Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Neuigkeiten - Patches / Re: Cliffs of Dover Blitz und Desastersoft Kampagnen
« Letzter Beitrag von Blacksheep239 am 19.Dezember.2017, 13:38 »
Ich bekomms nicht hin... :( Kann mir vllt jemand helfen? Ich bin nicht grad ein Ass darin :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
92
« Letzter Beitrag von Blacksheep239 am 19.Dezember.2017, 12:14 »
Habs auf FB grad gesehn. Werds gleich antesten... Endlich hat man mal zeit fürs Hobby und dann nur Kuddelmuddel :D

93
« Letzter Beitrag von Artist am 19.Dezember.2017, 07:58 »
Ein unoffizieller fix/hack von TFS für die Desastersoft-Kampagne: https://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=27441

Wie Buzzsaw schreibt:
Zitat
We are not supporting this... it is an unofficial fix by TF to allow another company's program to work... no guarantees it works flawlessly.

So no questions please... its up to you to figure it out.
94
« Letzter Beitrag von Artist am 18.Dezember.2017, 22:40 »
So gecheckt... Redux läuft...
Ah! Gut zu wissen!
95
« Letzter Beitrag von Blacksheep239 am 18.Dezember.2017, 21:34 »
So gecheckt... Redux läuft... Vielleicht gibts irgendwann auch wieder ein Offline Karrieresystem. Hat meiner Meinung nach viel ausgemacht. Aber wir werden sehen!

96
Neuigkeiten - Patches / Re: Thrustmaster Cougar wird nicht mehr erkannt
« Letzter Beitrag von Artist am 18.Dezember.2017, 16:27 »
Aber gerne doch!

Seh' Dich dann am Himmel. Darfst Dich auch gerne von mir abschießen lassen (oder umgekehrt!).
97
« Letzter Beitrag von Gringo am 18.Dezember.2017, 14:35 »
Bedanke mich für deine Geduld :D. Ganz offensichtlich Blackout. Nachdem die Achsen definiert waren wurden im Spiel auf einmal auch die kopierten Daten der restlichen Belegung erkannt. Alles läuft wie es soll.
  Three cheers
               Hans
98
« Letzter Beitrag von Blacksheep239 am 18.Dezember.2017, 13:50 »
Laufen denn wenigstens die redux kampagnen? :)

99
« Letzter Beitrag von Artist am 18.Dezember.2017, 13:29 »
Also: In Optionen, Steuerung die Kategorie Flugzeug auswählen. Dann mit der Maus in die zweite Spalte hinter "Querruder"  klicken. Dann geht ein Dialog auf. Dann den Joystick rechts-links bewegen. Der erscheint dann im Dialog. Auf Ok klicken und eventuell die Achse mit dem Kästchen in der dritten Spalte invertieren.

Manchmal senden schlechte Potis Störsignale und eine andere Achse eines anderen Joysticks erscheint da. Dann die Schaltfläche "Clear" (sorry ich hab es hier nur Englisch) klicken. Die falsche Achse dann leicht bewegen, bis sie keine Signale mehr sendet.
100
« Letzter Beitrag von Artist am 18.Dezember.2017, 13:24 »
https://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=27300&p=293925&viewfull=1#post293925:

Zitat
Unfortunately seems that Desastersoft new owners don't support these old campaign anymore - even re-donwload the install is not allowed.
"Unglücklicherweise scheint Desastersofts neue Eigentümer diese alten Kampagnen nicht mehr zu unterstützen - noch nicht mal das erneute herunterladen der Installationsdatein ist erlaubt."

Keine Ahnung, ob das stimmt.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]