Autor Thema: Steuerung der Panzer  (Gelesen 527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline N.blitz

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 53
Steuerung der Panzer
« am: 18.März.2018, 12:57 »
Hallo Liebe Forengemeinde,
ich möchte gerne bei IL2 BOS Panzer fahren, kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Steuerung einstelle. ???


Viele Grüße
N.blitz


Offline N.blitz

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Steuerung der Panzer
« Antwort #1 am: 19.März.2018, 19:55 »
Keiner Da ? ? ?
 

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.293
Re: Steuerung der Panzer
« Antwort #2 am: 19.März.2018, 20:27 »
Geht das überhaupt?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline Gelbe14EU

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: Steuerung der Panzer
« Antwort #3 am: 19.März.2018, 21:22 »
sine ira et studio


Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: Steuerung der Panzer
« Antwort #5 am: 19.März.2018, 22:00 »
 Hi  N.blitz

  Ich steuere die Panzer wie folgt: mit der Taste  " E "   = Motor anlassen bzw. ausschalten
                                                 mit den Tasten  " Pfeiltaste , hoch , runter , links , rechts " = Fahrtrichtung des Panzer
                                                 mit den Tasten  " C , STRG C " kann man die Position zwischen Fahrer und Kommandant wechseln
                                                 mit der rechten Maustaste " Munitionstyp " auswählen
                                                 mit der linken Maustaste   " Kanone abfeuern "
Schau mal in deiner Tastaturbelegung nach wie das bei den Fahrzeugsteuerungen belegt ist .

Gruß baloueb   

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 973
  • No Panic !!!
Re: Steuerung der Panzer
« Antwort #6 am: 21.März.2018, 07:44 »
Geht das überhaupt?

Du bist lustig Deichwart.  ;) Sofern Spawnplätze für Panzer auf einer Map existieren, kann man je Seite aktuell 1 Panzer steuern, über das Balancing kann man sich streiten, aber der T-34 hält für gewöhnlich deutlich mehr aus als der Panzer III L. Für zwischendurch mit stark eingeschränkten "Kampfraum" ist das sogar mal ganz witzig, gerade wenn man im Team arbeitet.

Die Standardbelegung findet man im Internet und sollte weiterhin dem hier entsprechen:

"E" - Motorstart
"Cursor Tasten" - Bewegung
"RAlt-C" - Sichtluken öffnen
"LCtrl-C" - Zwischen Schütze und Fahrer wechseln
"RAlt-G" - Bewaffnung wechseln AP / HE / MG
"Ralt ;" "Ralt ." - Visier vertikal einstellen (Reichweite)
"Ralt ," "Ralt /" - Visier horizontal einstellen (nur T-34)
"Mausrad" oder "LShift - Mausrad" - Zoom
"T" - Turm blockieren / Kontrolle des Turms übernehmen

Änderungen sollten über das bekannte Menü möglich sein, ich selbst fahre mit dem Standard.


Und nicht vergessen, ein weiteres AddOn "TANK CREW" ist bereits angekündigt, Vorbestellungen aber noch nicht möglich ...

https://il2sturmovik.com/news/360/announcing-battle-bodenplatte-flying-circus-tank-c/

T-34-76 STZ
KV-1s
M4A2
SU-122
SU-152
GAZ-MM + 72K
PzKpfw III Ausf.L
PzKpfw IV Ausf.G
PzKpfw V Ausf.D
PzKpfw VI Ausf.H1
Sd. Kfz. 184
Sd. Kfz. 10 + Flak38
Prokhorovka - Belgorod Map {100x100 km Approx.)


Da wird dann auch ein Traum vieler war, weil man auch mal eine Flak bedienen darf.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline N.blitz

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Steuerung der Panzer
« Antwort #7 am: 22.März.2018, 18:20 »
Vielen Dank für eure Infos. :)