Autor Thema: QL II (Iasi 1944): Es friert!  (Gelesen 2490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Genosse

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 15
    • http://www.fighting-irish.org
QL II (Iasi 1944): Es friert!
« am: 07.März.2011, 08:48 »
Moin, Völker!

Nach langer Abstinenz habe ich endlich wieder mich hinter den Steuerknüppel gesetzt und versucht mein Glück auf dem QLII-Server zu suchen. Tolle Umgebung seine fliegerischen Fähigkeiten zu Erproben und viele Stunden vor dem Rechner zu "verbrennen".  :wink1:

Nach der Italien-Karte ist nun wieder die Bessarabien-Karte (m.E. noch immer einer der besten Karten im Spiel) an der Reihe. Gestern schloss ich mich dem Geschehen auf der roten Seite fliegend an und versuchte mit IL-2 und Pe-2 ein paar Bodenziele zu zerstören. Zu diesem Zeitpunkt waren wohl ungefähr bis zu 40 Piloten auf dem Server und es hatte den Anschein, dass alles ohne große Probleme (niedrige Pings; keine Warpings/Stottern) ablaufen würde. Zu meinem großem Bedauern "fror" mir mein IL-2 Spiel allerdings zwomal ein, sodass ich per Taskmanager IL-2 beenden musste. Dieser "Disconnect" hatte zur Folge, dass ich nicht wieder landen (oder abgeschossen werden) konnte und ein Flugzeug aus der Auflistung der roten Mannschaft abgezogen wurde.

Hier nun meine Fragen:

  • Ist dieses Euch Problem bekannt?
  • Gibt es iregeneinen Lösungsvorschlag diesem Problem entgegen zu wirken?

Grütze, Völker!

Genosse ;C))

PS: Vielen Dank für das Engagement der QL-Verantwortlichen. Ihr habt da ganze Arbeit geleistet.  :clap:
"Prominente sind das Erbrochene auf der Windschutzscheibe des Lebens." - Wiglaf Droste, deutscher Satiriker

Offline yogy

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 817
    • http://www.yogysoft.de/
Re: QL II (Iasi 1944): Es friert!
« Antwort #1 am: 07.März.2011, 09:44 »
Moin Genosse. Ja, das haben einige gestern berichtet. Meine Wenigkeit hat es auch am eigenen Leib erlebt. Wir haben dann die KI-Flüge halbiert (nur noch ein Schwarm statt zwei pro Einheit). Die fahrenden Bodeneinheiten sind leider schon auf den Minimalwert "sparse" eingestellt, bei den immobilen würde ein verkleinern bdeuten, dass das RADAR evtl. weg ist  :no: .

Falls das Problem heute (Montag) noch öfter auftritt, bitte melden. Dann muß ich wohl die Basis-Mission kastrieren, was schade wäre um die schicken Objekte (und meine Freizeit  :whistling: )
Cheers, yogy

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: QL II (Iasi 1944): Es friert!
« Antwort #2 am: 09.März.2011, 21:55 »
Seit "Yogurs´" letztem Handauflegen beim Server gibt es keine Freezes oder sonstige Probleme mehr.  :thumbup1:
Offensichtlich lag es an der KI, daher komme ich zu dem Schluss, dass wir leeeeeeiiiiider alle KI vom Server entfernen sollten.  :rolleyes1:
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
Re: QL II (Iasi 1944): Es friert!
« Antwort #3 am: 09.März.2011, 22:15 »
Heute 2x eingefroren -> mit Taskmanager beendet.
23 Spieler
Iassy
22:14 Uhr
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline ZG15_Rost

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 37
Re: QL II (Iasi 1944): Es friert!
« Antwort #4 am: 09.März.2011, 22:28 »
same ca 10 min später

Offline yogy

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 817
    • http://www.yogysoft.de/
Re: QL II (Iasi 1944): Es friert!
« Antwort #5 am: 09.März.2011, 22:35 »
Ich selber auch ca. 21:30  :innocent: .
Cheers, yogy

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: QL II (Iasi 1944): Es friert!
« Antwort #6 am: 09.März.2011, 23:07 »
Angus, Flix, Lucky, Lohan....bei jedem mindestens 2 mal.
Das Böse daran, nicht einmal die Maus funktioniert dann mehr.
Affengriff, per Tab Taste zum Prozess jonglieren und IL2 abschiessen, dann läuft der Rechner wieder....

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: QL II (Iasi 1944): Es friert!
« Antwort #7 am: 09.März.2011, 23:10 »
Soso. Ach Jungs, wisst ihr was? Learn to play!  :D  :punk:  :tooth:
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline yogy

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 817
    • http://www.yogysoft.de/
Re: QL II (Iasi 1944): Es friert!
« Antwort #8 am: 09.März.2011, 23:35 »
Ist erst mal registriert, leider ohne Lösung parat zu haben  :on2long:


(Regelt sich vermutlich von alleine, wenn die Leutz nicht mehr kommen  :ninja: )
Cheers, yogy

Offline Testbild

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 15
Re: QL II (Iasi 1944): Es friert!
« Antwort #9 am: 23.März.2011, 20:49 »
Ich seit Italien wieder am Knüppel
und muss sagen das Iasi tatsachlich den meisten Fun gemacht hat.
Und das obwohl ich eigentlich Ostfront doof find.
Die Karte is einfach Klasse und der Mix von Flugzeugen und Bodeneinheiten hat
einem immer so viel Möglichkeiten gegeben.
Das mit dem frontverschieben bedarf noch ein wenig tuning und balancing,
aber von dem was ich bisher gesehen hab, die beste Arbeit des Serverteams.
Sowas in der Qualität mit Amerikanern und Engländern...das wär schick.

lob,lob,lob,
vom Testbild