Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Cliffs of Dover / Re: Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Letzter Beitrag von Blacksheep239 am 01.Juli.2017, 15:38 »
Strg+L sollte es beheben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
92
Cliffs of Dover / [Gelöst] - Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Letzter Beitrag von Kobold am 01.Juli.2017, 15:35 »
Salute,

nach Jahren haben ich mich mal wieder hinter den Steuerknüppel über den Ärmelkanal gewagt und nach dem ich es endlich nach unzähligen Hürden geschafft habe, mich wieder in Richtung der Britischen Insel zu bewegen, fällt mir auf, dass meine Reflexvisiere "blind" sind.

Dies betrifft sowohl Achsenmächte wie auch die RAF-Flugzeuge.





Das war nicht immer so. Doch erst, seit ich vor einer Woche das Spiel neu installiert und mit dem TeamFusion-Patch 4.3.12 wieder zum laufen gebracht habe, fehlt dies.

Grafikkartentreiber, etc sind alle auf dem neuesten Stand.

Kennt jemand dies Problem und weiß hilfreicherweise auch eine Lösung?
Ich würde mich freuen, damit ich nach vielen Jahren mal wieder über dem Kanal meine Runden fliegen kann.  :)
93
Neuigkeiten Patches / Re: Neuigkeiten DCS World 2
« Letzter Beitrag von Deichwart am 30.Juni.2017, 15:24 »
Was mich ein wenig irritiert, sind die Waffenträger.
Die waren eigentlich waagerecht angebracht So schräg montiert habe ich sie nur bei der Versuchsstaffel in Celle gesehen.

Es gab eine sog. "Kampfwertsteigerung", bei der neue Komponenten eingebaut wurden. Ob die schräge Waffenträger eine Bereicherung waren, kann ich nicht sagen...
94
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Youtube & Co, verrückte Fliegerfilmchen
« Letzter Beitrag von Bleihagel am 27.Juni.2017, 14:34 »
Nicht verrückt, aber ich wusste jetzt grad nicht wohin damit.
https://www.youtube.com/watch?v=rKlIkaJweIQ
95
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Tschernobyl Tagestour? Pro oder Contra?
« Letzter Beitrag von Bleihagel am 27.Juni.2017, 14:30 »
Freut mich, wenns gefällt :-)
Und Lohan: Die Nähe ist halt teurer, weil ich beruflich in Kiev war. Aber ich merks mir ;-)
96
danke für den Bericht.    hehe , und bleihagel ist ja ein passender name ;)
97
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Tschernobyl Tagestour? Pro oder Contra?
« Letzter Beitrag von LoHan am 27.Juni.2017, 00:53 »
Starker Bericht Bleihagel! Dank dafür.....
War vor ca. nem Monat wieder im Objekt Kummersdorf-Gut, der Flugplatz Sperenberg gehört ja dazu......
Tower, Kasernen, Bunker, Hangars an allem nagt die Natur.......also, warum in die Ferne schweifen :D
98
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Tschernobyl Tagestour? Pro oder Contra?
« Letzter Beitrag von Bleihagel am 26.Juni.2017, 17:26 »
Jap, genau das meinte ich, war mir nur grad entfallen. Danke Dir.  :D

99
Danke, toller Bericht!

Mit C-Dingsbums 137 ist wohl Cäsium 137 gemeint, oder?
100
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Tschernobyl Tagestour? Pro oder Contra?
« Letzter Beitrag von Bleihagel am 26.Juni.2017, 13:10 »
gelöscht (siehe Edit unten)


Kiev selbst ist wirklich eine Reise wert. Die Stadt. Die Leute (etwas Vorsicht ist angesagt), die Dnepr, die Geographie an sich!
Und das Museum des grossen Krieges! Absolut. Man kann viel anfassen - und erstarrt vor Erfurcht. Aber sie nehmen es einem auch nicht sonderlich krumm, wenn man einen Flieger antatscht und der klappert dabei .... zweimal. Stenger Blick geerntet und eine Entschuldigung gestikuliert - nickendes Wohlwollen empfangen.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]