Autor Thema: hab ne neue Grafikkarte ATI is best man  (Gelesen 2310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skafreak

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 11
hab ne neue Grafikkarte ATI is best man
« am: 06.April.2011, 23:53 »
yea hab ne neue Grafikkarte  ;D

hab von der Nvidia 9500 Gs 512 MB auf ATI Readon HD 5570 1 GB speicher gewechselt

bin super zufrieden damit weil über London läüfts ausser den Minirucklern flüssig mittelre detais

die ATI ist wesendlich lauter als meine geforce

werd das spiel morgen mit alles auf High testen

wünsche gute nacht soll ich jetzt gamen oder schlafen gehn :P

Offline JG53Frankyboy

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: hab ne neue Grafikkarte ATI is best man
« Antwort #1 am: 06.April.2011, 23:56 »
und ich bin am überlegen von meiner HD5870 aufzurüsten...volle Details  :P eher nope ;)

Offline Skafreak

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 11
Re: hab ne neue Grafikkarte ATI is best man
« Antwort #2 am: 07.April.2011, 00:19 »
ok bis auf stellen suche verdiene nich so vil dass ich nur kurz mal 500-600Franken übrig habe

musste dafür für 100 MHz mehr geschwindigkeit und 512 mehr ram nur 100.- ausgeben und mir kein neues netzteil zulegen

dazu kommt dass ich son scheiss fujiziu fertig pc habe konnte den stromstecker der 9500 nich mal entfernen, musste kappen und jetzt ist die alte graka hin aber eben ati rocks 8)

Offline swiss

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.032
Re: hab ne neue Grafikkarte ATI is best man
« Antwort #3 am: 07.April.2011, 00:22 »
Best man? Ati ist Trauzeuge?


edit: du bist nicht zufällig hectorvector?
990FX Sabertooth / W7-64 / 955@3.8 / 8GB-DDR3 / 560Ti OC

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • No Panic !!!
Re: hab ne neue Grafikkarte ATI is best man
« Antwort #4 am: 07.April.2011, 07:07 »
Die ATIs sind eigentlich schon immer lauter, zumindestens, wenn man vom Referenzdesign redet. Irgendwie möchte man sich dieser Baustelle bei ATI auch nicht so recht annehmen, wäre das anders, hätte ich vielleicht in den letzten 5 Jahren auch mal wieder ne ATI gekauft, den prinzipiell hat ATI in punkto Performance den Anschluss an Nvidia aktuell wieder erreicht und ist doch meist ein bisschen günstiger.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.304
    • Zerstörergeschwader 1
Re: hab ne neue Grafikkarte ATI is best man
« Antwort #5 am: 07.April.2011, 09:35 »
Na, wenn ich mir die Leistungsdaten einer 6990 anschaue dann ist das nicht nur erreicht ;)
.... mal abgesehen vom Preis ....