Autor Thema: Nochmal eine Frage zum IL2 CoD Coop  (Gelesen 1905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GS_Hunger

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 140
    • www.germansoldiers.com
Nochmal eine Frage zum IL2 CoD Coop
« am: 05.Juli.2011, 15:48 »
Hallo Leute,

ich habe nochmal eine Frage zu IL2 CoD Coop Maps. Ich würde hier gerne mit JG109_Nightmare gerade einmal meine selbst gebaute StuKa-Übungskarte fliegen. Das Problem ist, dass ich mein als "Player" zugewiesenes Flugzeug direkt angewählt habe, er allerdings gar nicht die Möglichkeit hat sich ein Flugzeug auszuwählen.
Auf der Karte kann er weder eine Seite wählen, noch die auf der Karte platzierten Flugzeuge sehen um eines von diesen auszuwählen.

Hat da jemand eine Ahnung?

MkG
Hunger


PS: Mapicons sind an
« Letzte Änderung: 05.Juli.2011, 16:06 von GS_Hunger »

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Nochmal eine Frage zum IL2 CoD Coop
« Antwort #1 am: 06.Juli.2011, 17:39 »
Erstens solltest du das Spieler Häkchen bei Multiplayerkarten nicht setzen.
Zweitens solltest du ein Spawngebiet auf der Karte unterbringen.
Dann können deine Mitspieler dort ein Flugzeug erstellen. Nachdem sie dann in dem Flugzeug sitzen, können sie bei aktivierten Außenansichten das eigentlich gewünschte Flugzeug wählen und sich dann mit ALT+F1 in dieses "setzen".

Ist momentan halt ein Workaround, bis es Maddox Games schafft die im Spiel vorhandenen Flugzeuge über eine Liste anzubieten. Hätte eigentlich schon im letzten Patch sein sollen, wurde allerdings dann doch noch nicht eingebaut, da es damit noch Probleme gab, das ganze soll jetzt im nächsten Patch sein.

Offline GS_Hunger

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 140
    • www.germansoldiers.com
Re: Nochmal eine Frage zum IL2 CoD Coop
« Antwort #2 am: 06.Juli.2011, 18:57 »
Ich danke Dir vielmals Kodiak, vielen vielen Dank!