Autor Thema: [Gelöst] - Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen  (Gelesen 946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kobold

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 3
Salute,

nach Jahren haben ich mich mal wieder hinter den Steuerknüppel über den Ärmelkanal gewagt und nach dem ich es endlich nach unzähligen Hürden geschafft habe, mich wieder in Richtung der Britischen Insel zu bewegen, fällt mir auf, dass meine Reflexvisiere "blind" sind.

Dies betrifft sowohl Achsenmächte wie auch die RAF-Flugzeuge.





Das war nicht immer so. Doch erst, seit ich vor einer Woche das Spiel neu installiert und mit dem TeamFusion-Patch 4.3.12 wieder zum laufen gebracht habe, fehlt dies.

Grafikkartentreiber, etc sind alle auf dem neuesten Stand.

Kennt jemand dies Problem und weiß hilfreicherweise auch eine Lösung?
Ich würde mich freuen, damit ich nach vielen Jahren mal wieder über dem Kanal meine Runden fliegen kann.  :)
« Letzte Änderung: 01.Juli.2017, 17:00 von Kobold »
"Ich fliege ganz nah heran, ziele gut. Natürlich fällt er dann herunter." - Oswalt Boelke

Offline Blacksheep239

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Antwort #1 am: 01.Juli.2017, 15:38 »
Strg+L sollte es beheben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Kobold

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 3
Re: Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Antwort #2 am: 01.Juli.2017, 15:46 »
STRG-L brachte leider keinen Erfolg.  :(

Die primäre Beleuchtung wird damit auf 100% gestellt. Damit kann ich zwar auch "Kekskrümel" im Cockpitboden finden, doch als Zielhilfe bringt dies leider nicht viel.

Ich vermute ja auch, dass es sich um eine (nicht offensichtliche) Einstellung handeln könnte. Einen Schalter, den ich eventiell übersehen habe oder bei der Konfiguration nicht gesetzt habe.
« Letzte Änderung: 01.Juli.2017, 16:19 von Kobold »
"Ich fliege ganz nah heran, ziele gut. Natürlich fällt er dann herunter." - Oswalt Boelke

Offline Kobold

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 3
Re: Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Antwort #3 am: 01.Juli.2017, 16:58 »
Des Rätsels Lösung:

Wie schon vermutet, ist es eine Einstellungssache. Die Visierbeleuchtung scheint standardmäßig auf der dunkelsten Stufe zu stehen.
Durch das Einstellen mit der Maus, konnte ich das Visier endlich sichtbar machen.



So, nun gehts.
Ich hoffe, dieser Eintrag mag auch anderen eine Hilfe sein, wenn sie das selbe Problem haben.  ;)
"Ich fliege ganz nah heran, ziele gut. Natürlich fällt er dann herunter." - Oswalt Boelke

Offline Blacksheep239

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Antwort #4 am: 01.Juli.2017, 16:59 »
Alt+L is es bei mir... Sorry... Sonst hab ich keine Idee sorry


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Blacksheep239

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Blindes Reflexvisier in allen Flugzeugen
« Antwort #5 am: 01.Juli.2017, 16:59 »
Ok wenns jetzt klappt! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk