Autor Thema: Queensland Promo-Video  (Gelesen 4729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Queensland Promo-Video
« Antwort #20 am: 17.Februar.2011, 11:34 »
@Lucky
Danke! Ja, die Texte laufen teilweise wirklich etwas schnell, aber das ist der Tatsache geschuldet, dass das Video ursprünglich nur 2 1/2 Minuten dauern sollte (bis ich mich entschied, die Hintergrundmusik zusammen zu schneiden um sie zu verlängern).
Wie lange habe ich daran gesessen? Puh, gute Frage. Nicht alle Aufnahmen wurden ursprünglich für dieses Video gemacht, ich habe immer eine Art Video-Restekiste mit nicht verwendeten Aufnahmen. Wenn man aber alles grob zusammenrechnet (Aufnahmen im Spiel, Tonmischung, Schnitt, usw.) komme ich auf rund 8-10 Stunden. Blöd wird es eigentlich nur, wenn mich der Perfektionismus packt und ich unbedingt einen bestimmten Toneffekt ganz genau nach meinen Vorstellungen haben will. Leider findet man selten Toneffekte, die perfekt passen, daher müssen andere Dinge herhalten und das erfordert stundenlange Nacharbeit im virtuellen Tonstudio für vielleicht 3-4 Sekunden Video. Glaubt nicht, dass das alles Flugzeuge sind, die ihr in meinen Videos hört. Da mussten schonmal große RC-Modelle, VW-Käfer oder der gute alte Rasenmäher herhalten.  :D (Nein, ich verrate jetzt nicht, wann sie zum Einsatz kamen :P ).
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline Allons!

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 531
    • Allons! auf ZG26.de
Re: Queensland Promo-Video
« Antwort #21 am: 04.März.2011, 19:30 »
Wundervolller Film und einzig wir hier zählen zu den Privilegierten, die wissen, hinter welcher IP-Adresse bzw. URL sich dieses Paradies verbirgt..  :punk:

Grüße, Allons!
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375