Ich habe bisher 2 Multiplayer Maps erstellt (Rot vs Blau, je 1 Spawnarea), die soweit erstmal funktionieren.
Problem ist jedoch, dass "verlassene" oder gecrashte Flugzeuge nach dem
man sich ein neues "erstellt" hat, immer noch auf der Map rumstehen und auch als
Icon angezeigt werden.
1.) Wie verhindert man, dass bei Flugzeugwechsel das vorher genutzte Flugzeug immer
noch auf der Map vorhanden ist?
2.) Aus mir unbekannten Gründen erscheinen teilweise mehrere KI Flugzeuge und starten
vom eigenen Flugplatz aus (ich habe natürlich eine komplett leere Karte als Grundlage und
auch keine KI Flugzeuge platziert). Woher kommen diese Geisterflugzeuge?
3.) Kann man oder muss man sogar mehrere Spawnareas auf einem Flugfeld erstellen, damit
die "erstellten" Flugzeuge auch an der richtigen Stelle stehen (und nich am Abhang usw.)?
Beispiel: ich will auf einem Flugfeld 16 menschliche Spieler freischalten, muss ich dann auch
16 Spawnareas platzieren mit jeweils Anzahl der Flugzeuge=1 ? Oder so wie ich es bisher gemacht
habe, eine Spawnarea mit Anzahl der Flugzeuge=16 ?
4.) Lässt sich sonst irgendwie festlegen, an welchem Punkt genau auf dem Flugplatz ein menschlicher
Spieler mit dem von ihm gewählten Flugzeug eingesetzt wird?
Ich weiß es siond viele Fragen und es gibt reichlich Bugs im Editor, aber vielleicht hat jeamd Antworten