Autor Thema: Spieler auf dem Server  (Gelesen 2899 mal)

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
Re: Spieler auf dem Server
« Antwort #40 am: 03.Mai.2011, 09:46 »
Zitat
Alles Unsinn, schaut doch in die HL und ihr seht wie tot IL-2 1946 einschlieslich UP ist. Überhaupt nicht!

Ich war gestern Abend in der HL...... alles in Allem 350 Leutz (und davon spielen 300 den Mod-Käse). Vor CoD waren es durchschnittlich wenigsten 700 an jedem Abend in der HL. Einen downwash von 50 % nennt man also Unsinn.....  :P

Und wenn diese 350 sich nen vernünftigen Rechner gekauft haben, es einen Dedi für CoD gibt sind die auch ganz schnell wech.....

Online FG28_Kodiak

• il2bugtracker.com
  • Blasenteetrinker
« Antwort #41 am: 03.Mai.2011, 11:37 »
Nicht zu vergessen das CoD in den USA noch gar nicht draußen ist und uns eh das alljährliche IL-2 Sommerloch bevorsteht.

Offline Hias

• Flugschüler
« Antwort #42 am: 03.Mai.2011, 13:03 »
Und selbst vor COD gabs nur zwei (Zwei!) FR-Server ohne dieses UP-Gedöns, mit durchschnittlich 50 Spielern drauf (zu Stoßzeiten wohlgemerkt)...
« Letzte Änderung: 03.Mai.2011, 13:57 von Hias »

Offline swiss

• Blasenteetrinker
« Antwort #43 am: 03.Mai.2011, 14:57 »
Zitat
Alles Unsinn, schaut doch in die HL und ihr seht wie tot IL-2 1946 einschlieslich UP ist. Überhaupt nicht!

Ich war gestern Abend in der HL...... alles in Allem 350 Leutz (und davon spielen 300 den Mod-Käse). Vor CoD waren es durchschnittlich wenigsten 700 an jedem Abend in der HL. Einen downwash von 50 % nennt man also Unsinn.....  :P

Und wenn diese 350 sich nen vernünftigen Rechner gekauft haben, es einen Dedi für CoD gibt sind die auch ganz schnell wech.....

Kann ich so nicht bestätigen, die alten Server sind nach wie vor rappelvoll - samt Geschwadern.
(SpitVs109,UK, BoB, SoV etc.)
Sogar SF war mit 7 Leuten da.
350-~500 ist etwa der Durchschnitt, zumindest immer wenn ich mal geschaut habe.
Aber eben, das ist mein Eindruck.

Ausserdem müssten die Leute, die in IL2 fehlen, im Umkehrschluss nicht alle auf den CoD Servern sein?
Sind sie nicht, mangels...
Dass die plötzlich alle offline trainieren glaube ich nicht.

Mich persönlich haut CoD jetzt nicht dermassen von den Socken. Kann einerseits daran liegen, dass ich mit wenig Bäumen fliegen muss[eine neue GPU werde ich in diesem Entwicklungszustand nicht kaufen] - am meisten geht mir aber die schnelle Action ab.

Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, das stimmt so weit.
Ich sehe den Tod von Il2 in 9-12 Monaten.
990FX Sabertooth / W7-64 / 955@3.8 / 8GB-DDR3 / GTX260+

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
« Antwort #44 am: 03.Mai.2011, 17:24 »
Es gibt noch kein CoD in Jusa....wußt ich noch gar nicht, ist ja nen Ding :D

Offline swiss

• Blasenteetrinker
« Antwort #45 am: 03.Mai.2011, 18:36 »

Die Jungs die Il2 spielen wissen sicher wo sie es schon heute bekommen, in UK z.B.

Online FG28_Kodiak

• il2bugtracker.com
  • Blasenteetrinker
« Antwort #46 am: 03.Mai.2011, 18:52 »
Kommt erst offiziell am 26.Mai in den USA raus.
Und ich denke das auch in den USA etliche etwas Handfestes in der Hand haben wollen und nicht nur eine Seriennummer für einen Steamdownload. ;)

Offline swiss

• Blasenteetrinker
« Antwort #47 am: 03.Mai.2011, 19:58 »
Kommt erst offiziell am 26.Mai in den USA raus.
Und ich denke das auch in den USA etliche etwas Handfestes in der Hand haben wollen und nicht nur eine Seriennummer für einen Steamdownload. ;)

Bei der Anzahl Patches beschränkt sich das auf einen Downloadmanager auf DVD.
Aus dem Grund habe ich Goflight gewählt und mir den Installer selber gebrannt.

Offline T.Berger

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #48 am: 16.Mai.2011, 22:56 »
Nun geb ich mal als Gelegenheitsspieler meinen Senf dazu:

Wenn man sich schon mal etwas Zeit für IL2 freigeschaufelt hat und auch mal Online geht ist es kaum motivationsfördernd:

- in derart miesem Wetter fliegen zu sollen dass man die Hand vor Augen kaum sieht.
Letztens und heute wieder Iasi: kaum Sicht, ich möchte doch einfach nur fliegen und ein paar Bodenziele zerlegen, nicht unbedingt den Blindflug/Navigationsschein machen. Die Kollegen von der anderen Feldpostnummer, wenn schon mal welche da sind, mal zu sehen/treffen ist fast unmöglich.

- sich mit fragwürdigem Windböen bis ca. 300m über Grund herumzuärgern
Rollen am Boden gegen dieses Wetterfahnenmodell ist ein Grauen, am Spawnplatz 30 km/h Rückenwind, eindrehen auf die Startbahn gestaltete sich äusserst mühselig.
Das Schießen mit HS129B2 (Mk101/103) ist so schon nicht leicht, diese unmotivierten Schubser vergällen es einem vollständig. Sonstiger Bordwaffenbeschuss von Bodenzielen ist eher ein Besprühen des Gebietes durch Seitenrudereinsatz als Konter gegen ebenjene "Windböen". Treffer sind eher Zufall den wirklich gezielt.

Ich finde es nicht ansprechend, Online Missionen durch "Extremwetterlagen" noch zu verschärfen, mir reichen verstreute Flak, angriffslustige KI Bomber und der vereinzelte Humane Feind aus.

Offline usrusr

• Flieger
« Antwort #49 am: 17.Mai.2011, 00:40 »
Immerhin mal einer der einen Hinweis gibt, wenn die "Custom Mission Settings" mal wieder aus dem Ruder gelaufen sind... nach vier Tagen laufender Kampagne. Zumindest sollte ab der nächsten .mis erst mal wieder Sonne sein.