Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Youtube & Co, verrückte Fliegerfilmchen
« Letzter Beitrag von Gelbe14EU am 03.August.2017, 20:38 »
..ich bin noch regelmässiger hier  :D :)
12
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Youtube & Co, verrückte Fliegerfilmchen
« Letzter Beitrag von Bleihagel am 03.August.2017, 00:13 »
Ein Stück Zucker für die Brüder :-)
! No longer available Small | Large
13
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Youtube & Co, verrückte Fliegerfilmchen
« Letzter Beitrag von Bleihagel am 03.August.2017, 00:02 »
Danke! Das macht mir Hoffnung! <3
14
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Youtube & Co, verrückte Fliegerfilmchen
« Letzter Beitrag von LoHan am 01.August.2017, 23:53 »
Ich auch  ;D
15
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Youtube & Co, verrückte Fliegerfilmchen
« Letzter Beitrag von Artist am 01.August.2017, 23:19 »
Also ich bin noch regelmässig hier...
16
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Youtube & Co, verrückte Fliegerfilmchen
« Letzter Beitrag von Bleihagel am 01.August.2017, 22:33 »
Wieder mal nicht verrückt und dazu schon gar kein Youtube:

https://taucher.net/diveinside-revolutionaeres_bildgebungssystem__3d-modelle_in_kuerzester_zeit-kaz7085

Forscher können 3D-Modelle von Schiffswracks auf Grundlage von Fotos erstellen

Das Advanced Imaging and Visualization Laboratory (AIVL) an der Woods Hole Oceanographic Institution (WHOI) hat ein revolutionäres Multifunktions-unter-Wasser-Aufnahme-System entwickelt, das in der Lage ist, Ultra High Definition Videos (UHDTV) , 2D-Mosaik-Bilder und 3D-Modelle von Objekten unter Wasser und dem Meeresboden zu generieren. Die neue Technologie wird derzeit an mehreren Schiffswracks in den USA und Europa erprobt.

Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der hier seit über einem Jahr was postet?!?!  :-X
Sind jetzt alle verheiratet oder was? Haus gebaut? Im Altersheim? H4 ohne Internet?  ;D
Kommt mal wieder in die Gänge!!!
17
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Film "Dunkirk" ab Juli 2017 in den Kinos
« Letzter Beitrag von Deichwart am 31.Juli.2017, 18:38 »
Hört sich gut an!

Werde mir den wohl am Wochenende gönnen.
18
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Film "Dunkirk" ab Juli 2017 in den Kinos
« Letzter Beitrag von LoHan am 31.Juli.2017, 01:13 »
Yup, Saustark! .... hmmm, nun gut, wenn man vom Abschuss der Ju87 am Ende absieht ...... lol ( sorry fürs spoilern aber das war schon ziemlich amerikanisch "heroisch", nicht british understatement)

Aber in allem ein sehr gut gemachter Film, der die Schrecken des Krieges den immerfort lauernden Tod aus dem Nichts verdammt gut darstellt und dabei auf Blut und Gedärm (anders als beim Soldat James Ryan) fast verzichtet.
Die Luftkampfszenen sind sehr gut umgesetzt. Vor allem durch die verschiedenen, zeitlich versetzten Betrachtungswinkel......

4,5 von 5 Sternen
19
Off Topic und freie Unterhaltung / Re: Film "Dunkirk" ab Juli 2017 in den Kinos
« Letzter Beitrag von Deichwart am 29.Juli.2017, 11:57 »
Hat ihn schon jemand gesehen?
20
Nochmals Danke SkyDog. Grossartig.

Auf ein für mich ernstes Problem bin ich inzwischen beim Stream Deck gestossen, augenscheinlich ist es nicht möglich dem Gerät die Unterscheidung zwischen LeftShift und RightShift beizubringen, gleiches gilt natürlich auch für Strg und Alt. Ich hab mal den Elgato-Support angeschrieben, ob es dafür eine Lösung gibt. Ich drücke mal die Daumen, ansonsten ist es aufgrund dieses Problems derzeit nicht simulationstauglich, da ich im Umkehrschluss, ja BoX auch nicht beibringen kann nur mit "Shift", nur "Strg" und "Alt" zu funktionieren?!?

Ansonsten gefällt mir das Teil jeden Tag besser und mit den Symbolen belegt, macht das Teil einen super Eindruck und könnte in etwas größerer Ausführung glatt als PC Dash 2017 durchgehen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10