used for Gift purchases as well. We will send Promo Codes to any new purchasers of BOS, BOM or BOK during this promotion within 24 hours of purchase.

Attention Steam Users: If you are a pilot who has come to us through Steam, you can also take advantage of this special offer. Simply follow the steps above and make the purchase through our store. The next time you launch through Steam, Battle of Moscow content will be available to you even if it is not listed in your Steam Library. We’re sorry, but this offer is currently not available through the Steam store itself.

See you in the skies!

The IL-2 Sturmovik Team
'''''''''''''''''''''''''
Seiten: [1] 2 3 ... 10