Autor Thema: SchwarzerPrinz a.D.  (Gelesen 10391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline I./ZG15_MyK

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 242
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #20 am: 24.August.2011, 00:57 »
Das die Community mit den Mods begann zu sterben ist meiner Meinung nach nur ne verzweifelte Hexenjagd. Das Spiel ist nunmehr im 10 Lebensjahr. Solange hält kaum ein Spiel durch. Wir können uns alle glücklich schätzen die "gute Zeit" miterlebt und zum Teil auch mitgestaltet zu haben. Doch bitte lasst doch nun die IL2 Ära in Ehre zu Ende gehen lassen statt irrsinnige Gründe anzuführen woran es liegt das die Erde sich weiterdreht und IL2 nicht im nächtsten Jahrtausend auch noch das non puls Ultra sein wird. Auch halte ich es für völlig müssig sich über einen würdigen Nachfolger die Mäuler zu zerreißen. Wer weiß... vielleicht wird ja ne Pizzabacksimulation in der Simulationsszene in etwa den Stellenwert erreichen den IL2 mal hatte.
Ich danke allen die in den vergangenen 10 Jahren dieses Spiel mit Leben gefüllt haben. All denen die die Server bevölkert hatten, mit ehre kämpften und mit respekt zueinander miteinander spielten. Allen die unglaublich viel Zeit aufbrachten um nicht nur dieses Spiel zu erlernen sondern es auch anderen zu vermitteln. Allen die sich so viel Mühe gegeben haben diese Community zu etwas werden zu lassen was einmalig war. Dazu gehört ganz besonders auch die JFS und alle daran beteiligten Personen.

Danke an alle!

Prinz, dir alles Gute für deinen weiteren Weg und auch dir einen Herzlichen Dank für dein Engangement!

RiP IL2

beste Grüße
I./ZG15_MyK (Micha)
« Letzte Änderung: 24.August.2011, 01:00 von I./ZG15_MyK »

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 812
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #21 am: 24.August.2011, 12:14 »
Ich finde es ja echt süß, wie ihr euch alle rührend von "Old Il-2" verabschiedet und hier Grabesreden schwingt, aber wie wäre es, wenn ihr einfach mal wieder fliegen geht?  :D Letztens KV13- wegen Überfüllung gesperrt (60+ Spieler), letztens Warbirds of Prey- 50+ Spieler. Auf den letzten Events des ZG26 flogen, obwohl wir stets eher eine kleine Spielergruppe ansprachen (nämlich diejenigen, die diesen ganzen unsteten RC-Mist des Ultrapacks brav mitmachen), immer etwa 25 Spieler. Das ist für den Sommer recht akzeptabel, wie ich finde. ;)

Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe einen Heidenspaß  ;D
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline Aleki

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 174
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #22 am: 24.August.2011, 12:25 »
Auch Die meisten des JG107 sind mitten in einer SEOW Kampagne und haben ne Menge Spaß.

Also Tot ist IL 2 1946 noch lange nicht


Gruß Aleki

Offline Amarok

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 287
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #23 am: 24.August.2011, 12:40 »
Ich finde es ja echt süß, wie ihr euch alle rührend von "Old Il-2" verabschiedet und hier Grabesreden schwingt, aber wie wäre es, wenn ihr einfach mal wieder fliegen geht?  :D Letztens KV13- wegen Überfüllung gesperrt (60+ Spieler), letztens Warbirds of Prey- 50+ Spieler. Auf den letzten Events des ZG26 flogen, obwohl wir stets eher eine kleine Spielergruppe ansprachen (nämlich diejenigen, die diesen ganzen unsteten RC-Mist des Ultrapacks brav mitmachen), immer etwa 25 Spieler. Das ist für den Sommer recht akzeptabel, wie ich finde. ;)

Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe einen Heidenspaß  ;D

Ganz Deiner Meinung und wie heisst es doch so schön: "Totgesagte leben länger!"
Gruß Amarok

Duessel-Jaeger

  • Gast
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #24 am: 24.August.2011, 14:15 »
Moinsen,

naja,die Tatsache das CoD bisher die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte und bei einigen die Luft in Sachen 1946 raus ist,zesprengte meines Erachtens,die Community.
Aber 1946 ist eben noch nicht tot.Das JG107 fliegt Donnerstags und Sonntags jeweils 2 Seow-Einsätze gegen die TSC-Community.Es macht nach wie vor einen Heidenspass weil es einfach funktioniert.
Wir haben in den letzten beiden Monaten zuwachs von 3 Anwärtern bekommen,die immer noch reges Interesse an 1946 zeigen.

Grüsse Düssel

Offline wurzel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 272
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #25 am: 24.August.2011, 15:26 »
Was ist denn ein Seow-Einsatz?

Offline Trantor

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #26 am: 24.August.2011, 15:35 »
Können wir bitte beim eigentlichen Thema bleiben , Merci !

Duessel-Jaeger

  • Gast
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #27 am: 24.August.2011, 15:49 »
Was ist denn ein Seow-Einsatz?

Du hast ne PN.

Und nun wieder BTT.Sorry

Grüsse Düssel

Offline goose01

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 2
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #28 am: 20.September.2011, 13:11 »
Hallo,
ich möchte mich beim Schwarzen Prinzen für die tollen Schulungen, die fordernd aber auch sehr befriedigend waren, herzlich bedanken. In besonderer Erinnerung blieb mir die Aktion, in der er meine Emil innerhalb weniger Sekunden in einen rauchenden Haufen Schrott verwandelt hat, mich dann aber landen ließ. Eine ehte Lektion in Sachen Ritterlichkeit.
Ich wünsche Dir alles Gute.
cheers
goose01

Varrattu

  • Gast
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #29 am: 29.September.2011, 13:55 »
Danke für Dein Engagement über einen Zeitraum von mehr als 7 Jahren !?

Alles erdenklich Gute für die Zukunft, insbesondere die wirkliche .. ...

Ich bin sicher, dass Du irgendwann wieder dazustösst!

Und dann heisst es:




~SALUT~

Varrattu

Offline Foofoo

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 4
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #30 am: 02.Januar.2012, 23:00 »
Hallo Schwarzer Prinz,

Einerseits kann ich dich verstehen, weil ich jetzt auch weiß, was das wirkliche Leben an Überraschungen bereithält, seit meine Tochter auf der Welt ist und nicht gesund ist.

Andererseits solltest du die Sache nicht so verbissen sehen... Ich z.B. kann immer noch keinen Luftkampf gewinnen und werde es nun wohl auch nicht mehr lernen, aber Spass habe ich immer noch. Es ist doch nur ein Spiel (*duck*) !!

Das wirkliche Leben spielt sich woanders ab. IL2 und CoD ist Nebensache !
Vielleicht solltest du das "ganz oder gar nicht" nochmal überdenken. Du fliegst schon so lange und hast so viele Fliegerfreunde...
Hast du wirklich gar keinen Spass mehr an der Fliegerei ?

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute. Werde dir nie vergessen, wie du dich meiner damals angenommen hast, als ich mal wieder am Boden zerstört war (*jammer*jammer* ich werd niemals ein jagdfllieger *heul* ). An die spontane Privatstunde denke ich heute noch zurück.
War mir wirklich eine Ehre !

~S~
Foofoo

Offline te.pe.

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 1
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #31 am: 29.Februar.2012, 02:38 »
Hallo Prinz

Zeit für Tacheles.
...

Wirklich jammerschade. Die JFS verliert einen ihrer besten und erfahrensten Tutoren.

SchwarzerPrinz. Ende und Aus.

Das kaufe ich Dir mal jetzt einfach nicht ab (weil ich es mir so wünsche). Ich glaube einfach in 12 oder 18 Monaten
bist Du wieder dabei. Bis dahin sind alle Cheats entweder offengelegt oder ausgemerzt. Alle haben die gleiche
stabile Spielversion. Die Online Server laufen perfekt mit ihren neuen KI-Engines einer neuen Generation und simulieren
komplexe und attraktive Spielszenarien und -aufgaben. Es gibt Horden von Lernbegierigen JFS-Schülern und die übriggebliebenen, hoffnungslos überlasteten Tutoren schauen mit Freudentränen in den Augen Deinem Wiedereintritt in
die JFS als Tutor entgegen ;-)

In diesem Sinne, vergnüge Dich mal mit was anderem das tut auch mal Not. Und erst wenn Du wieder wirklich
mal Bock auf IL2 hast, schaust Du einfach mal vorbei. (wir vergessen Dich bis dahin bestimmt nicht).

bis später

Te.Pe.

PS: war jetzt selber auch fast ein Jahr nicht online, aber das wird schon wieder ....;-)



Offline yogy

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 817
    • http://www.yogysoft.de/
Re: SchwarzerPrinz a.D.
« Antwort #32 am: 04.März.2012, 14:42 »
Jetzt erst lese ich das, was auch ein Hinweis darauf ist, wie aktiv ich bin...

Prinz, danke für Deine Schulungen, die mir wirklich viel gebracht haben und natürlich auch für Dein Wirken im Hintergrund der JFS.

Ich wünsche Dir alles Gute im RL und vielleicht sehen wir uns ja doch mal auf einem CloDo / IL-2 Server.

Hau rein!
Cheers, yogy