Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Battle of Stalingrad / Re: BoS Videos
« Letzter Beitrag von SkyDog am 22.Juli.2017, 13:13 »
It is my old nickname. I want to change it, but cannot. I 've asked Forum admins, but without result :(

You want to change your nickname? Plz send me a pm with the new one and I will fix it...
92
Battle of Stalingrad / Re: BoS Videos
« Letzter Beitrag von I./ZG1_Panzerbar am 22.Juli.2017, 06:19 »
https://youtu.be/aP7MKD2JnLE

Stream with ZG1. Random Expert. Languages: Russian, English and German.
93
Historisches / Vortrag des He 162-Testpilots Harald Bauer
« Letzter Beitrag von Deichwart am 15.Juli.2017, 08:13 »
Gerade bei youtube gefunden, werde ich mir noch in Ruhe anschauen:

! No longer available Small | Large
94
Cliffs of Dover / Re: Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Letzter Beitrag von Blacksheep239 am 01.Juli.2017, 16:59 »
Ok wenns jetzt klappt! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
95
Cliffs of Dover / Re: Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Letzter Beitrag von Blacksheep239 am 01.Juli.2017, 16:59 »
Alt+L is es bei mir... Sorry... Sonst hab ich keine Idee sorry


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
96
Cliffs of Dover / Re: Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Letzter Beitrag von Kobold am 01.Juli.2017, 16:58 »
Des Rätsels Lösung:

Wie schon vermutet, ist es eine Einstellungssache. Die Visierbeleuchtung scheint standardmäßig auf der dunkelsten Stufe zu stehen.
Durch das Einstellen mit der Maus, konnte ich das Visier endlich sichtbar machen.



So, nun gehts.
Ich hoffe, dieser Eintrag mag auch anderen eine Hilfe sein, wenn sie das selbe Problem haben.  ;)
97
Cliffs of Dover / Re: Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Letzter Beitrag von Kobold am 01.Juli.2017, 15:46 »
STRG-L brachte leider keinen Erfolg.  :(

Die primäre Beleuchtung wird damit auf 100% gestellt. Damit kann ich zwar auch "Kekskrümel" im Cockpitboden finden, doch als Zielhilfe bringt dies leider nicht viel.

Ich vermute ja auch, dass es sich um eine (nicht offensichtliche) Einstellung handeln könnte. Einen Schalter, den ich eventiell übersehen habe oder bei der Konfiguration nicht gesetzt habe.
98
Cliffs of Dover / Re: Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Letzter Beitrag von Blacksheep239 am 01.Juli.2017, 15:38 »
Strg+L sollte es beheben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
99
Cliffs of Dover / [Gelöst] - Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Letzter Beitrag von Kobold am 01.Juli.2017, 15:35 »
Salute,

nach Jahren haben ich mich mal wieder hinter den Steuerknüppel über den Ärmelkanal gewagt und nach dem ich es endlich nach unzähligen Hürden geschafft habe, mich wieder in Richtung der Britischen Insel zu bewegen, fällt mir auf, dass meine Reflexvisiere "blind" sind.

Dies betrifft sowohl Achsenmächte wie auch die RAF-Flugzeuge.





Das war nicht immer so. Doch erst, seit ich vor einer Woche das Spiel neu installiert und mit dem TeamFusion-Patch 4.3.12 wieder zum laufen gebracht habe, fehlt dies.

Grafikkartentreiber, etc sind alle auf dem neuesten Stand.

Kennt jemand dies Problem und weiß hilfreicherweise auch eine Lösung?
Ich würde mich freuen, damit ich nach vielen Jahren mal wieder über dem Kanal meine Runden fliegen kann.  :)
100
Neuigkeiten Patches / Re: Neuigkeiten DCS World 2
« Letzter Beitrag von Deichwart am 30.Juni.2017, 15:24 »
Was mich ein wenig irritiert, sind die Waffenträger.
Die waren eigentlich waagerecht angebracht So schräg montiert habe ich sie nur bei der Versuchsstaffel in Celle gesehen.

Es gab eine sog. "Kampfwertsteigerung", bei der neue Komponenten eingebaut wurden. Ob die schräge Waffenträger eine Bereicherung waren, kann ich nicht sagen...
Seiten: 1 ... 8 9 [10]