Autor Thema: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)  (Gelesen 23170 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchwarzerPrinz

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 325
Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« am: 11.Februar.2011, 20:06 »
Ich sehe hier nirgendwo eine dedizierte Anlaufstelle für Rückmeldungen zum 4.10 - Server auf Port 21000, deshalb mache ich mal eine auf.

1) Blaue Seite hat Länderauswahl "Deutschland" oder "Keins", rote Seite "UdSSR" oder "Keins". Das führt beim Seitenwechsel automatisch dazu, dass man erstmal ohne Markings fliegt, bis man das von Hand ändert. Könnten die Admins bitte die Einstellung "Keins" entfernen, damit keine Geisterflieger auf dem Server unterwegs sind?

2) Ist der Skindownload an oder aus? Wäre schön, wenn endlich mal wieder ein gute Server mit Skindownload am Start wäre.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Offline v.Dusen

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 34
    • ADW
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #1 am: 11.Februar.2011, 21:35 »
Die Statik scheint noch nicht ganz rund zu laufen. Zum Teil werden 2 Flüge zu einem zusammengefügt oder die Statik "geht einen Flug nach". So habe ich es geschafft, mit der 109 E4/B 4 Panzer zu zerstören, ohne Bombe wohl gemerkt.  :thumbup:

Weiterhin ist leider die speedbar deaktiviert, macht das fliegen mit der Hs129 ohne TrackIR erheblich schwieriger.

Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen, läuft alles rund.
v. Dusen

Offline usrusr

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #2 am: 11.Februar.2011, 23:51 »
Skindownload sollte inzwischen an sein, oder zumindest ab dem nächsten Neustart.

Nationsauswahl: danke für den Hinweis darauf, dass die Option "Nation:keine" zu unbeabsichtigtem Verzicht auf Markings führen kann, der Gedanke war mir gar nicht gekommen.  Weisst du zufällig, ob

Die Nationen an den Plätzen sind übrigens die der Player-Geschwader, die dort stationiert waren bevor die Flugzeugauswahl per Skripting etwas liberalisiert wurde - nur als kleine Vorwarnung, es könnte also auch mal "Rumäne oder Staatenlos" sein. Ich persönlich hätte übrigens auch überhaupt nichts dagegen, wenn Markings=off gesperrt wäre.

Zur Speedbar möchte ich jetzt nicht allzu viel sagen, da es ja ein recht explosives Thema ist - immerhin freut es mich, dass es mit der Henschel nun auch auf blauer Seite pro-Speedbar-Argumente gibt  :yes:

(und die Statistik ist leider noch ziemlich weit von "nicht ganz rund" entfernt...)

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #3 am: 12.Februar.2011, 06:21 »
Das Thema Speedbar ist einfach: AN, wem sie nicht passt kann sie selbst mit ein paar Tastendrücken deaktivieren.

Offline Trantor

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #4 am: 12.Februar.2011, 07:46 »
Zitat von: "FG28_Kodiak"
Das Thema Speedbar ist einfach: AN, wem sie nicht passt kann sie selbst mit ein paar Tastendrücken deaktivieren.

Amen  :thumbup:

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #5 am: 12.Februar.2011, 12:51 »
Zitat von: "SchwarzerPrinz"
1) Blaue Seite hat Länderauswahl "Deutschland" oder "Keins", rote Seite "UdSSR" oder "Keins". Das führt beim Seitenwechsel automatisch dazu, dass man erstmal ohne Markings fliegt, bis man das von Hand ändert. Könnten die Admins bitte die Einstellung "Keins" entfernen, damit keine Geisterflieger auf dem Server unterwegs sind?

Um Himmels Willen, belasst bitte die Nationenwahl "keine", denn viele Geschwader nutzen Skins mit aufgezeichneten Markings, welche die Ingame-Markings ersetzen. Viele Kennungen kann das Spiel nicht darstellen, von daher ist man auf eigene Skins angewiesen. Ich denke, der Großteil der Leute ist vernünftig genug, Skins mit Markings zu verwenden oder die Markierungen des Spiels zu aktivieren. Also seid so nett, sonst kann ich nämlich die Hälfte meiner Geschwaderskins wegschmeißen  :no:
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #6 am: 12.Februar.2011, 12:56 »
Neue pinseln?  :rolleyes1:

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #7 am: 12.Februar.2011, 13:07 »
Zitat von: "ZG26-Ruhland"
Zitat von: "SchwarzerPrinz"
1) Blaue Seite hat Länderauswahl "Deutschland" oder "Keins", rote Seite "UdSSR" oder "Keins". Das führt beim Seitenwechsel automatisch dazu, dass man erstmal ohne Markings fliegt, bis man das von Hand ändert. Könnten die Admins bitte die Einstellung "Keins" entfernen, damit keine Geisterflieger auf dem Server unterwegs sind?

Um Himmels Willen, belasst bitte die Nationenwahl "keine", denn viele Geschwader nutzen Skins mit aufgezeichneten Markings, welche die Ingame-Markings ersetzen. Viele Kennungen kann das Spiel nicht darstellen, von daher ist man auf eigene Skins angewiesen. Ich denke, der Großteil der Leute ist vernünftig genug, Skins mit Markings zu verwenden oder die Markierungen des Spiels zu aktivieren. Also seid so nett, sonst kann ich nämlich die Hälfte meiner Geschwaderskins wegschmeißen  :no:

Und wir alle :P

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #8 am: 12.Februar.2011, 14:16 »
@Kodiak
Ach quatsch, wieso sollten "historisch korrekt" fliegende Geschwader und Einzelpersonen bestraft werden, nur weil so ein paar Pappnasen darauf stehen, ihre 109 ohne Markings zu fliegen. Wenn jetzt jemand mit dem Argument der Freund-Feind-Erkennung kommt und meint, er bräuchte dafür die Markings, der sollte lieber erstmal ein paar Monate die JFS besuchen und Mustererkennung üben.  :D

Also bitte- Markings aller Nationen plus "keins".
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline swiss

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.032
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #9 am: 12.Februar.2011, 16:05 »
+1
990FX Sabertooth / W7-64 / 955@3.8 / 8GB-DDR3 / 560Ti OC

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #10 am: 12.Februar.2011, 20:56 »
...lasst die Speedbar aus, sollen die Pros doch auf Newbservern fliechen  :wink1:  :gunsmilie:

Skinload an = Markings egal! Da bin ich voll auf Ruhlands Seite....

Bis auf die erwähnten Statistik Patzer bis jetzt noch nichts Schlimmes entdeckt..... muss zur Front, hab Sturmfrei!:D

Offline I./ZG15_Falke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 409
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #11 am: 13.Februar.2011, 22:20 »
Zitat von: "LoHan"
Skinload an = Markings egal! Da bin ich voll auf Ruhlands Seite....

heute muss ein 13ter sein, ich bin mit Hähnchen einer Meinung.

Was ist nur los, assimiliert mit die JG27?!
HIIIIILFEEE

 :angel:

OK, die Speedbar kann man anlassen, damit grenze ich mich doch wieder von Lindsey ab,  :yes:

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #12 am: 13.Februar.2011, 23:29 »
Das Rentnergeschwader zeigt sich allgemein recht wandlungsfähig. Ich traute meinen Augen kaum, als ich eine ganze Schar grimmiger JG27er-Jagdflieger in Henschels auf dem Server traf und Minuten später mit ihnen in 109ern fünf-sechs Rotgardisten aufrieb (wovon ich mir drei schnappte :D ).
Seltsam, seltsam...
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline Hias

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #13 am: 13.Februar.2011, 23:36 »
Jaja, hatte fast nen halbes Jahr Flugpause  :wacko:
Kann nimmer Ballern...und trudel in ner 109  :death:
Aber schön, das die Arcadeanzeige aus is und wir auswärtige Geschwader auf dem Server haben  :thumbup:

Planeset is aber bisschen unausgeglichen  :yes:

PS: Hübsche Smilies!

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #14 am: 13.Februar.2011, 23:43 »
Die Speedbar kommt wieder. Ich brauche sie zwar nicht, weder in der Henschel noch in einem Bomber, aber sie hat doch ihre Daseinsberechtigung. Also her damit. Ätsch.  :tt2:
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #15 am: 13.Februar.2011, 23:56 »
Ich komm Euch gleich mit meinem Stick, Ihr Knechte ! :wink1:  :wheelchair:



......nun mal was anderes. Ne Frage an die Bodenbeweger.
Ich sterb immer wenn ich mit der HS129 Notlanden muss. Puff Peng, wech bin ich.... was zum Deibel mach ich falsch?
Muss ich die ollen ABs vorher wirklich abwerfen, ich denk die sind nicht scharf oder ist die untergehängte MK103 Gondel Schuld?


BRGDS

BTW, die Statistik funzt immer noch nicht....habe laut Statistik zig Bodenziele ausgeräuchert. Im wirklichen, virtuellen Leben, nicht ein Einziges.

Noch eines für den Server admin.
Wir hatten gestern ein zwei Strolche drauf die mit Nicht lesbaren Namen jointen ( "---" z.B.) und dann fröhlich Maschinen der eigenen Seite beschossen.
Ist das im Nachhinein noch nachvollziehbar wer das war? IP Class? Watt weeß ick.... :)

PPPPPS: Was ist die genaue Begründung für die Speedbar??? Son Käse ist was für Konsolenspieler!

PPPPPPPPPPPPPPPS: Warum joint keiner über die HL? Fremdenfeindlichkeit?   :sorcerer: :wheelchair:

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #16 am: 14.Februar.2011, 01:17 »
Och Lohan, das mit der SB wurde doch schon mehrfach ausgeführt.  :pinch:

Was Notlandungen mit der Hs-129 angeht- hm, dieses Problem ist mir bisher nicht untergekommen. Vermutlich, weil ich alle Abwurfwaffen in auf den nächsten Acker schleudere oder schon an Rotarmisten per Luftpost übergeben wurden, bevor ich notlandete.
Die Waffengondel sollten keine Probleme machen, damit bin ich schon dutzendmal auf den Acker gekracht.

Ein paar Sicherheitsfragen, man weiss ja nie...  :D
1. Warst du langsamer als 350 km/h?
2. War der Erdboden kurz vor der Notlandung auch wirklich unten im Bild?
3. War das letzte, was du vor der Explosion gesehen hast, vielleicht ein Haus oder Scheibenwald?
 :D
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #17 am: 14.Februar.2011, 16:23 »
Geschwindigkeit und Höhe benötigst du in der Henschel um das Visier vorne erfolgreich einzusetzen.
Aber ne Sekunde vorm Abwurf nochmal ne Rolle zu fliegen um das Temp-o-mat zu begutachten ist irgendwie Kontraproduktiv. Beim Levelbomben dauernd auf den Pilotensitz zu hechten um Höhe und Tempo zu prüfen übrigens auch.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #18 am: 14.Februar.2011, 16:41 »
Man doh, dann lerne Deine Geschwindigkeit zu schätzen..... wir Jägerhupen können beim Luftkampf auch nicht dauern aufn Tacho kieken ob wir z.B. mit der Focke gerade die beste Kurvengeschwindigkeit haben. Ich glaub Ihr Erdnuckels denkt wir ruppen nur am Stick im DF.....  :tooth:

Mach das Ding aus und Du wirst sehen das Du datt Teil nach kurzer Zeit nicht mehr brauchst..... und überhaupt in einer Henschel Bomben!? Die MK103 erledigt alles auch ohne viel Zunder.

Ich geb mich erst zufrieden wenn Ihr zugebt das Ihr lieber Konsole spielen würdet ...  :wink1:
Meinetwegen macht die Konsole an, aber dann nennt den Server nicht FullReal!

Kann es sein das die Karte zu Ende ist?

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #19 am: 14.Februar.2011, 17:02 »
Wer nennt den Server Full real?
Ich blute nicht wenn ich Beschossen werde, mir weht kein Wind durchs Haar und ich bin noch nicht Taub durch den brüllenden Motor.
Und ich kann nicht Ruckzuck auf die Instrumente gucken mangels Tir/Freetrack :P
Oh und ihr hängt im DF meist etwas höher als wir...da oben muss ich auch nich aufs Tacho gucken wenn ich Kurbel. Der Gegner vergibt kleine Flugfehler meistens, der Boden da unten nicht bei uns Erdnuckels :P.
Und wenn ihr sie SB nicht haben wollt könnt ihr immernoch unten *streich* links mit nem Edding rummalen :P