Autor Thema: Release-Zustand von CLIFFS OF DOVER ist ...  (Gelesen 15819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lt. Schneider

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Release-Zustand von CLIFFS OF DOVER ist ...
« Antwort #80 am: 08.April.2011, 16:41 »
Die lustigen Witz-Postings hier zeigen nur, dass 90% der Leute den englischen Text nicht verstanden haben.
Wenn auch nur 50% von dem, was Gibbage als insider gepostet hat, stimmen, dann wurde das game auf ner alten Engine programmiert und die Performance-Probleme sind dann irreparabel.

Mit anderen Worten: Mülltonne!

Schön auch sein Unverständnis für die Leute, die sich auch noch dafür bedanken und schönreden, dass sie für ein unspielbares Game Geld bezahlen durften und das Ganze dann als "Vorschuss" für die Patches, die eh nichts Gescheites mehr aus dem Game machen können;D


Grüße     

Offline csThor

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 350
  • Bitte nicht ernst nehmen ...
    • csThors Modellbau-Werkbank
Re: Release-Zustand von CLIFFS OF DOVER ist ...
« Antwort #81 am: 08.April.2011, 16:52 »
Gibbage ist und war schon immer ein Großmaul das sich für Gottes Geschenk an die Erde hielt. Er meint nur weil er ein paar Flieger zu Il-2 beigesteuert hat, hätte sein Wort Gewicht. Muß mal SaqSon auf ihn ansetzen, damit sein Ego mal wieder den nötigen Dämpfer bekommt. :-X
« Letzte Änderung: 08.April.2011, 16:58 von csThor »



Offline JG53Frankyboy

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: Release-Zustand von CLIFFS OF DOVER ist ...
« Antwort #82 am: 08.April.2011, 16:56 »
BITTE BITTE BITTE BITTE !!!! SaQson to the front  - hab ich ja auch schon gepostet. Wenn er in der Vergangenheit einschritt war Gibbi danach sehr klein :D
Ist immer sehr unterhaltsam ;)

Zum fleigen gibts ja nicht viel im Moment...


Aber rein von der Rechnerleistung die CoD im Moment zu nutzen scheint hat er wohl nicht ganz unrecht !

trotzdem, SaQson vor, noch ein Tor :) Gibbi braucht das ab und an.

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • No Panic !!!
Re: Release-Zustand von CLIFFS OF DOVER ist ...
« Antwort #83 am: 08.April.2011, 17:05 »
Bitte ... ganz cool bleiben.


Ich mache die Umfrage jetzt von mir aus zu und bitte einen Admin den Fred zu schliessen. Irgendwie nimmt es hier komische Formen an ... Insider, nicht Verstehen, Witzeleien, blablabla ... die Welt ist eine Scheibe. Macht ehrlich keinen.


@Admins: Ist es eigentlich beabsichtigt, dass ich als Fredstarter anderer Leute Beiträge in meinem Thema "Ändern" darf? ... Ich Gott, zumindestens hier.  ;D
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline QueenSix

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Release-Zustand von CLIFFS OF DOVER ist ...
« Antwort #84 am: 08.April.2011, 17:06 »
@Lt. Schneider: Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn das Spiel nichts wert ist, in deinen Augen, warum belässt du es nicht dabei ?

Und  anderen Forenusern mit Unterstellungen auf den Leib zu rücken.....

Motzen über die Sim ist OK, über die User herziehen.... da springe ich Dir freundlich auf die Füße  ;)