Autor Thema: DCS: A-10C WARTHOG released  (Gelesen 38534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: DCS: A-10C WARTHOG released
« Antwort #160 am: 08.August.2012, 20:48 »
Genau. Den Groove im deutschen Teil des Eagle Forums anschreiben. Der hilft schnell.

Es sollte nach dem Kauf eigentlich sofort die Seriennummer in dem von Dir gezeigten Bildschirm stehen.
Keine Sorge, Ihnen wird geholfen :)

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 842
Re: DCS: A-10C WARTHOG released
« Antwort #161 am: 09.August.2012, 23:40 »
So jetzt hab ich sie.
 heut abend irgentwann konnte ich sie dann eingeben.Die wollten evtl sicher sein das sie das Geld von Paypal auch bekommen  ;D
Nu muss ich lernen
« Letzte Änderung: 10.August.2012, 01:13 von Fritz »
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline I./NJG6_HeTzeR

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 272
Re: DCS: A-10C WARTHOG released
« Antwort #162 am: 10.August.2012, 00:49 »
Fritz hast mich geaddet? Dann schreib mir einfach, dann geh ich mit dir die Basics durch

Offline wurzel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 272
Re: DCS: A-10C WARTHOG released
« Antwort #163 am: 25.Dezember.2012, 09:43 »
Interessante Android-App für DCS.

http://simhq.com/_mobile/mobile_001a.html

Inhalt: Checklisten für A-10 und BS 2 sowie Pläne der einzelnen Flugplätze.