Historisch gab es zu diesem Zeitpunkt keine größeren Träger mehr der KJM. Nur noch kleinere wenn überhaupt und evtl. Vereinzelt Schlachtschiff Träger mit aufklärungs Flugzeuge.
Jedoch weiß ich das nicht so genau daher meine Aussage nicht auf die goldene waage legen.
In etwa richtig. Einige größere Träger lagen beschädigt oder umgebaut in Häfen auf der japanischen Hauptinsel.
In der ursprünglichen DCG-Kampagne wurde jedoch aus Balancegründen und Spielspaß eine japanische Trägergruppe mit Träger "Hosho" eingefügt.
Ein paar Infos zur okinawa_45194504040.mis.
Bei Eingabe von !price wird bei Blau nur eine 109G6/AS`44 und sonst nichts angeben.
Bei Eingabe von !available kam gar nichts.
Auf dem Flugplatz in L5/4 bin ich 2x in eine Zero direkt reingespawnt (evtl KI gerade auch gelandet/gespawnt?!).
Wunderschöne Aufklärungskarte!!!
Schade nur das es keine japanischen Träger gibt!
Ist das so gewollt oder kommen die später auf der Map?
Normalerweise sollten die Trägergruppen sichtbar und auswählbar sein.
Leider habe ich im Moment keine Ahnung, warum die Träger nicht mehr angezeigt werden.
Im ursprünglichen Design der Kampagne wurden die Trägerstaffeln und andere Staffeln direkt per timetable den Trägern bzw. Flugplätzen zugeordnet. Durch die Marble-Funktion der Nanny ist das weggefallen. Vermutlich kann dadurch zum jetzigen Zeitpunkt deshalb der Träger nicht mehr ausgewählt werden.
Sind auf der Karte KI-Flugzeuge unterwegs?