Autor Thema: Umstieg auf CoD?  (Gelesen 1573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bisch

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 99
Umstieg auf CoD?
« am: 19.Juni.2011, 14:09 »
Hallo Leute,

ich habe mal das Forum überflogen und nach ein Diskussion gesucht, ob auf CoD als Schulungsgrundlage umgestiegen werden sollte.
Habe aber zu meinem Erstaunen nichts gefunden. Wahrscheinlich gäbe es dagegen riesige Vorbehalte (Umstellungsarbeit, noch nicht behobene
Mängel von CoD etc), aber die Diskussion hätte ich spannend gefunden.

Eine Idee wäre ja auch eine Umsteigerschulung oder zumindest eine Motormanagementschulung für CoD, weil das ja noch etwas komplexer wurde.
Wahrscheinlich sieht sich keiner in der Lage, dies anzubieten, aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Offline Trantor

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
Re: Umstieg auf CoD?
« Antwort #1 am: 19.Juni.2011, 14:30 »
Kurz und knapp ,
vor Herbst diesen Jahres wird es keinerlei Angebot von
uns mit CloDo geben , dazu ist es einfach nicht stabil und
ausgereift genug.

~S~

Trantor

Offline Bisch

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Umstieg auf CoD?
« Antwort #2 am: 19.Juni.2011, 14:32 »
Aber immerhin!
Da freue ich mich schon drauf, weil ich die JFS Schulugen immer sehr genossen habe.

Offline Krizzo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 116
Re: Umstieg auf CoD?
« Antwort #3 am: 19.Juni.2011, 20:42 »
Die Schulungen werden sicher sehr interessant mit dem Motormanagement etc. .
Allerdings gibt es sehr viele "Oldschool- User" die überhaupt nicht vor haben auf Clodo umzusteigen und auch gar nicht die Hardware dafür haben.
Gerade im Moment ist der Anteil dieser "Classic- Liebhaber" sehr hoch in der JFS.
Schnupper Gas, Bösewicht!