Autor Thema: Der Nachrichtenthread  (Gelesen 277981 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schmied

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 53
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #20 am: 06.November.2010, 19:30 »
Das mit dem Fliegen in die Spritwolke war die Version, die damals öffentlich verbreitet wurde. Somit war es ein Pilotenfehler und kein Problem an einer Maschine, die der " große Bruder " gebaut hat.:innocent:

Offline I./NJG6_HeTzeR

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 272
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #21 am: 07.November.2010, 01:25 »
Tut hierzu zwar grade nix zum Thema, aber ich bin geschockt als ich das hier gesehen habe.
Es is nicht neu und ihr habt es alle bestimmt gehört aber ich finde das absolut krass das es in der heutigen Zeit, sowas nocht gibt.

Small | Large


Es geht darum:
Soldaten haben das Video gemacht, es zeigt die Maschine des polnischen Präsidenten. So, es hieß ja die sei abgestürzt.
Nunja diese Video zeigt aber das Soldaten leute erschießen.
Gewisse Leute meinen das die RUssen dahinterstecken und die Maschine runtergeholt haben und dann die überlebenden "beseitigt" haben.

Echt oder nicht? Gibt viele Berichte darüber.
Wie gesagt es ist halt nicht aktuell aber habs eben entdeckt.

Grüße HeTzeR

Offline Sturmgeist

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 718
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #22 am: 07.November.2010, 01:43 »
ich finde SEHEN tut man da gar nichts...
ich glaube auch, dass wenn das irgendjemand für echt halten
würde hätte das ne größere welle verursacht.
hab allerdings bis jetzt noch nie was von dem video gesehn/gehört
Du wurdest gevulcht? Bedauerlich...

Offline Elbe1@Dr.Fummler

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 123
  • ...RUNTER KOMMEN SIE ALLE
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #23 am: 07.November.2010, 14:12 »
@SkyDog,bei der IL-62 sollen auch noch Behälter mit Lösungs-oder Reinigungsmittel im hinteren Bereich gestanden haben(die durften da nat. nicht stehen),die dann das ganze noch verschlimmert haben.

Was hätten die Russen davon,wenn sie den polnischen Präsidenten umbringen?
Wenn dann Eduard Schewardnaze :nono:
Das war leider ein typischer Fall von "ICH Chef und du nix".

Offline Trantor

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #24 am: 07.November.2010, 19:41 »
[align=center]Osama lebt ! ! ! ! :punk:
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zmcK83CS9DE[/video]

:D[/align]

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #25 am: 07.November.2010, 19:59 »
Ich find da sieht man nicht wirklich viel.

Zitat
Es is nicht neu und ihr habt es alle bestimmt gehört aber ich finde das absolut krass das es in der heutigen Zeit, sowas nocht gibt.

Naja, Scheinhinrichtungen, Folter..gibts alles noch, musst nur zu den Amis rübergucken.

Offline I./NJG6_HeTzeR

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 272
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #26 am: 08.November.2010, 01:38 »
Hab von dem Video auch wie gesagt nix gehört, allerdings gibt es ne Reaktion von irgendeinem pol. Minister drauf, auch auf Youtube.
Der das ganze sehr ernst nimmt.
Naja auf jedenfall finde ich es krass, weil es ja direkt nach dem Absturz ist.

Offline Priester

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 197
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #27 am: 08.November.2010, 10:25 »
Zitat von: "Trantor"
[align=center]Osama lebt ! ! ! !:D[/align]

:nono:    :D
Bei dem Video (nicht dem Osama) müsste/sollte es eine Datums / Uhranzeige geben...
Da läuft Einer herum und filmt - und einige Meter weiter werden Menschen erschossen? Top Secret?
Bei einer sich nähernden, bewaffneten Horde bewegt man sich eher in die andere Richtung...
Ich glaube nicht wirklich an die Authentizität des Videos.
"Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!"


Kreuz+

  • Gast
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #28 am: 08.November.2010, 15:32 »
Hajo Hermann ist am 6.11.verstorben  http://de.wikipedia.org/wiki/Hajo_Herrmann

Offline I./ZG15_MyK

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 242
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #29 am: 08.November.2010, 16:34 »
Jungs - schaltet doch nur den normalen Menschenverstand ein. Da knallt ein Flugzeug mit werweisswieviel Km/h auf den Boden. Das Teil zerfetzt in tausend Stücke. Metall zerknäuelt; Träger zerrissen. -und die Passagiere steigen aus und laufen in der Gegend rum.... iss klaa... die hatten alle ein Supermanshirt an ja?  jungejunge....

Einzige was ich mir vorstellen kann ist das da irgendwelche Plünderer unterwegs waren die durch Warnschüsse der Beamten vom Wrack ferngehalten wurden. Plünderer bei Unfällen sind garnicht so selten wie man glaubt. Oft gibts bei sowas Probleme mit der Identifizierung der Opfer weil Plünderer die Portmonaies klauen... abartig, aber leider sehr häufig...
« Letzte Änderung: 01.Januar.1970, 01:00 von I./ZG15_MyK »

Offline Aleki

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 174
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #30 am: 08.November.2010, 17:52 »
Wenn überhaupt, dann0 tippe ich auch auf Plünderer. Soweit ich weiß wurden ja alle Leichen geborgen, oder? Wenn da einige Schussverletzungen gehabt hätten........ Das hät ne Riesenwelle gegeben.

Gruß Aleki

Offline I./NJG6_HeTzeR

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 272
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #31 am: 08.November.2010, 17:54 »
Ja das is schon plausibel mit dem Aufschlag und den Plünderern.
Naja es gibt auch so Gerüchte, dass angeblich Minister in dem Flugzeug gestorben seien, die garnicht an Bord waren. Es heißt die wären entführt worden und dann bei den Leichen aufgetaucht....
Naja Fakt ist aber das alle ermittlungen von den Russen durchgeführt wurden und auch die Beweise sprich wrack etc. bei denen blieb.

Ich glaube, selbst wenn es so wäre, würden wir es nicht glauben.
Somit ist dieses Thema für mich geschlossen, bin niemand der Verschwörungstheorien beführwortet, war nur mal ein Video was ich euch zeigen wollte ;)



Grüße HeTzeR

Offline Aleki

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 174
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #32 am: 10.November.2010, 18:11 »
Freispruch für alle Raser.......

http://web.de/magazine/auto/verkehr-ser ... ender.html


Gruß Aleki

Offline Sturmgeist

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 718
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #33 am: 10.November.2010, 19:26 »
web.de ist super :D:D  
die meldung ist auch cool, wie damals bei scheeballschlachten^^

http://web.de/magazine/digitale-welt/in ... ieren.html
Du wurdest gevulcht? Bedauerlich...

Offline JG333_Siegie

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 33
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #34 am: 11.November.2010, 09:20 »
Und wieder ein Bombenfund:

http://www.mainpost.de/regional/wuerzbu ... 79,5819150

Fast täglich findet man dort Blindgänger.
Quem fors dierum cumque dabit, luero adpone.

Offline Himmsel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 727
RE: Der Nachrichtenthread
« Antwort #35 am: 14.November.2010, 15:51 »
http://www.symantec.com/connect/blogs/s ... eakthrough

"However, we can now confirm that Stuxnet requires the industrial control system to have frequency converter drives from at least one of two specific vendors, one headquartered in Finland and the other in Tehran, Iran."

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Der Nachrichtenthread
« Antwort #36 am: 16.November.2010, 18:13 »
Ich würde mal sagen, da hat der A380 des Qantas Fluges aber noch mal Schwein gehabt. Das hätte aber mächtig in die Hose gehen können.



Quelle: na  :whistling:

Offline Honk

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Der Nachrichtenthread
« Antwort #37 am: 17.November.2010, 20:25 »
Am besten immer einen Platz außerhalb der EBA (Engine Burst Area) haben...

Offline I./NJG6_HeTzeR

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 272
Re: Der Nachrichtenthread
« Antwort #38 am: 23.November.2010, 08:22 »
Im Endeffekt sitzen alle im gleichen Boot ;)

Offline I./NJG6_HeTzeR

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 272
Re: Der Nachrichtenthread
« Antwort #39 am: 23.November.2010, 08:28 »
Ich glaube wir kriegen einen neuen Koreakrieg.....

http://www.ksta.de/html/artikel/1290432639799.shtml

Manche Völker lernen es einfach nicht!