forum.sturmovik.de

IL-2 Sturmovik "Battle of Stalingrad" => Battle of Stalingrad => Thema gestartet von: ZG26-Ruhland am 28.November.2017, 17:12

Titel: ZG26er bitte melden
Beitrag von: ZG26-Ruhland am 28.November.2017, 17:12
Nachdem unsere Homepage samt Forum einen (leider ersatzlosen) Totalverlust erlitt, nutze ich einfach mal dieses Forum als Sprachrohr:

Gibt es nach den zwei Jahren der Inaktivität noch irgendwo 26er da draußen, die das hier lesen und mal wieder Lust auf einen Flug haben?
Titel: Re: ZG26er bitte melden
Beitrag von: I.ZG26-Blacky am 28.November.2017, 19:04
Si...

ohne TIR aber echt schwer.... Hab meins damals verkauft als IL2 starb.

Habe auch nur BOS

Gruß Justin / Blacky
Titel: Re: ZG26er bitte melden
Beitrag von: LoHan am 28.November.2017, 20:15
TIR!? Oculus kaufen....... :D
Ohne quatsch, ihr werdet es lieben!
Titel: Re: ZG26er bitte melden
Beitrag von: Stab/ZG26-Sashke am 02.Dezember.2017, 14:11
klar,, nur leider muss ich meist alleine fliegen.
Titel: Re: ZG26er bitte melden
Beitrag von: I.ZG26-Blacky am 04.Dezember.2017, 16:40
Ich hätte auf jedenfall wieder bock! Aber wie ich sehe ist ja leider immernoch nichts großartig los :(

Habe mir BOK gekauft zwecks der 110er.... fliegt sich ganz fein...

Wo ist denn wann was los? Ich brauch eh nen Crashkurs.

Gruß Justin
Titel: Re: ZG26er bitte melden
Beitrag von: ZG26-Ruhland am 04.Dezember.2017, 16:46
@Sashke
Deswegen habe ich dir und den anderen ja auch eine Nachricht gesendet. Wie sieht es zeitlich bei dir aus wegen Fliegen?

@Blacky
Dieses Forum hier ist in der Tat eingeschlafen, aber die deutsche Community hat sich nunmal teilweise verlagert. Die Server sind abends recht voll, zumindest bringen es alleine die beiden Platzhirsche für realistisches Fliegen abends auf zusammen >140 Spieler. Vielleicht nicht viel im Vergleich zu alten Zeiten, aber hey, damals war ein Server mit 30 Leuten auch randvoll. :D
Hast du heute abend Zeit, Blacky?


Bin übrigens im Sturmovik.de Teamspeak wenn ich fliege.
Titel: Re: ZG26er bitte melden
Beitrag von: I.ZG26-Blacky am 04.Dezember.2017, 17:05
Hi, ja das habe ich... bin sogar auf dem TS. Musste gerade etwas einstellen aber da bist du schon wieder weg :S
Titel: Re: ZG26er bitte melden
Beitrag von: ZG26-Ruhland am 04.Dezember.2017, 17:12
@Sashke
Blacky und ich fliegen heute gegen 20 Uhr zusammen eine Runde. Sind dann auf dem Sturmovik-TS.
Titel: Re: ZG26er bitte melden
Beitrag von: Stab/ZG26-Sashke am 04.Dezember.2017, 21:31
Hi, bin momentan unterwegs,  dann möchte ich noch versuchen, Reshade für bom einzurichten. Sobald ich kann gebe ich euch bescheid.
Grüssle
Titel: Re: ZG26er bitte melden
Beitrag von: Sturmgeist am 08.Januar.2018, 13:05
lang lang lang ists her... :D