Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Termine / Re: Irrel 2017
« Letzter Beitrag von Düssel-Jäger am 21.September.2017, 17:29 »
Vor allem wenn man bedenkt dass fast alles was da steht fahrbereit ist wenn man die Flüssigkeiten einfüllt.
Da steht echt viel und der Vortrag wurde auch super interessant gestaltet.
Das einzige was ich bisschen blöd fand dass in dem Flakscheinwerfer kein Originales Leuchtmittel drin war... ;D 8)

Grüsse Düssel
2
Termine / Re: Irrel 2017
« Letzter Beitrag von I./ZG15_MyK am 21.September.2017, 17:03 »
Das Teil hat Höhenlinien gezeichnet wie auf Topografischen Karten üblich.
Ich meine aber der hätte gesagt das die das Teil auf nem Auto hatten.... nur macht das da nicht wirklich viel Sinn oder? Auf jeden Fall sehr abgefahrenes Zeug da im Museum....
Die Cobra zum Mienenfeld räumen fand ich völlig abgefahren. Hatte ich vorher noch nie was von gehört....
3
Battle of Stalingrad / ZG15 erweitert um eine Jagdstaffel 3.(J)/ZG15
« Letzter Beitrag von Brecher am 20.September.2017, 12:58 »
Hallo Community.
Das Zerstörergeschwader erweitert sein Spielfeld um eine Jagdstaffel (3.(J)/ZG15. Dabei möchten wir Jagdpiloten (roockie oder ace) ansprechen, die Vorgehen in Verbänden mögen, nahen Schutz fliegen und einfallende Kräfte in Kämpfe verwickeln oder sie in jedem Fall abdrängen. Nur so schaffen wir es, das der Verband erfolgreich auf TAW, WoL, etc. erfolgreich sein kann.

Wer sowas also erleben, beleben und mitgestallten will, kann jederzeit bei uns anklopfen.
einfach unter www.zg15.de im Probetraining ein Datum wählen oder uns auf dem Steelskies,net TS aufsuchen. Im TAW sind einige von uns auch ständig unterwegs. Einfach anquatschen.
Oder schreibt mir ne PN!

hier mal ein kleiner Auszug, wie das 3.(J)/ZG15 dann unterwegs ist (Gold mit weißer Zahl) ...






Gruß
Brecher
4
Termine / Re: Irrel 2017
« Letzter Beitrag von Düssel-Jäger am 19.September.2017, 18:46 »
Laut Brecher is das ein Höhenmess-Plotter.Man konnte damit quasi Karten erstellen wenn man über die diversen Territorien flog.
5
Termine / Re: Irrel 2017
« Letzter Beitrag von Düssel-Jäger am 19.September.2017, 17:40 »
Hi Bleihagel,kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen.Da waren soviele Eindrücke und Erklärungen in relativ kurzer Zeit,das ist nicht mehr alles da.Viell. weiss es noch einer der Anwesenden die dabei waren.



Das meinste?

Grüsse Düssel
6
Termine / Re: Irrel 2017
« Letzter Beitrag von Bleihagel am 19.September.2017, 16:13 »
Danke fürs teilen! Was ist denn IMG_1530 für ein Gerät?
7
Termine / Irrel 2017
« Letzter Beitrag von Düssel-Jäger am 19.September.2017, 12:25 »
Bunkerbesuch "Katzenkopf" und Besuch des Nationalen Museums für Militärgeschichte in Luxembourg vom 25.8-27.8.2017

   https://www.flickr.com/photos/83688639@N08/


Grüsse Düssel

PS.Die Buspräsentation gehörte nicht dazu...
8
Battle of Stalingrad / Re: BOS oder BOM ?
« Letzter Beitrag von II/JG11_Atlan am 17.September.2017, 10:16 »
nein in bezug rein auf il2 seh ich das nicht so, 80 PROZENT spielt sich auf kern 1 ab die restlichen 20 Prozent verteilen sich auf die restlichen
im vergleich:

single thread Performance passmark

i7 7700k   2581
ryzen 7 1800x nur 1958
ausserdem bietet amd gegenüber Intel keinen finanziellen Vorteil mehr,beide cpus kosten ungefähr gleich viel

mein jetziger cpu amd fx8370   nur miekrige 1532
9
Battle of Stalingrad / Re: BOS oder BOM ?
« Letzter Beitrag von Der Depp am 17.September.2017, 00:18 »
fliege seit 3 Monaten VR mit OR CV1, nie wieder Monitor, werde aber dezember auf i7 7700k und 3000 ram aufrüsten,da il2 sehr singlethread Performance hungrig ist, ...

Wäre die aktuelle AMD Ryzen 7 CPU nicht eine gute Alternative zum I7 7700k? Acht Kerne hören sich für mich zukunftssicherer an als vier, und auch in der singlethread Performance steht der Ryzen 7 (je nach Taktung) dem I7 kaum nach.
10
Battle of Stalingrad / Re: BOS oder BOM ?
« Letzter Beitrag von II/JG11_Atlan am 16.September.2017, 08:12 »
fliege seit 3 Monaten VR mit OR CV1, nie wieder Monitor, werde aber dezember auf i7 7700k und 3000 ram aufrüsten,da il2 sehr singlethread Performance hungrig ist, meine gtx 1060 werde ich behalten. mein amdfx8370 hat mit den fps zu kämpfen max 45 ohne hud.(wichtig asw abschalten.)
benutze oculus tray tool mit Einstellung 1.4

aber die Immersion ist alles, starten und landen und zielen und Gefühle für die maschine, haben sich drastisch verbessert.
fassrollen,looping,immelmann machen mir nichts mehr, habe mich daran gewöhnt.

kontakterkennung ok aber Identifizierung zb einer 110 zu einer pe2 dauert länger und man muss näher rangehen,

Seiten: [1] 2 3 ... 10