Autor Thema: Trainingsserver  (Gelesen 1066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snake

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 48
Trainingsserver
« am: 14.April.2011, 22:43 »
Hallo zusammen,

wie einige wissen, stelle ich für die JFS, also für die Ausbildung, einen Server (kein Dedi) zuverfügung. Hier kann man sich dann zum Üben treffen. Wann der Server steht gebe ich hier bekannt, ihr könnt euch dann gern draufschalten um gemeinsam über TS zuüben, wenn der Server gebraucht wird, könnt ihr das auch gern hier Posten und ich schau was ich für euch tun kann...

die IP

snake-server.no-ip.org

LG

PS Gestern war ja einiges los und hat ne Menge spaß gemacht, besonders das Canyan fliegen bis nach 5 Uhr morgens  :P also quasi bis gerade  :o
« Letzte Änderung: 15.April.2011, 13:14 von Snake »
LG Snake...