Hallo 1./KG51_Fischkopp,
Ja, da muss ich dir Recht geben, was den Preis für das Buch angeht. Der offizielle Ausgabepreis liegt bei 88,00€! Das ist natürlich verdammt viel Geld! Man fragt sich warum der Preis so hoch ist und ob es sich überhaupt lohnt. Das Warum der Preis so hoch ist, könnte ich hier zum Teil erklären. Es geht dabei um Auflagenstärke, Bindungsart, Papierart, Druckverfahren und Produktionsort.
Ob sich das Buch auch Inhaltlich lohnt kann nur jeder selbst herausfinden. Der Aufbau des Buches ist ähnlich wie bei den Büchern von Eric Mombeek, Jochen Prien oder Bernd Barbas! Es wird Chronologisch die Fakten aufgeführt die zu dieser Zeit im Geschwader passiert sind. Zeitzeugenaussagen Dokumente oder Abbildungen bilden dazu den passenden Rahmen für die Art der Berichterstattung! Es wird also nicht wie zum Beispiel bei Büchern aus dem Motorbuchverlag in Roman- oder Erzählform geschrieben.
Ich bin froh, dass wir bezüglich des Buches "Holt Hartmann vom Himmel" einer Meinung sind!
Wenn du jetzt mit den lesen von Büchern aus dem NeunundzwanzigSechs Verlag anfängst, wirst du schnell sehen was ich mit "richtig guter Literatur" gemeint habe. Auf jeden Fall kann ich dir zu jeden der Bücher dieses Verlages meine persönliche Empfehlung aussprechen.
Wenn du dir ein Buch kaufen möchtest, dann aber am besten direkt über die Webseite des Verlag. Dort kannst du das Buch per Webformular oder telefonisch bei SVK ordern. Die Adresse findest du auf der Webseite unter dem Reiter Bestellungen. Die Preise die bei „ebay.de“ oder „amazon.de“ aufgerufen werden, spotten jeder Beschreibung! Die meisten Bücher aus dem Verlag kosten neu 39,80€ (ohne Versandkosten)! Selbst die handsignierte Auflage von Buch "Günther Rall - Mein Flugbuch" ist noch für 75,00€ über den Verlag zu beziehen. Also bitte nicht den Fehler machen und mehr für die Bücher bezahlen als dringend notwendig ist.
Solltest du mal wieder einen Tipp benötigen, melde dich einfach bei mir.

Gruß
SniperS