Bin mal gespannt ob ich das auf meiner Kiste überhaupt zum laufen bringe, wenn ich die Rechnerleistungen der meisten hier sehe... 
Intel Core2
CPU 6420
2.14 Ghz
XP
2GB Ram
Geforce 7600GT
Ich hab exakt die gleiche CPU aber 2 gig mehr ram und eine deutlich bessere Grafikkarte. Bei mir läuft das Spiel sehr gut. Also ne Menge liegt am Ram und der Graka, aber mehr als 2 Ram sind natürlich auch nicht nötig. Wenn du nicht viel Geld hast kann ich dir nur empfehlen die CPU zu übertakten. Hab sie seit ca. 4 Jahren auf 3,0 Ghz laufen. Hab für ca. 15€ Euro nen Arctic Freezer 7 Pro drauf. Wenn dein Board das mitmacht sollte übertakten kein Problem sein. Falls du tipps oder hilfe brauchst, kannst du mich anschreiben.
Also kauf dir 2 gig ram, hol dir eine neue Grafikkarte (z.b. Geforce 480, 560ti oder 570) und übertakte deine CPU. Damit solltest du mit "wenig" umstand das Spiel auf mittleren Einstellungen flüssig spielen können. Wenn dein Board natürlich nicht mehr als 2 Gig ram unterstützt und wenig übertaktungspotential hat dann ist die bessere aber auch teurere alternative das Aufrüsten auf i5 oder i7. Aber für nen ordentliches board mit nem i5 2500k kostet dich incl. 8 gig ram ca. 400 € und dann fehlt dir immer noch ne grafikkarte für die du min. 200€ einplanen solltest. Aber warte besser noch ein paar wochen ab, bis erste patchs (ich hoffe zumindest drauf) das Spiel spielbarer machen.
cheers
Danke für deine Antwort
Ich werde natürlich aufrüsten wenn mir das im jetztigen Zustand gar nicht passt...da habe ich mich viel zulange drauf gefreut.
Doch ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt zu sehen ob es bei mir überhaupt und wenn wie läuft.
Denn ich kann es noch nicht mal Starten...
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür, aber ich habe keine Ahnung warum es nicht geht (mit PC`s stand ich immer schon auf Kriegspfad).
Ich habe die DVD eingelegt und habe alle Schritte ausgeführt.
Es hat mir das Spiel bei Steam geladen (nach Stunden). Dann habe ich die Kiste neu gebootet und über Icon das Spiel starten wollen. Aber kommt nix...ich meine ausser dem Fadenkreuz mit Fliegerlein in der Mitte. Das sehe ich 3 Sekunden und dann ist das auch wieder weg und nix passiert.
Auch wenn ich in dieses Steam rein gehe und das Spiel von da starten will das gleiche.
Und ausser einem Steam Ordner ist auch nichts auf der Festplatte drauf. Ist das auch normal?
Wo kann ich die Installation als Text sehen ausser die 3 Sätze aus dem Handbuch?
Also ehrlich, die Spiele früher waren mir lieber...