Autor Thema: Prob mit der Benennung von Coop Ordnern  (Gelesen 2007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline III./JG27_Matze

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 37
Prob mit der Benennung von Coop Ordnern
« am: 12.April.2011, 18:20 »
Da wir gelegentlich mal Coops fliegen und wir sowohl die UP 2.01 als auch 4.101 Version nutzen, habe ich mir für den Fall der Fälle zwei Ordner mit denselben Missionen einer Stalingrad Kampagne angelegt; einen für 2.01 und einen für 4.101, da in 2.01 nur die Missionsbeschreibung mit  der Endung  _ ru - wie z.B. "Stalingrad01_ru.properties" und in der 4.101 nur Missionsbeschreibung  mit der Endung_de, wie z.B. Stalingrad01_de.properties angezeigt wird. Zum Versionswechsel benutze ich den "JSGME Switcher". Klappt auch.

Soweit so gut. Um die Ordner kenntlich zu machen, habe ich die Ordnernamen entsprechend ergänzt, von 7- Stalingrad 08-1942 in  7-Stalingrad 08-1942-2.01  und von  8-Stalingrad 08-1942 in 8-Stalingrad 08-1942-4.101 Danach kann ich laden was ich will, es kommt gar keine Misisonsbeschreibung mehr. Versteh ich nicht. Ihr vielleicht ?  Ist kein großes Problem, aber wundert mich. :-X

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Prob mit der Benennung von Coop Ordnern
« Antwort #1 am: 12.April.2011, 18:27 »
Mach mal den Punkt raus, eventuell fühlt sich Windows an alte Doszeiten erinnert  ::)

Offline III./JG27_Matze

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Prob mit der Benennung von Coop Ordnern
« Antwort #2 am: 12.April.2011, 20:34 »
Treffer ! Danke, das war´s ! ;D