Autor Thema: BoS sichern und neu installieren  (Gelesen 319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lt. Schneider

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 94
BoS sichern und neu installieren
« am: 18.März.2017, 18:19 »
Hallo, Piloten!

Ich hatte vor einiger Zeit BoS bei Steam deinstalliert und jetzt auf neuem Windows-10-PC Steam und dann BoS neu installiert. Vorher hatte ich den ganzen BoS-Ordner vorsichtshalber gesichert.

Gibt es irgendwo ein Wiki, wie ich bei BoS all meine Settings sauber sichere und wieder sauber installiere? Hab im Netz und im Original-Handbuch nichts gefunden, nur einige Tipps von usern, die sich fast alle widersprochen haben. Schade bei einem so "lebenswichtigen" Thema ;) Danke für Eure Hilfe

Grüße 

Offline Lt. Schneider

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: BoS sichern und neu installieren
« Antwort #1 am: 19.März.2017, 14:59 »
Oh je, 61mal gelesen, keiner weiß was.

Also werdet Ihr alle Probleme bekommen, wenn Ihr mal den Rechner wechselt oder einen Plattencrash habt... :o ;)   

Offline Ehrler

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 233
    • http://www.jagdgeschwader5.de
Re: BoS sichern und neu installieren
« Antwort #2 am: 20.März.2017, 09:08 »
Ich krame mal in meinen Erinnerungen...:

Falls du, statt den Standard-Ansichten, eigene Cockpit-Ansichten nutzt, dann solltest du unter Data/LuaScripts/snapviews die entsprechenden Dateien sichern.

Die Tastaturbelegungsdateien finden sich unter data/input. Am besten den ganzen Input Ordner sichern. Aber ohne Garantie von meiner Seite ;)
Der Wille des Königs ist das höchste Gesetz!

Offline Lt. Schneider

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: BoS sichern und neu installieren
« Antwort #3 am: 20.März.2017, 19:39 »
Danke, Ehrler! Aber Du bestätigst auch das Problem, dass es nirgends einen vollständigen sicheren offiziellen Tipp dazu gibt. ::)