Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Mission Editor / Re: Erstellen einer Dogfight Map
« Letzter Beitrag von N.blitz am 03.Januar.2018, 12:45 »
Hallo zusammen,  :)
habe jetzt mal auf meinem Rechner nachgeschaut und siehe da, Ich glaube da liegt der Hase Begraben.

1. Auf dem PC unter: Lokaler DatenträgerC/Programme (x86)/Steam/steamapps/common/                                                                                                                                                     
    sind 2 Ordner a.) il-2 sturmovik cliffs of Dover <-- Frage: Kann ich den Löschen?  ::)
                         b.) il-2 sturmovik cliffs of Dover Blitz

2.Unter Dokumente habe ich den Ordner 1C SoftClub
   da sind 2 Ordner a.) il-2 sturmovik cliffs of dover
                            b.) il-2 sturmovik cliffs of dover - MOD
Frage: Ich Spiele Cliff of Dover Blitz über Steam brauche Ich den Ordner 1C SoftClub ?  ???

Viele Grüße
N.blitz

12
Mission Editor / Re: Erstellen einer Dogfight Map
« Letzter Beitrag von N.blitz am 02.Januar.2018, 11:25 »
Das ist Nett, werde ich machen Danke :)
13
Mission Editor / Re: Erstellen einer Dogfight Map
« Letzter Beitrag von JG4_Continuo am 01.Januar.2018, 20:50 »
Ok! Ehrlich gesagt, ich hab dem FMB kaum angerührt und kann dir deshalb wirklich nicht helfen. Was du aber möchtest können ein paar Jungs vom JG4. Mein Vorschlag wäre deshalb, mal bei uns im TS vorbeizuschauen:

http://www.jagdgeschwader4.de/index.php/allgemeine-themen/404-zugangsdaten-fuer-den-teamspeak-server-des-jg4

:)
14
Mission Editor / Re: Erstellen einer Dogfight Map
« Letzter Beitrag von N.blitz am 01.Januar.2018, 17:32 »
Hallo,
ich wollte eine Multiplayer Mission erstellen, wo man vom Boden aus Starten kann also eine Dogfight Karte.
15
Mission Editor / Re: Erstellen einer Dogfight Map
« Letzter Beitrag von JG4_Continuo am 01.Januar.2018, 14:37 »
Möchtest du eine Single- oder Multiplayer-Mission erstellen?
16
Mission Editor / Erstellen einer Dogfight Map
« Letzter Beitrag von N.blitz am 01.Januar.2018, 13:56 »
Hallo Kameraden,
erst ein mal ein Frohes Neues Jahr 2018  :)

Ich habe folgende Fragen zum Editor von Cliff of Dover Blitz an euch:
1. Wie bekomme ich es hin das die Spieler vom Boden aus Starten.
2. Wie kann ich die Menschlichen Flugzeuge Spawnen (bei IL-2 Sturmovik 1946 Kann man ja die Stationären Flugzeuge benutzen)     

Wenn es jemanden hier gibt, der weiß, wie man eine Spawnpunkt exakt auf einem Flugplatz positioniert, bitte melden! :-[

Viele Grüße
N.blitz
17
von "Sturmovik" bis "1946" / Re: IL-2 Sturmovik 1946 Videos
« Letzter Beitrag von Bleihagel am 01.Januar.2018, 11:24 »
yeah Bleiente. Mystic Puma schau ich mir auch immer wieder gerne an! ;-)
18
Cliffs of Dover / Re: Vom Spiel auf das Hauptfenster - CoD hängt
« Letzter Beitrag von FG28_matkenhaus am 27.Dezember.2017, 18:05 »
 :)



19
Cliffs of Dover / Re: Vom Spiel auf das Hauptfenster - CoD hängt
« Letzter Beitrag von pmplayer am 27.Dezember.2017, 17:57 »
 :)

Woww, ich danke Dir so funktioniert das jetzt auch
das muss man auch erst mal wissen - super !  :-*

Grüsse  ;)
20
Cliffs of Dover / Re: Vom Spiel auf das Hauptfenster - CoD hängt
« Letzter Beitrag von FG28_matkenhaus am 27.Dezember.2017, 15:49 »

Wenn ich da so fliege und will mit Escape oder mit klick auf das Hauptfenster
geht er auch auf das Hauptfenster aber komme von da nicht mehr weg.
Die einzelnen Optionen dort lassen sich nicht anklicken und führen auch die
dazugehörige Funktion nicht mehr aus - es hilft nur noch der Task Manager der dann alles beendet.


Grüsse

Hallo pmplayer,

gehe in den Spieleordner (bei mir F:\Steamlib_\steamapps\common\IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover Blitz), mache einen Rechtsklick auf Launcher64.exe, dann "Eigenschaften", dann Reiter "Kompatibilität", da "Vollbildoptimierungen deaktivieren" anhaken und "Verhalten bei hoher DPI-Skalierung überschreiben Skalierung durchgeführt von:" anhaken und im Pulldownmenu "Anwendung" auswählen.

Gruß
matkenhauser
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10