Autor Thema: keine Anmeldung möglich  (Gelesen 1081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
keine Anmeldung möglich
« am: 23.Dezember.2016, 22:53 »
Hallo Leute

Habe mir heute BoS ,BoM und die Flugzeuge LA5 , Fw190 A über Steam heruntergeladen.
Habe auch die Produktschlüssel dazu bekommen.

Habe das Spiel zum 1. mal gestartet und suche nun die Stelle wo ich den Produktschlüssel eingeben muss.
Was muss man sonst noch machen um das Spiel zum lauf zu bringen ??

Gruß balou

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 569
    • Jagdgeschwader 42
Re: keine Anmeldung möglich
« Antwort #1 am: 24.Dezember.2016, 08:32 »
hast dich hier schon angemeldet/keys aktiviert?
https://il2sturmovik.com/account/login/?next=/
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: keine Anmeldung möglich
« Antwort #2 am: 24.Dezember.2016, 14:29 »
Hi Messerjockl !

Ja habe ich gefunden und eingegeben.
Scheint auch alles zu funktionieren.
Bin heute dabei meinen Joystick zu konfigurieren um
ein paar Runden zu drehen .
Muss ich das mit allen Produktschlüssel so machen ?
Habe ja auch BoM , die La 5 und die Fw 190 gekauft.

Gruß balou  und fröhliche Weihnachten

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 569
    • Jagdgeschwader 42
Re: keine Anmeldung möglich
« Antwort #3 am: 24.Dezember.2016, 16:06 »
Glaub schon.

Der Link zum aktivieren der Produktschlüsseln ist der offizielle Nachfolger von Shift+F1   :D
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: keine Anmeldung möglich
« Antwort #4 am: 24.Dezember.2016, 18:22 »
Vielen Dank für Deine Antwort Messerjockl !

Bin seit heute Nachmittag dabei die Steuerung einzurichten .
Habe große Probleme mit den Ansichten.
Da ich kein Track IR habe , mache ich die Kopf/Kamerabewegungen
mit den Cooliehat Tasten an meinem Saitek X52.
Ist ja mittlerweile ein altes Teil, funktioniert aber noch einwandfrei.
Irgendwie schaffe ich es nicht eine saubere Kopfbewegen hin zubekommen .
Der Blick nach vorn (links , rechts, Mitte) funktioniert nicht .
Sobald ich den Kopf zu einer Seite drehen will , geht der Blick sofort nach li. , re. oder sonst wohin .
Wenn man Ziele im Auge behalten will nervt das natürlich.
Man kann da die Geschwindigkeit der Drehung irgendwie einstellen.
Geht aber auch nicht besonders. Entweder wird die Bewegung viel zu langsam oder zu schnell.
Gibt es da irgend einen Trick mit der Einstellung ??

Gruß balou

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 569
    • Jagdgeschwader 42
Re: keine Anmeldung möglich
« Antwort #5 am: 25.Dezember.2016, 10:25 »
Ich hab die Sichtsteuerung über TrackIR laufen, mit der Belegung für CoolieHat muß ich mich erst einlesen.
Hab da keine Empfehlungen dafür. Vielleicht sind die Richtungen des CoolieHat doppelt belegt?
Bestimmt gibts hier jemand der sich damit besser auskennt?
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: keine Anmeldung möglich
« Antwort #6 am: 26.Dezember.2016, 14:01 »
Hi !

Habe alles wieder auf " Standard zurückgesetzt " , läuft so noch am besten.
Mit Joystickachsen kann das Spiel anscheinend auch nicht viel anfangen .

Gruß balou