Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: IL2 läßt sich nicht mehr spielen
« Letzter Beitrag von Herb26 am Gestern um 21:31 »
Hurra, es funktioniert wieder. Das Problem behoben hat ein "no-CD Crack".
Vielen Dank für eure Hilfe.
3
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: IL2 läßt sich nicht mehr spielen
« Letzter Beitrag von AceKline am 21.Mai.2018, 23:20 »
Ja!!!
4
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: IL2 läßt sich nicht mehr spielen
« Letzter Beitrag von Herb26 am 20.Mai.2018, 13:19 »
Bringt vielleicht ein no-CD Crack was?
5
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: IL2 läßt sich nicht mehr spielen
« Letzter Beitrag von Herb26 am 20.Mai.2018, 13:16 »
Ich habe IL2fb.exe ausgetauscht, d.h. von der DVD kopiert. Das hat nichts gebracht. Dann habe ich, versuchsweise, das Spiel neu installiert in ein neues Verzeichnis, das Spiel mit Doppelklick auf IL2fb.exe als Admin gestartet und es kam wie bei der alten Installation wieder die Meldung "Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden".
Ich bin mit einem Latein am Ende.
Hat noch einer eine Idee bzw. Tipp?
6
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: IL2 läßt sich nicht mehr spielen
« Letzter Beitrag von Blacksheep239 am 18.Mai.2018, 14:48 »
Ich habe keine Ahnung! :D
Ich habs gemacht und seitdem ist alles gut :)
7
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: IL2 läßt sich nicht mehr spielen
« Letzter Beitrag von Artist am 18.Mai.2018, 14:47 »
Vielleicht hast Du recht, aber irgendwann musste man die exe nach einem Team Daidalos Update nicht mehr austauschen (es kam ja mit jedem Update eine neue exe)
8
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: IL2 läßt sich nicht mehr spielen
« Letzter Beitrag von Blacksheep239 am 18.Mai.2018, 11:35 »
@ artist
Nicht dass Ich wüsste. Bei mir lief es erst wieder nachdem Ich die EXE ausgetauscht hab...
9
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: IL2 läßt sich nicht mehr spielen
« Letzter Beitrag von Artist am 18.Mai.2018, 11:33 »
Soweit ich mich erinnere: Erledigte sich dieses Problem mit dem 4.10 Patch von Team Daidalos nicht von selbst?
10
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: IL2 läßt sich nicht mehr spielen
« Letzter Beitrag von Blacksheep239 am 18.Mai.2018, 09:15 »
 Versuchs mal mit der IL2 exe. Musst du bei Google eingeben.... In einigen Foren hatten User diese als als Download angeboten!
Seiten: [1] 2 3 ... 10