Autor Thema: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)  (Gelesen 19780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #20 am: 14.Februar.2011, 21:24 »
Uhhh man, ihr habt für alles ne Ausrede....früher wars der Kompass der in einigen Mühlen nicht zu sehen war....jetzt ist der Kompass immer an......nu ist es der Tacho...... lol....
Na macht ma, mit CoD gibs dan 6DOF da gibt es dann keine Ausreden mehr.....

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #21 am: 14.Februar.2011, 22:28 »
sicher..ich hab immernoch kein tir/freetrack...siehe vorne.
Der Kompass is immer on oda?

Offline Trantor

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #22 am: 15.Februar.2011, 09:23 »
Zitat von: "LoHan"
Na macht ma, mit CoD gibs dan 6DOF da gibt es dann keine Ausreden mehr.....

Genau LoHan ,
mal drüber nachgedacht das es viele gibt die kein TrackIR etc. haben ?
Oder reicht Dein Horizont/Toleranz nicht so weit ?

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #23 am: 15.Februar.2011, 10:14 »
Nö er erhofft sich nur einen Vorteil gegenüber Leuten die es nicht gewöhnt sind ohne Geschwindigkeitsleiste zu fliegen.

Offline Hias

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #24 am: 15.Februar.2011, 10:55 »
Das is nen Grampf, weil man keinen Vorteil dadurch hat.
Sagte schon mal: Zu langsam wirds schwammig, zu schnell rüttelts.
Schaut hier wirklich wer da drauf, ob er den Loop noch schafft??
Kapiers net...

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #25 am: 15.Februar.2011, 11:16 »
Blödsinn, ich hab auch kein funktionierendes TIR......
Bei CoD wird es aber leider ein MUSS! Die Nachteile gegenüber TIR Nutzern sind einfach zu eklatant.
Ein Prosit auf die kommende TIR-Seekrankheit...

@Kodiak: ....da müßte man ja mit Tastatur und ner Augenbinde fliegen um sich gegen Dich aller Vorteile zu entledigen :D
@Trantor: ...... ich bin überhaupt nicht Tollerant. Wohin Tolleranz führt sieht man am Frauenquotengelaber....
Ich halts da mit Werner.
"Ich steh auf Frauenbewegungen...... aber schön langsam müssen se sein!"
....und mach endlich Deinen Laden dicht und komm zu uns ;)

Ihr beleidigten Konsolenspieler, ihr, .....die Disskusion hat sich eh erledigt weil die Server Chefs datt Dingens eh wieder einschalten..... :wheelchair:

@Hias, vielleicht schüttels, wird schwammig, rüttelst bei denen nicht..... hmmmm

Offline Hias

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #26 am: 15.Februar.2011, 11:30 »
Vieleicht fehlen da ja noch mehr Häckchen :clap:  
Oder man hat den Blick immer starr auf die Libelle gerichtet um das Seitenruder nich als Bremsklappe zu benutzen? Da braucht man dann die SB schon :stuart:
Etz gehts bestimmt gleich los :2guns:
« Letzte Änderung: 15.Februar.2011, 12:04 von Hias »

Offline I./ZG15_Falke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 409
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #27 am: 15.Februar.2011, 11:35 »
Schön übrigens, dass mit CoD 6DOF kommt.
Die Spieltiefe profitiert davon und eine Diskussion wie hier über Speedbar erledigt sich von selbst.

Wer noch kein TIR hat, kauft sich halt eins!
Wer dazu kein Geld hat, nutzt Freetrack.
Wer dafür auch kein Geld hat: verkauft das Spiel wieder und kauft sich was zu essen.

Wenn einer keinen Joystick hat, kann er auch nicht sinnvoll spielen.
Time goes on: für CoD brauchts eben einen Headtracker. So what?!

Offline Himmsel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 727
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #28 am: 15.Februar.2011, 11:54 »
saving, buying and happy²  :heart:

It's for love to flying

Offline yogy

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 817
    • http://www.yogysoft.de/
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #29 am: 15.Februar.2011, 12:02 »
Zitat von: "I./ZG15_Falke"
Schön übrigens, dass mit CoD 6DOF kommt.
Die Spieltiefe profitiert davon und eine Diskussion wie hier über Speedbar erledigt sich von selbst.
Im großen und ganzen stimme ich Dir zu Falke, aber den Zusammenhang oben verstehe ich nicht. DIe Übersichtlichkeit ist selbst bei 6DOF nicht annähernd so gut wie mit Speedbar und auch nicht wie in der Realität, wo man halt mal ganz schnell die Augen zu den Instrumenten hindrehen kann. Finde daher den Speedbar auch in BOB OK (wobei ich zur Zeit mit ganz anderen Problemen kämpfe  :whistling: ). Aber wir werden sehen, wohin die FullReal-Reise in ein paar Monaten gegangen ist.
Cheers, yogy

matkenhauser

  • Gast
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #30 am: 15.Februar.2011, 12:15 »
Zitat von: "Hias"
Das is nen Grampf, weil man keinen Vorteil dadurch hat.
Sagte schon mal: Zu langsam wirds schwammig, zu schnell rüttelts.
Schaut hier wirklich wer da drauf, ob er den Loop noch schafft??
Kapiers net...


Wenn ihr eh nicht draufschaut, warum muss die Speedbar dann in Gottes Namen aus sein?

Ich schau schon drauf, hätte z.B. keine Lust, als Bomber immer hin und her zu schalten.

Im Jäger kann ich mir schon eher "keine Speedbar" vorstellen, obwohl ich im Grenzbereich (Sturz, Stall-Fight) froh bin, mit einer Augenbewegung im Bilde zu sein. Bin aber auch nicht der IL-2-Profi, gilt bestimmt auch noch für einige andere. Wenn man als Pro unter sich sein will, kann man das natürlich so regeln.

Hab aber eh das Gefühl, dass, im Wissen um Q6s Entscheidung, einfach nur ein bisschen getrollt wird, ansonsten sehe ich das wie Kodiak, weiter oben.

Offline Hias

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #31 am: 15.Februar.2011, 12:44 »
Zitat von: "matkenhauser"
Wenn ihr eh nicht draufschaut, warum muss die Speedbar dann in Gottes Namen aus sein?

Weils Arcade is. Das Zeug rechts wird auch ausgeschalten...

Zitat von: "matkenhauser"
Ich schau schon drauf, hätte z.B. keine Lust, als Bomber immer hin und her zu schalten.

Das ist Bequemlichkeit.

Zitat von: "matkenhauser"
Im Jäger kann ich mir schon eher "keine Speedbar" vorstellen, obwohl ich im Grenzbereich (Sturz, Stall-Fight) froh bin, mit einer Augenbewegung im Bilde zu sein.

Erster Fall wird ja sofort bemerkt, beim zweiten muß man nich hinschaun. Wenn man da hingucken muß, ob man noch hochkommt is man eh Futter und nen guten Dfler sollte man im Blick behalten um auf jede Variation des Manövers sofort reagieren zu können. Bei mehr als einem Gegner, ist keine Zeit zum draufglotzen.
Hab da noch nie hingeschaut im DF, da hat man anderes zu tun. Klappen, Pitch, gas und einschätzen des relativen Ernergiezustands (hier hilft die SB wieder nich :winkiss: )...

matkenhauser

  • Gast
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #32 am: 15.Februar.2011, 12:51 »
Alles (Jäger-) Argumente von Pros.

Von mir aus lasst die Speedbar aus und denkt daran, auch in der JFS so auszubilden!

Offline Hias

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #33 am: 15.Februar.2011, 13:12 »
Warum von Pros? Hier hat nie jemand behauptet einer zu sein.

Chakka, du schaffst es auch!

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #34 am: 15.Februar.2011, 13:27 »
...so, schluss, SB bleibt an und gut.

Wieder zurück zum Thema.
Habt Ihr die Probleme in den Statistiken schon gefiltert/eingegrenzt?
Der SC war gestern weitestgehend nicht vorhanden. Funktionierte erst am späten Abend wieder.
Führte zu irritationen und Abfluss sonstiger Stammbesucher....

BRGDS

Offline yogy

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 817
    • http://www.yogysoft.de/
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #35 am: 15.Februar.2011, 13:55 »
Der SC ist tot, es lebe die Nanny. Und die habe ich gestern gg. 21:00 neu gestartet.
Cheers, yogy

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #36 am: 15.Februar.2011, 21:34 »
Voller Freude kann ich endlich verkünden, worauf alle schon so lange warten:

Endlich wieder Krieg auf Queensland!

Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #37 am: 15.Februar.2011, 21:40 »
Wenn Wind dann bitte Windrichtung und Geschwindigkeit bitte im Briefing.
Ansonsten macht Wind laune.
Dazu noch eine Anzeige welche Waffen wir mitnehmen dürfen, in den Commands finde ich keinen Eintrag.

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #38 am: 15.Februar.2011, 21:48 »
Das wäre gut. Und bitte nur wenig Wind, wenn überhaupt (Wind und Böen auf "Normal" ist schon echt übel)- alles andere ist ein Spaßkiller ;)
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline SchwarzerPrinz

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 325
Re: Rückmeldung/Feedback Queensland I (Port 21000)
« Antwort #39 am: 15.Februar.2011, 21:49 »
Server down?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.