Autor Thema: Probleme beim Erstellen einer Kampagne  (Gelesen 378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Visierhoch

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 1
Probleme beim Erstellen einer Kampagne
« am: 11.November.2017, 17:19 »
Hallo,

Seit einiger Zeit versuche ich nun aus verschiedenen Missionen, die ich erstellt habe, eine Nordafrika - Kampagne zu erzeugen. Leider treten dabei Probleme auf.

Ich arbeite mit dem Betriebssystem Win 10 und nutze IL 2 1946 mit dem Patch V4.13.3m. Zum erstellen der Missionen benutze ich den erweiterten Missions – Editor.

Am Ende des Textes habe ich mal Links zu Screenshots eingefügt.

Für meine Kampagne habe ich unter
Programme(86)/Ubisoft/IL-2 Sturmovik 1946/Missions/Campaign/DE
einen Ordner erstellt mit der Bezeichnung "Nordafrika". In dem Ordner "Nordafrika" habe ich dann alle erstellten Missionen und eine Campaign.ini gespeichert.

Dabei tritt aber ein Problem auf.

Wenn ich das Spiel nicht gestartet habe, auf die Festplatte zugreife und darüber den Ordner "Nordafrika" öffne ist der Ordner leer (der Ordner ist so eingestellt, dass er auch versteckte Dateien anzeigen würde).
Ich könnte es ja noch verstehen das meine Missionen verschwinden wenn ich über dem Bermuda - Dreieck fliegen würde  ;) - aber es ist Nordafrika.

Öffne ich im gestarteten Spiel diesen Ordner jedoch mit dem erweiterten Missions – Editor sind alle Missionen sichtbar und lassen sich von dort aus starten.
Weiterhin erscheint auch in der "Pilotenkarriere" kein Eintrag mit dem Namen "Nordafrika".

Somit kann ich leider aus den einzelnen Missionen keine Kampagne machen.  :(

Vermutlich habe ich irgendwo nur einen dummen Fehler gemacht, aber ich finde ihn einfach nicht. Könnte es sein das Win 10 die Missionen evtl . ganz woanders speichert und im Missions - Editor nur die entsprechenden Links stehen?
Vielleicht kann kann mir ja jemand helfen.

Da fällt mir noch eine Frage ein. Wie kann ich eine Mission als gescheitert oder als erfolgreich beenden?
Zum Beispiel sollen alle Ju52 auf einem Flugplatz landen. Haben alle Ju52 den Flugplatz erreicht ist die Mission erfolgreich gewesen. Wird eine abgeschossen ist die Mission gescheitert.

Vielen dank für's Lesen - und hier noch die Links

https://picload.org/view/dragcdwl/ordner.png.html
https://picload.org/view/dragcara/ordner2.png.html
https://picload.org/view/dragcadw/campaignini.png.html