forum.sturmovik.de

IL-2 Sturmovik "Battle of Stalingrad" => Mission Editor => Thema gestartet von: HNO66 am 16.Januar.2016, 16:03

Titel: Brauche Hilfe zum Editor in BoS
Beitrag von: HNO66 am 16.Januar.2016, 16:03
Hi,

ich versuche im Editor mir eine Mission zu bauen. Es funktioniert auch so weit. Aber eines will nicht funktionieren.

Ich bekomme kein Flugzeug auf die Rollbahn in das ich einsteigen kann. Habe das Spiel erst seit Mittwoch. In CoD war

 das einfacher.

Kann mir jemand weiterhelfen ?


             Grüße HNO  :-X
Titel: Re: Brauche Hilfe zum Editor in BoS
Beitrag von: Shepherd am 18.Januar.2016, 07:20
Ich glaube da versuchst du es besser mal unter
http://forum.il2sturmovik.com (http://forum.il2sturmovik.com)

(Es gibt dort auch ein deutsches Forum, falls du Schwierigkeiten mit dem englischen haben solltest)

Gruß S!
Titel: Re: Brauche Hilfe zum Editor in BoS
Beitrag von: HNO66 am 19.Januar.2016, 11:37
Hi,
Danke für den Rat. Ich werde dort mal reinschauen.

              Grüße   ;D