Autor Thema: eigenständiger 6DOF-Mod ohne HSFX/UP  (Gelesen 1206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daedalus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 199
eigenständiger 6DOF-Mod ohne HSFX/UP
« am: 24.November.2010, 20:08 »
Hallo zusammen!

Wie schon in diesem Fred geschrieben habe ich ich den 6DOF-Mod als eigenständigen Mod, nicht im Paket (UP/HSFX), gesucht. Der Grund sind Performanz-Probleme, mein alter Rechner ist mit so großen Modpaketen ein wenig überfordert.
Der im oben verlinkten Fred angegebene "Lösungsweg" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn ich online fliege zieht die Maschine eine schwarz-lila Rauchfahne.

Nun habe ich aber eine funktionierende, eigenständige 6DOF-Mod gefunden und will sie euch nicht vorenthalten.   :shy:

Download 6DOF-Mod

Die Dateien werden einfach in den Spielordner entpackt und ersetzen einige Originaldateien (vorher sichern!), fertig. Da der Mod auf der russischen Version des Spiels basiert ist nun der Ladebildschirm bei Spielstart in russischer Sprache, alle Menüs im Spiel sind jedoch in englischer Sprache. Wen das nicht stört, und wer nur den 6DOF-Mod alleine nutzen möchte, für den ist das sicher eine alternative.