Autor Thema: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)  (Gelesen 19988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #40 am: 15.Februar.2011, 21:50 »
....ja leider, jetzt vertreiben wir wieder alle  :helpsmilie:

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #41 am: 15.Februar.2011, 21:50 »
*auf Brust rumtrommel*
Sehr her! Wir haben den Server dunkel gemacht *Yarrrr*

Offline z0ttel

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #42 am: 16.Februar.2011, 13:26 »
Servus!

Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich würde gerne die Stalingrad-Karte zur Offline-Navigation ausdrucken. Dazu bräuchte ich die Karte mit dem Koordinatensystem (Flugplätze, Städte, Brücken, usw wären auch toll), aber ohne den aktuellen Status, so wie er z.B. unter http://by.sturmovik.de/recon/ angezeigt wird.

Gibt es bereits brauchbares Kartenmaterial? Die Retail-Stalingrad-Karte kommt ohne Koordinatensystem daher...

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #43 am: 16.Februar.2011, 13:34 »

Offline z0ttel

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #44 am: 16.Februar.2011, 13:37 »
Zitat von: "FG28_Kodiak"
Karten findest du u.a. hier:
http://www.mission4today.com/index.php? ... loads&c=66


Danke - das sieht gut aus. Muss man sich zum Download registrieren?

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #45 am: 16.Februar.2011, 13:42 »
Yepp lohnt sich aber finden sich auch ne Menge Missionen, Skins und Tools für IL-2.

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #46 am: 16.Februar.2011, 20:23 »
Wie schaut das nu mit dem Wind aus? Woher kommt er und wie schnell ist der Kram?

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #47 am: 16.Februar.2011, 22:13 »
Mein IL2 frierte heute schon zum 2. ein, Blackjack hatte das Problem auch vorhin.
Liegt das am Server oder an IL2 4.10?.. Eher am Server vermute ich da ich sonst sowas bisher noch nicht hatte.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #48 am: 16.Februar.2011, 22:30 »
Mission Loading Bug hatten heut drei Leute von uns auf dem Server......uhhhm, da geht datt jetzt auch hier schon wieder los....dammich...

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #49 am: 16.Februar.2011, 23:02 »
Der MLB kommt auf nahezu allen Servern vor, manche haben ihn regelmäßig, andere nie (Ich z.B. hab nie gewusst, wovon da gesprochen wird ; ). Mit Mods und auch ohne. Vielleicht ist es der Version 4.09/4.10 geschuldet?
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #50 am: 16.Februar.2011, 23:06 »
ging mit 408 los...

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #51 am: 18.Februar.2011, 00:41 »
Heute Abend war wieder richtig klasse auf Queensland- zwar waren die Jungs vom SHAP211 und dem SF-Geschwader nur später in nennenswerter Zahl vertreten, aber die bissigen Frettchen in russischen Kisten machten Ärger genug. Die sollte mal jemand auf Tollwut prüfen. :D
Großes S! an die Jagd des JG27, ihr habt uns bei unseren Bodenangriffen oft unbewusst den Ar*** gerettet. Unbewusst? Ja, unbewusst. In eurem fortgeschrittenen Alter hat man einfach nicht mehr die nötige Rundumsicht und kognitive Leistungsfähigkeit in puncto Handlungsplanung für derartige Rettungsaktionen. :D  :wink1:
Nein im Ernst, toller Abend auf Blau. S!
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #52 am: 18.Februar.2011, 12:14 »
Jo war nen Klasse Abend gestern..... zuerst nen Großangriff (10 Henschels) auf das Depot bei Stalingrad. Das ZG26 leistete mit 3 Ju88 unbewußt im selben Moment nen Ablenkungsraid in der Höhe, so das wir unter minimalen Verlusten angreifen konnten. Dann hat mir noch ein JG11er den PoPo gesafed und hat bei dieser Kamikaze Aktion dann leider selbst das Ende des Pfades seines virtuellen Lebens erreicht....S! dafür :)
Danach mit F4ern und Emils im Raum Stalingrad rumgelungert und nach Opfern geschielt.....waren dann ja auch gefühlt 1000 Fogotts dabei :D
Btw, der hat immer noch nicht gelernt, dass, wenn er hinter einem herhechelt und der vor Ihm immer nur kleine, sachte, weit ausholende Kurven fliegt, er eigentlich nur vor die Kanonen eines lauernden Kameraden geführt wird :)
Kann Ihm das mal einer sagen!? Oder ist der Beratungsresistent.....

Schlecht fand ich, dass, als wir den Server gegen 21:00 betraten nur 2 Rote, dafür aber über 10 Blaue flogen.
Wir jointen dann auch Blau da unser Trainingstag ganz einfach der Luftwaffe gehört. Unter der Woche halten wir es dann eher so, dass wir die Seite verstärken die in der Unterzahl ist.
Das sollten die etablierten Greschwader vielleicht auch so halten, denke ich.

Schön war gestern auch das die RedEyes den Weg zu uns fanden.....Klasse Geschwader, diszipliniert, koordiniert und höflich!
Sollten wir es schaffen den Sturmovik mehr international zu gestalten?

....piep piep piep....... Hyperlobby!


Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #53 am: 18.Februar.2011, 12:44 »
@Lohan
Ich stimme dir, was die Spielerverteilung angeht grundsätzlich zu, aber es war toll, diesen einen Abend mal in Überzahl zu sein auf Blau.  :yes:
War gestern also eine Ausnahme :)
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline Hias

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #54 am: 18.Februar.2011, 13:02 »
War ein schöner und lustiger Abend. Hoffen wir, dass noch mehr internationale Geschwader gefallen an QL finden  :thumbup1:

Ich geh jetzt mal meinen SchWAK-Magneten ausbaun... :eek:

Offline yogy

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 817
    • http://www.yogysoft.de/
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #55 am: 18.Februar.2011, 14:01 »
Zitat von: "I./ZG15 Steven McWayne"
Wenn Wind dann bitte Windrichtung und Geschwindigkeit bitte im Briefing.
Ansonsten macht Wind laune.
Dazu noch eine Anzeige welche Waffen wir mitnehmen dürfen, in den Commands finde ich keinen Eintrag.
Ist zur Kenntniss genommen. Gute Idee, aber vermutlich recht aufwendig. Im Augenblick sind wir erst mal noch an anderen Themen dran:
- 4.101 muß irgendwann drauf
- die GrandCampaign soll laufen (Probleme in Italien, u.a. vermutlich durch den DCG)
- Die Front ist IMHO noch nicht dynamisch genug (gleicht eher einem Stellungskrieg, obwohl wir die Anzahl der Objekte nicht geändert haben, muß mit "moving" zu tun haben...)
- ein Haufen Kleinmkram (Ferdinands in Stalingrad = Unfug, ...)
- usrusr bereitet JFS etc. vor und auch Zugang für andere Leutz im Team, was sich als echt schwierig herausgestellt hat

Leider sind wir halt - um es mal managementmäßig auszudrücken - resourcenmäßig ziemlich begrenzt.
Cheers, yogy

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #56 am: 18.Februar.2011, 14:51 »
Gestern war es relativ Blau, dafür war es auch recht Bomberlastig :P
So können die Erdferkel ordentlich was umgraben. Die Tage vorher waren Levelanrgiffe auf Depots so 50/50, ob einen die Flak grillt oder die La ^^

Vieleicht einen Eintrag auf by.sturmovik.de für Beschränkungen?

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #57 am: 19.Februar.2011, 12:22 »
Wirkt sich das umgraben der Bücken eigentlich aus?

Offline Sturmgeist

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 719
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #58 am: 19.Februar.2011, 13:41 »
ich glaube irgwo mal was von über flüsse fliegenden panzern gelesen zu haben...
wahrscheinlich wieder sone wunderwaffe...
Du wurdest gevulcht? Bedauerlich...

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 569
    • Jagdgeschwader 42
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #59 am: 19.Februar.2011, 13:54 »
bis gestern war by.sturmovik in der HL,
heut nicht mehr.
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)