Autor Thema: IL-2 1946 - Problem unter Windows 7 64bit  (Gelesen 2204 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: IL-2 1946 - Problem unter Windows 7 64bit
« Antwort #20 am: 13.Februar.2017, 12:19 »
Hi HeartbreakOne

Mir ist noch was eingefallen .
Hier könntest Du mal reinschauen. Da sind z.T. auch Tipps zur Installation .

https://il2.jimdo.com/
http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=IL-2_Sturmovik:_1946#Patchen

Ich habe mir damals das Siel als s.g. Pyramidenspiel bei einem Onlinehändler für 5 € gekauft.
Das habe ich dann auf einer externen Festplatte installiert .
Falls mal was mit meinem PC sein sollte muss ich das ganze nicht noch mal neu installieren .
Bei einem neuen PC , einfach die externe Festplatte anschließen und fertig .

Offline HeartbreakOne

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 10
Re: IL-2 1946 - Problem unter Windows 7 64bit
« Antwort #21 am: 13.Februar.2017, 18:15 »
Also nur fürs Protokoll, Windows neu installiert, alles wieder eingerichtet, (Treiber etc diesmal anscheinend richtig installiert, USB3.0 geht auch wieder) und CUP läuft ohne Probleme  ;)

Was meinst du mit Freischaltcode? Habe das ganz normale IL-2 1946, von einem Freischaltcode weiß ich gar nichts  :D

Danke trotzdem nochmal an Alle

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: IL-2 1946 - Problem unter Windows 7 64bit
« Antwort #22 am: 13.Februar.2017, 18:31 »
Hi HeartbreakOne

Hatte vor Jahren die Original Spiele DVD von Ubisoft gekauft . Da bekam man noch ein kleines Handbuch
mit dazu .  In diesem Handbuch war eine 20zig stellige Seriennummer abgedruckt  die man an im Laufe
der Installation  eingeben musste . Das meine ich mit Freischaltcode .
Die Installation von jener DVD lief bei mir auch nicht .

Gruß balou

Offline SkyDog

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 882
    • http://www.sturmovik.de
Re: IL-2 1946 - Problem unter Windows 7 64bit
« Antwort #23 am: 13.Februar.2017, 19:12 »
Also nur fürs Protokoll, Windows neu installiert, alles wieder eingerichtet, (Treiber etc diesmal anscheinend richtig installiert, USB3.0 geht auch wieder) und CUP läuft ohne Probleme  ;)

Was meinst du mit Freischaltcode? Habe das ganz normale IL-2 1946, von einem Freischaltcode weiß ich gar nichts  :D

Danke trotzdem nochmal an Alle

*Gefällt mir* ;) Brauchen wir hier nen gefällt mir Button?
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."
________________________________________
System: i2700K @ 3,5Ghz, 16 Gig RAM, NVidia GTX460, Asus Xonar D1, Windows 10 Pro 64 Bit, 22Zoll 1920x1200

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.290
Re: IL-2 1946 - Problem unter Windows 7 64bit
« Antwort #24 am: 13.Februar.2017, 21:15 »
Brauchen wir hier nen gefällt mir Button?

Ja.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".