Autor Thema: BOS/BOM neuer Patch ist draußen 110G2 und überarbeitetes FM der 190  (Gelesen 1102 mal)

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
Die Jungs halten Wort und diese Sim wird von Patch zu Patch, besser und besser!

Die Focke hat das beste FM das ,ich je in einer WWII Sim erflog, bekommen. Selbst härteste Dauernörgler sind jetzt zufrieden gestellt.....
Die 110G2 fliegt sich........ ja , genial!

Ah eh ich es vergesse!

Das ZG1 rekrutiert Jabo und Zerstörerpiloten, hat sich schon wieder ein schöner Haufen gebildet und wir fliegen recht erfolgreich auf Russenservern wie z.B. dem Random Expert Server der 72AG.
Harte Gegner, starke Gegner, viel Feind viel Ehr! :)

Die erste und zweite Gruppe fliegen 110 die dritte Gruppe 109, 110 und Focke........ Bewirb Dich jetzt!

Bewerbungen werden auf unserem Discord Channel angenommen! Folge einfach diesem Link!

https://discord.gg/Nyxt7zX

BRGDS LoHan

Offline leon

• Flugschüler
selten so gelacht

Offline Ehrler

• Flugschüler
    • http://www.jagdgeschwader5.de
Dumme Kommentare abgeben kann jeder. Bist du in der Lage potentielle Kritik in argumentative Worte zu verfassen?

Ich bin tatsächlich auch an anderweitigen Meinungen interessiert.
Der Wille des Königs ist das höchste Gesetz!

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
Das ist einer von denen die erst CloDo schlecht gemacht haben, dann BOS/BOM....... und nun nicht mehr weiß was er eigentlich am schlechtesten finden soll .....
Ich finde beides gut :D

Offline 1.JG2_Radick

• Flugschüler
selten so gelacht

Begründung?

Offline Angus

• Flugschüler
    • Zerstörergeschwader I<<Wespe>>
selten so gelacht

Begründung?

Jetzt bin ich aber auch neugierig..........

Offline Stab/ZG26-Sashke

• Flieger
1. mich würde es auch interessieren ,, was ist besser,, was ist schlechter,,     2. in welchem ts seid ihr unterwegs ?

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
Discord hat einen eigenen Sprachkanal, Sashke....... Einladungslink im ersten Post.

Offline ZG26-Ruhland

• Blasenteetrinker
Ich bin nach längerer Auszeit bisher nur wenige Runden geflogen. Dabei fiel mir positiv auf:
- Landschaftstexturen sind abwechslungsreicher, detaillierter und schärfer
- Das Spiel läuft flüssiger
- Die einzelnen FMs wirken ausgereifter und individueller (die Focke gerät nun übrigens nicht mehr so schnell und plötzlich in den Strömungsabriss)

Was sich nicht verändert hat sind sind die auf Hörensagen und Wunschvorstellungen basierenden FM-Diskussionen.
Der TS3-Server dieses Forums besteht noch, oder irre ich mich?

Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline 1.JG2_Radick

• Flugschüler
ja der besteht noch! Leider sind die deutschsprachigen Spieler auf alle TS-Server verteilt (kein Wunder das Blau auf dem WoL ständig verliert) 

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
Radick....Random Expert ...... bessere Gegner, schwerere Navigation = Lerneffekt -> höher!

Offline 2./ZG2_Panzerbar

• Hallenfeger
  • **
  • I./ZG1 Gruppen N.O.
    • ZG 1 "Wespe"
Does ZG26 still active? May ZG1 and ZG26 fly together? Cooperate together, as was in real WWII time? ;)
Dear Admins, could You change my name to I./ZG1_Panzerbar please?