Autor Thema: EXE_512MB_6DOFTiR UltraPack  (Gelesen 1572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daedalus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 199
EXE_512MB_6DOFTiR UltraPack
« am: 08.November.2010, 16:29 »
Hallo zusammen!
Mein Rechner ist nicht mehr der neueste und hat mit dem UltraPack schon ganz schön zu arbeiten. Besonders auf Karten mit viel Flak gehen die fps teilweise schon stark in den Keller. Mit Vanilla 4.09m liefs schon um einiges flüssiger, nun möchte ich aber ungern auf den 6DOF-Mod verzichten und auch mit der modifizierten 512MB_EXE habe ich gute Erfahrungen gemacht. Meine Frage ist nun: Gibt es die beim UP im JSGME aufgeführte Mod "EXE_512MB_6DOFTiR" irgendwo "einzeln" als download?
Ne andere Idee: Wäre es möglich, da über den JSGME die IL2-Dateien ja direkt verändert (oder ersetzt) werden, die il2fb.exe aus dem mit dem UP gemoddeten (und im JSGME aktiviertem EXE_512MB_6DOFTiR) Spielordner einfach in einen Spielordner mit Vanilla-IL2 zu kopieren?

Offline Daedalus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 199
RE: EXE_512MB_6DOFTiR UltraPack
« Antwort #1 am: 08.November.2010, 17:49 »
OK, Kommando zurück!
Das war ein Schnellschuss aus der Hüfte... :innocent:

Google ist dein Freund...

Habs wohl hinbekommen.
Download SAS Mod Activator v2.2
Den entpackten Ordner einfach ins jungfräuliche 4.09m Spielverzeichnis kopieren. Habe dann die Dateien aus dem (UP-gemoddeten) Spielordner aus C:IL-2 Sturmovik 1946jsgmemods0_6DOF_Tracker_2_0_sHrFiles (sowie die il2fb.exe) in den Ordner FILES des SAS-aktivierten Spielordners kopiert (und die 4.09m-il2fb.exe ersetzt), fertig. Scheint zu funktionieren. :yes:
Ohne den gesamten UltraPack-Mod wirds auch ohne eine 512MB_EXE gehen, denk ich.
« Letzte Änderung: 01.Januar.1970, 01:00 von Daedalus »