forum.sturmovik.de

IL-2 Sturmovik "Cliffs of Dover" => Mission Editor => Thema gestartet von: HNO66 am 28.September.2014, 12:14

Titel: Wie füge ich selbst erstellte Gebäude in den Editor ein ?
Beitrag von: HNO66 am 28.September.2014, 12:14
Hallo,

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Ich baue in Cliffs of Dover eine Mission in der ich Bunker bräuchte. Im Editor finde ich aber keine. Also habe ich mit Blender einen Prototypen erstellt.
Wie bekomme ich diesen aber jetzt in den Editor, so das ich ihn platzieren kann wie die anderen Gebäude auch ?  ::)

    Grüße

            HNO66
Titel: Re: Wie füge ich selbst erstellte Gebäude in den Editor ein ?
Beitrag von: Artist am 28.September.2014, 14:16
Hallo HNO66,

willkommen im Forum!

Wenn Du des Englischen mächtig bist, frage mal im ATAG-Forum (http://theairtacticalassaultgroup.com/forum): Da sitzen auch die Leute von Team Fusion, die sollten es wissen.

Gruß,
Artist

PS: Im übrigen suchen die dringend 3D Künstler: http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=11129 (http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=11129)
Titel: Re: Wie füge ich selbst erstellte Gebäude in den Editor ein ?
Beitrag von: HNO66 am 28.September.2014, 14:41

 Hi,

 danke für den Rat. Werde versuchen mit denen in Kontakt zu treten.

 Schönes Wochenende noch, Gruß

                                                  HNO66  ;D
Titel: Re: Wie füge ich selbst erstellte Gebäude in den Editor ein ?
Beitrag von: SirAthlon am 28.September.2014, 14:47
Hallo,

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Ich baue in Cliffs of Dover eine Mission in der ich Bunker bräuchte. Im Editor finde ich aber keine. Also habe ich mit Blender einen Prototypen erstellt.
Wie bekomme ich diesen aber jetzt in den Editor, so das ich ihn platzieren kann wie die anderen Gebäude auch ?  ::)

    Grüße

            HNO66
Hi HNO66,
kannst Du mal ein Bild hier reinstellen von deinem Bunker.
Wenn ja Danke,ach ja willkommen hier im Forum.  :)
Titel: Re: Wie füge ich selbst erstellte Gebäude in den Editor ein ?
Beitrag von: Artist am 29.September.2014, 13:53
Könnte interessant für Dich sein/werden:
http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=12996 (http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=12996)