Autor Thema: PILOTENKNEIPE "Hals- und Bein"  (Gelesen 57565 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Priester

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 197
PILOTENKNEIPE "Hals- und Bein"
« am: 03.November.2010, 22:31 »
HUST, HUST, Hüstle!

Ähem: Herzlich willkommen in der neuen, altbekannten Kneipe!

Die erste Runde geht aufs Haus! HARVEY? HARVEY? Harvey?

Mein Gott, da bist Du ja! :thumbup:
Was habe ich Dich vermisst!

Ach bitte nen Scotch! Ah, nen Glenlivet, 35 Jahre, Wow!

Apropos Whiskey, ist schon sehr lange her - erzähl ich Dir am besten nochmals:

Also, es begab sich zu einer Zeit da hatte ich über zwanzig Flaschen Whisky in meinem Keller.

Und was für welche: Aberlour über 20 Jahre alt , Balvenie 30 Jahre alt, Balblair fast 40 Jahre alt, Glenroths fast 30 Jahre alt, Macallan über 30 Jahre alt, Strathisla fast 40 Jahre alt, Bowmore fast 40 Jahre alt, Laphoraig über 40 Jahre alt...... und einige andere Schätze, Wasser des Lebens....., mein Schatz...

Dann kamen die dunklen Zeiten:

Meine „geliebte“ Frau bat mich (befahl mir), den Inhalt jeder einzelnen Flasche in das Spülbecken zu gießen, sonst .....!?

„Ja mein Schatz, mache ich doch sofort!“ sagte ich, und fing mit der unangenehmen Arbeit an.

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem letzten Glas, das ich langsam und genussvoll trank...

Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe mit Ausnahme von einem letzten Glas, das ich genussvoll trank...

Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss den Whisky ins Becken, das ich langsam trank....

Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank....

Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas....

Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche...

Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss....

Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, dass es 39 waren.

Und als das Haus wieder vorbei kam, zählte ich sie nochmals und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.--

Ich stehe gar nicht unter Allfluss von Einohol, wie mancher denken Leuten. Ich bin nicht halb so bedankt, wie ihr trunken könnt, aber ich habe so ein fühlsames Gestell, dasch schluieissuiss.... :angel:


Fühlt Euch wohl!
Cheers Gemeinde!
"Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!"


Offline II/JG11_Frechdachs

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 340
RE: PILOTENKNEIPE "Hals- und Bein"
« Antwort #1 am: 03.November.2010, 23:09 »
Na, denn mal auf den Prister. Wo andere aufhören fängt er gerade an :punk:
Hau wech

Offline Joker

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 15
RE: PILOTENKNEIPE "Hals- und Bein"
« Antwort #2 am: 04.November.2010, 08:47 »
Ich nehm nen kaltes Glas Milch ;)

Offline Trantor

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
RE: PILOTENKNEIPE "Hals- und Bein"
« Antwort #3 am: 04.November.2010, 15:10 »
Ok ,
ich nehme mal 2 Chicken Wraps ,
ein großes Einbecker UrUrbock
und ein Schokoladeneis als Nachtisch. :punk:

Offline QueenSix

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 953
RE: PILOTENKNEIPE "Hals- und Bein"
« Antwort #4 am: 04.November.2010, 19:52 »
Habe Hunger: halbes Schwein auf Toast und eine Wanne Mett....

Ok, lasst das Brot weg, das macht nur dick :rolleyes1:

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #5 am: 16.November.2010, 02:32 »
Hallo!

Hatte der Schmied nicht Geburtstag?

Alles Gute für das neue Lebensjahr!
 :rockon:  :happybday:

Offline Ehrler

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 233
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #6 am: 16.November.2010, 02:47 »
Nicht zu fassen! Airway ist wieder da :thumbup:

Offline Ehrler

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 233
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #7 am: 16.November.2010, 02:51 »
BTW, jemand ne Ahnung weshalb meine Bild in der Sig nicht angezeigt wird?

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #8 am: 16.November.2010, 04:37 »
Wohl zu hässlich.  :whistling:

Nun im ernst: Hast du die Verwendung von BBCODES in der Signatur erlaubt? (Persönlicher Bereich->Signatur ändern->BBCODES einschalten und dann Absenden nicht vergessen)

Offline Ehrler

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 233
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #9 am: 16.November.2010, 10:36 »
Jup, hab ich.

Finde ich sehr ungewöhnlich.

Offline 10tacle

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 315
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #10 am: 16.November.2010, 10:43 »
Und unter "Nachrichten erstellen" bei "Meine Signatur standardmäßig anhängen"  das "Ja" anwählen.  :wink1:

Offline SkyDog

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 882
    • http://www.sturmovik.de
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #11 am: 16.November.2010, 11:08 »
Hab mir mal erlaubt das in Ordnung zu bringen. Wenn man den Haken im eigenen Profil bei "BBCode ausschalten" rausnimmt, gehts plötzlich. Sehr merkwürding.  :wink1:
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."
________________________________________
System: i2700K @ 3,5Ghz, 16 Gig RAM, NVidia GTX460, Asus Xonar D1, Windows 10 Pro 64 Bit, 22Zoll 1920x1200

Offline Ehrler

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 233
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #12 am: 16.November.2010, 16:07 »
Mit Blindheit geschlagen. Asche auf mein Haupt!

Danke :wink1:

Kreuz+

  • Gast
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #13 am: 17.November.2010, 16:38 »
hab es gerade gesehen" Airway ist wieder da" :clap:  Muuuuuuuuuuuuuuuu

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #14 am: 17.November.2010, 17:25 »
Müsst ihr Honk und Fritz Danke sagen  :flowers:

Offline Elbe1@Dr.Fummler

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 123
  • ...RUNTER KOMMEN SIE ALLE
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #15 am: 17.November.2010, 17:45 »
...HALLÖCHEN Airway!
Priester,ein Glas mit Muschelsuppe bitte,aber OHNE Muscheln und Suppe!
Gibt es immer noch kein Poppcornsmily?!?!?  :shit:

Offline SniperS

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #16 am: 17.November.2010, 17:47 »
Wie jetzt... Der Airway ist wieder da?!? Wo....  :eek:
Na das ist doch mal eine gute Nachricht!

@Airway: Haste schon gesehen...
Der QueenSix hat schon zur Sauerland LAN 2011 eingeladen.
Steht alles bei Terminen & Veranstaltungen...
UND
QueenSix will auch mit von der Party sein!!!  :punk:

Wie sieht es bei dir aus?!?

Gruß
SniperS
 
Motto der Jagdflieger: Lachend hinauf, verbissen drauf, wackelnd zurück, Jagdfliegerglück!

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #17 am: 17.November.2010, 18:02 »
Ja, das habe ich schon gesehen. Erfreulich dass es schon so früh fest steht  :thumbup1:

Ich werde das in meine Urlaubsplaung einbeziehen, kann aber derzeit noch nicht zusagen.

Die 53 Stunden Woche lässt grüssen  :shit:

Offline SniperS

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #18 am: 17.November.2010, 18:05 »
Zitat von: "Airway"
Die 53 Stunden Woche lässt grüssen :shit:

Du arme Sau!!!  :oops:
 
Motto der Jagdflieger: Lachend hinauf, verbissen drauf, wackelnd zurück, Jagdfliegerglück!

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: PILOTENKNEIPE
« Antwort #19 am: 17.November.2010, 18:12 »
Das witzige ist, der Betriebsrat und die Geschäftsleitung verhandeln über eine 40-Stunden Woche, die schon keiner mehr seit der (künstlichen) Krise gemacht hat. Auf der Messe vor einer Woche wurden soviele Aufträge wie nie angenommen, die Termnine gehen bis 2012. Über 300 Kündigungen wurden zurückgenommen, der Chef verkündet in der Presse dass der Laden brummt und 50 neue Ingenieure eingestellt werden, es wurde letzten Monat binnen 7 Tagen der Plan verkündet eine neue Halle zu bauen, ein Mitarbeiterparkplatz wurde dafür aufgegeben und die Bauarbeiten haben schon begonnen  :huh:
Auf der anderen Seite bekommen die Mitarbeiter kein Weihnachtsgeld und arbeiten 3 Stunden pro Woche umsonst, weil es ja so schlecht läuft  :clown:

 :hang: