Autor Thema: Rentiert sich noch IL-2 zu installieren ?  (Gelesen 648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cool

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 2
Rentiert sich noch IL-2 zu installieren ?
« am: 13.November.2017, 10:59 »
Hallo Leute nicht böse sein wegen der Frage,
es ist schon ne zeitlang her als ich IL2 Spielte,
gibt es noch Server die regelmäßig besucht werden.?
Ich hab damals aufgehört weil es auf einmal so viele UFOs gab,
zu dieser Zeit hat es quasi erst mit denn ganzen Mod's angefangen.
Eventuell fange ich ja wider an das fliegen hat mir immer viel Spaß gemacht.

Grüße, Cool
« Letzte Änderung: 15.November.2017, 10:51 von Deichwart »

Offline cool

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 2
Re: Rentiert sich noch IS2 zu installieren ?
« Antwort #1 am: 14.November.2017, 09:05 »
Na , keine Antwort bedeutet wohl tote Hose, na dann woanders.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Rentiert sich noch IS2 zu installieren ?
« Antwort #2 am: 14.November.2017, 11:36 »
BOX ...... IL2 ist tot

Offline printenduevel

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 238
Re: Rentiert sich noch IS2 zu installieren ?
« Antwort #3 am: 14.November.2017, 18:55 »
Klar lohnt sich das noch, es gibt noch genügend Enthusiasten die IL2 fliegen.
Schau mal hier:
https://www.sas1946.com/main/
https://www.sas1946.com/main/index.php/board,264.0.html


Wichtig ist letztendlich, was Dir Spaß macht, nur das zählt.
Asrock Mainboard S1150 B85M PRO4
Intel i5-4570 S1150 3,2 Ghz
Speicher G.Skill Ripjawa 2x4GB Kit CL9 DDR3-1600
Grafikkarte XFX 2 GB HD R7850 Dual Fan
Festplatte SSD 120 GB Samsung 840 EVO 2,5'' Sata
Win7 Professional 64bit

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 971
  • No Panic !!!
Re: Rentiert sich noch IL-2 zu installieren ?
« Antwort #4 am: 24.November.2017, 13:16 »
Ich weiss nicht, wie es beim Urvater IL2 aussieht. Allerdings bin ich regelmäßig mit BoX unterwegs, und das ist dieses Jahr definitiv erwachsen geworden, ausreichend Karten, vernünftige Anzahl an Fliegern, super Grafik. Die neue Kuban-Karte ist der Hammer. BoX überzeugt, deshalb bin ich auch wieder beim PreSale für den nächsten Teil dabei ... Bodenplatte.

Hat BoX Schwächen? Ja logisch, die deutschen Flieger sind nicht immer, wie sie sein sollten. ;-) Kommt ein neuer Alliierter Jäger ist das Ding zumeist absolut über, derzeit ist das die Spitfire, die kann alles recht gut, glücklicherweise sind die Hispanos schnell leer, treffen dürfen die aber nicht. Ausserdem steht noch der versprochene Coopmode aus, der hoffentlich bald kommt. Die zuletzt vorgestellten Regeneffekte sind aber vielversprechend.

Ich habe IL2 gute 10 Jahre echt geliebt und auch wenn es reichhaltiger ist als BoX, aufgrund der Grafikverbesserungen gibt es kein Weg zurück. Was ich wirklich vermisse, ist der einfache Editor von IL2. Man muss wissen, dass BoX wahnsinnig viele Möglichkeiten bietet im Editor, aber es können geschätzt nur noch 20% der ehemaligen Missionsbastler etwas damit anfangen. Bietet da jemand nen Kurs für an?

https://forum.il2sturmovik.com/topic/32254-announcing-battle-bodenplatte-flying-circus-tank-crew-and-mo/#entry532738

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 24.November.2017, 13:19 von ulyssesOne »
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.