Autor Thema: Joystick-Problem  (Gelesen 956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi51

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 30
Joystick-Problem
« am: 10.Juli.2011, 18:03 »
Hallo zusammen,ich bin neu hier und hab gleich ne Frage zu meinem Stick....nun ich hab mir vor kurzem nen Microsoft Force Feedback zugelegt,bin in ROF mit dem Teil sehr zufrieden....man kann ihn im Spiel optimal einstellen....!Nun letzte Woche hab ich mir CoD gegönnt....und da hab ich meine Probleme!!Zum Beispiel beim Feuern....da hauts mir den Stick fast aus der Hand,also an Zielen ist nicht zu denken,und den Stick irgendwo einstellen im Spiel geht nicht!
Muß ich mir womöglich noch einen anderen Joystick zulegen um CoD zu spielen,oder darf und kann ich diesbezüglich auf nen Patch hoffen (die Hoffnung stirbt zuletzt!!)....achso das Problem hab ich nur im Multiplayer....Vielleicht hat mir jemand nen TIP??

Grüße Andi