Autor Thema: World of Planes  (Gelesen 1310 mal)

Offline swiss

• Blasenteetrinker
Re: World of Planes
« Antwort #20 am: 13.August.2011, 17:51 »
Also, im Guten, wer Fahrrad fährt, weiß noch lange nicht wie es ist die Tour de France zu bestreiten.
Andersrum wird auch ein Schuh draus: wer die Tour de France fährt, der hat keine Ahnung wie es ist, einen 16-Kilo-Bomber mit Tempo durch den Feierabendverkehr zu wuppen.   :o

(womit wir wieder beim Thema leidigen Steigleistung wären... die ist nach dem Urlaub einfach nicht mehr die gleiche :( )

16kg, wie krass - durch den Feierabendverkehr?
Ein gescheiter Freerider wiegt in etwa die Grösse, dann geht's aber noch bergauf...

16kg für ein besseres Citybike sind  übrigens  wenig.
990FX Sabertooth / W7-64 / 955@3.8 / 8GB-DDR3 / GTX260+

Offline usrusr

• Flieger
« Antwort #21 am: 13.August.2011, 18:50 »
Wenn du 'nen Freerider bergauf fährst hast du ja wohl das falsche Rad gekauft ;-)

Ich mag meine Räder ja eher leicht und schnell (oder "lampenpark-kompatibel" und schnell) und nachdem ich bei meinem lampenpark-Rad kürzlich beunruhigende Risse in der Gabel entdeckt habe hatte ich in letzter Zeit nur noch "leicht und schnell" in der Hand. Und als ich dann heute den Lampenparker auf gut Glück beim Radhändler vorbeifahren wollte, da hat mich der Gewichtsunterschied ganz schön aus den Socken gehauen. Man gewöhnt sich halt leider viel zu schnell an gutes Material. (der Händler hat übrigens einen neuen Rekord in dieser typischen "nicht hier gekauft, kein Markenrad, repariere ich nicht"-Hochnäsigkeit gebrochen - da kaufe ich in Zukunft selbst 'nen Ersatzschlauch lieber im Internet als dem auch nur einen Cent Umsatz zu bescheren, das nur am Rande, so'n Heini, was will ich mit 'nem funkelnden Neurad, das an der Lampe keine zwei Wochen überlebt? Nutzwert gleich Null...)

Offline swiss

• Blasenteetrinker
« Antwort #22 am: 14.August.2011, 06:22 »
Wenn du 'nen Freerider bergauf fährst hast du ja wohl das falsche Rad gekauft ;-)

Wieso? Genau um eine gewisse Bergauf-Fähigkeit geht's in dem Segment, und nicht um ein paar cm weniger FW.

Zitat
Ich mag meine Räder ja eher leicht und schnell (oder "lampenpark-kompatibel" und schnell) und nachdem ich bei meinem lampenpark-Rad kürzlich beunruhigende Risse in der Gabel entdeckt habe hatte ich in letzter Zeit nur noch "leicht und schnell" in der Hand. Und als ich dann heute den Lampenparker auf gut Glück beim Radhändler vorbeifahren wollte, da hat mich der Gewichtsunterschied ganz schön aus den Socken gehauen. Man gewöhnt sich halt leider viel zu schnell an gutes Material. (der Händler hat übrigens einen neuen Rekord in dieser typischen "nicht hier gekauft, kein Markenrad, repariere ich nicht"-Hochnäsigkeit gebrochen - da kaufe ich in Zukunft selbst 'nen Ersatzschlauch lieber im Internet als dem auch nur einen Cent Umsatz zu bescheren, das nur am Rande, so'n Heini, was will ich mit 'nem funkelnden Neurad, das an der Lampe keine zwei Wochen überlebt? Nutzwert gleich Null...)

Ich Spezifiziere und Schraube - rate mal in welcher Branche. ;)
990FX Sabertooth / W7-64 / 955@3.8 / 8GB-DDR3 / GTX260+

Offline I./ZG15_MyK

• Flugschüler
« Antwort #23 am: 17.August.2011, 18:45 »
BTT:

World of Warplanes Exclusive Gamescom Trailer

Offline FG28_Kodiak

• il2bugtracker.com
  • Blasenteetrinker
« Antwort #24 am: 17.August.2011, 19:13 »
Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob World of Planes und World of Warplanes identisch sind. Das eine ist von Gajin, der Name müsste doch auch im Trailer vorkommen, da ist aber nur von Wargaming die Rede.
Auch die Links verweisen auf unterschiedliche Seiten
http://www.worldofwarplanes.com/
und
http://www.worldofplanesgame.com/en/

Offline I./ZG15_MyK

• Flugschüler
« Antwort #25 am: 17.August.2011, 19:19 »
Sie benutzen aber die gleichen Screenshots. Wäre ja albern die Screenshots von nem anderen Spiel zu verwenden odä?

Offline FG28_Kodiak

• il2bugtracker.com
  • Blasenteetrinker
« Antwort #26 am: 17.August.2011, 20:10 »
Ich finde aber keine gleichen Screenshots, vielleicht kannst du mir mal auf die Sprünge helfen.

Zitat
The information with an alpha of test WOWP (WG)

The information from the former tester.

1. Planes are similar to tanks (FM arcadian), any cockpits aren't present (will not be visible), can be even a corkscrew not will.

2. That I have had time to see hasn't impressed, a crude beta, but nevertheless, should give due which that was pleasant, as a whole early still something to tell.

3. The majority of testers from WOT (balance where at the USSR advantage will be and in WOWP). The majority of testers are ardent patriots and don't recognize the war facts, for all of them German pilots liars and any victories they didn't gain, and the Soviet planes the best. All arguments resulted by me weren't accepted, though from them I haven't received any information confirming their opinion.

Tester have excluded for the reason: Having decent experience in game IL-2 an attack plane and knowing the cores of air fight I for the second day of flights forced down much. Insults have started to be strewed to my address. For couple of days of flights and insults in a chat at me many opponents have collected and as a result I became the former tester.

Has chosen the most interesting, the text has been corrected for transfer online.

via (http://forum.gaijinent.com/index.php?/topic/3804-world-of-warplanes-vs-world-of-planes/page__view__findpost__p__27674)

Sind unterschiedliche Games!
« Letzte Änderung: 17.August.2011, 20:20 von FG28_Kodiak »

Offline I./ZG15_MyK

• Flugschüler
« Antwort #27 am: 17.August.2011, 20:29 »
Ich war mir sicher den Screenshot mit der Cockpitsicht der p39 und der Zero bei WoWP gesehen zu haben.... hatte mich wohl verguckt..... ich brauch wohl ne Brille......

Offline windbeutel

• Flugschüler
« Antwort #28 am: 17.August.2011, 21:30 »
Also momentan schaut der Trailer aus wie schlechtestes CGI
"Life is just another bugged script."

Offline I./ZG15_MyK

• Flugschüler
« Antwort #29 am: 17.August.2011, 22:41 »
Klar! Aber in Zeiten in denen Flugzeuge in Filmen Manöver fliegen können die ufogleich sind, braucht man im Spielesektor sicher nix realistisches mehr erwarten. Ausserdem für den Spass zwischendurch find ich WoT ziemlich lustig und kurzweilig. Mehr erwarte ich weder von WoWP noch von WoP. In jedem Fall werden die Spiele spassiger als CloDo. Länger als ein halbes Jahr spielt man da eh nich dran....

Offline ariyaner

• Flieger
« Antwort #30 am: 21.August.2011, 05:52 »
World of Planes - Video from latest Alpha test

Offline Trantor

• Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
« Antwort #31 am: 21.August.2011, 07:12 »
Grafisch wirkt es ja recht hübsch ,
aber auf das Gameplay kommt es an  8)

Offline Stab/ZG26-Sashke

• Flieger
« Antwort #32 am: 21.August.2011, 09:51 »
also ich find solche spiele sind ein Rückschritt.  Aber ich hoffe immer, dass der eine oder andre über diese spiele auf il2 aufmerksam gemacht wird.

Offline Amarok

• Flugschüler
« Antwort #33 am: 21.August.2011, 10:38 »
...also ich find solche spiele sind ein Rückschritt...

Kannst Du das auch begründen?

Offline FG28_Kodiak

• il2bugtracker.com
  • Blasenteetrinker
« Antwort #34 am: 21.August.2011, 11:13 »
Die Frage dürfte sein, wie sehr der Simulations- und wie stark der Arkadefaktor ausgeprägt sein wird. Kann man ja momentan noch nichts dazu sagen.

Aber allein die in diesem Interview gemachte Aussage, das die Karten genauso groß sein werden wie in WoP spricht eigentlich gegen Simulation:
Q. How big are the online maps? Are they bigger than what we saw in Wings of Prey?
A. We don't think that for a battle focused online game we need bigger maps. However, we are planning bigger maps for the Jet planes.
http://www.simhq.com/_air13/air_486a.html
Ich fand die Karten in WoP immer zu klein.  ::)

Offline Wolfskid

• Flugschüler
  • Geboren um Frei zu sein
« Antwort #35 am: 20.Februar.2012, 21:41 »
Hallo und einen schönen guten Abend ihr Lieben.

Auf der Homepage von World of Planes gibt es seit heute, neues zu lesen. Am besten gleich mal vorbeischauen. Also meine Meinung, nach der Installation des Benchmarks von WoP ist,....wenn die Herren da drüben im Osten so weiter machen, wird das wohl kein schlechter Renner :D

Aber seht am besten selber ....und macht Euch Euer Bild :)

Viel Spass noch am Fasnachts Dienstag, mit einem hoffentlich nicht so dicken Kopf, danach  ;) 

Wolfskid
System:
Intel Q9550;
8GB 3DDR;
nVidia 570 1280MB Gainward;
Win 7 64bit auf SSD 120GB Corsair

Offline Nephris

• Flieger
« Antwort #36 am: 20.Februar.2012, 23:08 »
Die Ähnlichkeit zu WoP ist nciht von der Hand zu weisen.
Leider sagen Bilder und Videos meist nix über das Gameplay aus (wie oben schon gesagt).
Ich persönlich erwarte ein WoP for Free - also weniger Simulation, eher "Dogfight Shooter" -  wo ich mich dann schon wieder schwer tun würde.
Aber schaun wir mal.
Gigabyte GA-486VC  -  i486DX - 4x64MB RAM  -  ATI Rage

Offline Himmsel

• Flieger
« Antwort #37 am: 21.Februar.2012, 00:24 »
Installation des Benchmarks von WoP?

Welcher Benchmark?

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
« Antwort #38 am: 21.Februar.2012, 00:43 »
ja, das kann man wohl sagen...... auch das Kuban Video ist ein Hingucker!

World of Planes - Kuban Trailer